An dieser Stelle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.22 13:17
Eröffnet am:28.10.22 00:46von: zockerlillyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:29.10.22 13:17von: piss.afd.raus.Leser gesamt:1.570
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyAn dieser Stelle

 
  
    #1
10
28.10.22 00:46
möchte ich mal danke sagen an meinen fleißigen Bewerter. Emsig wie ein Bienchen sorgt es doch für nen ganz guten Posting/Sternequotienten. Abgesehen davon kann man sich prozentual verbessern, wenn der Meldestatus im Allerwertesten ist, die Type geht immer um sich etwas zu sanieren. Wenn’s dann aber doch zu viel wird, einfach das Profil aufrufen und „Fehlermeldung“ anklicken.  


Merci und weiter so im Fleiss! Bleib dran!  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightAn dieser Stelle

 
  
    #2
3
28.10.22 11:00
darf ich dann auch meinen Senf dazu geben: habe erstmal ein paar Grüne nachgereicht ... sorry für die Verspätung.

Hab nicht alles aus #1 verstanden: es geht wohl eher um "Quoten" als um "Allerwerteste".

Geschenkt, ich für mein Teil sage: Hauptsache die Quote stimmt, egal ob Eigenkapital-, Einschalt-, Fangquote oder Impfquote ... irgendein Allerwertester freut sich dann bestimmt.

Dem kann geholfen werden. Quot erat demonstrandum.

:-)  

1275 Postings, 657 Tage Babcock#1 Und wenn du nun noch den unermüdlichen

 
  
    #3
3
28.10.22 11:12
User "finale" (mit seinen zahllosen Neuanmeldungen) mal loben würdest, dann würde dein Punktekonto bald überquellen ;)  

   Antwort einfügen - nach oben