Deutsche Pfandbriefbank ist Solide
die PBB also solide gewirtschaftet
im Sinne von BilanzWachstum
und damit aktionärsfreundlicher Unternehmenspolitik???
VG rzwodzwo
Zeitpunkt: 20.08.25 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
gibts denn heutzutage
noch eine Belohnung
(in Form stark gefallener PBB-Aktienkurse)
für eklatantes Missmanagement???
VG rzwodzwo
3 MRD EUR jedes Jahr
trotz steigender EK-Quote,
also immer weniger
(horrende 14,7 MRD EUR)
Bilanz für das gleiche EK, oder???
VG rzwodzwo
als PBB-Aktionäre der PBB ein zinsloses Darlehen in Form von PBB-Aktienkäufen zu gewähren, halte ich für reine Geldverschwendung mit Ansage!
VG rzwodzwo
müssen diese negativen PBB-Fakten doch 5,3 wert sein, oder 8,3 ???
Achtung/Kleingedrucktes/Hinweis: obligatorischer Kursanstieg in Zusammenhang mit negativen Fakten jederzeit irrational dank LVs, KepChevs, HamKriegsburger und mittlerweile aktiver PBB-Zocker möglich.
VG rzwodzwo
Was ist los beim PBB-Kurs???
Wo bleiben die PBB-Kurskariolen heute???
Noch Mehr Negative MakroFakten
(Achtung keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung),
um mein ganz persönliches pbb-kursziel
von 2,5 zu unterstreichen???
VG rzwodzwo
Wie ist die aktuelle
wirtschaftliche und zinsrelevante PBB-Haupt-Geschäftsfelder-Lage
geografisch betrachtet???
VG rzwodzwo
https://www.finanznachrichten.de/...-das-der-befreiungsschlag-486.htm
nach ruhigem PBB-Fahrwasser aus???
Oder kommen auf die PBB-Aktionäre
(Ironieanfang) noch ruhigere Fahrwässerchen (Ironieende) zu,
als absolute Ruhe vor den zerstörerischen Stürmen sozusagen:
Keine US-Zinssenkung in 2025 (was ich für sehr wahrscheinlich erachte, wenn ich mir die US-Faktenlage statt der US-FakeNewsLage anschaue)
Desillusionierte deutsche Wirtschaft (Siehe ZEW-Index oben) ohne Wachstum, weil (aktuelle Pressezitate aus dem Netz) guckst du:
Berlin: Die deutsche Wirtschaft fordert die schwarz-rote Koalition auf mehr zu tun, um das Wachstum wieder anzukurbeln. Der Präsident des ifo-Instituts, Fuest, sprach sich für ein durchdachtes Reformkonzept aus anstatt einzelner Maßnahmen. In der "Bild am Sonnatg" rief Mercedes-Chef Källenius die Bundesregierung zu einer Reform des Green Deals auf. Also mehr für Klimaschutz in Wirtschaft und Infrastruktur zu sorgen. Entweder passe sich Europa an die aktuellen Realitäten an, so Källenius, oder riskiere, seine industrielle Führungsrolle zu verlieren. Auch die Chefin des Pharmaunternehmens Merck Garijo plädierte für bessere Rahmenbedingungen: Es brauche eine intelligentere Bürokratie, weniger Bedenken und mehr Mut.
Komisch, dass ich dazu in den PBB-Annalüsen der PBB-Kursziel-Junkies und BörsenboulevardBlättchen nichts finden konnte???
VG rzwodzwo
Wo bleibt der RUN auf die PBB-Aktien???
Achtung/Kleingedrucktes/Hinweis: obligatorischer Kursanstieg in Zusammenhang mit negativen Fakten jederzeit irrational dank LVs, KepChevs, HamKriegsburger und mittlerweile aktiver PBB-Zocker möglich.
VG rzwodzwo
man nicht vielmehr von weiteren,
DEUTLICHEN PBB-US-ABSCHREIBUNGSBELASTUNGEN in den nächsten Jahren ausgehen,
wenn man
https://www.onvista.de/news/2025/...-in-die-verlustzone-0-10-26419550
von weiter oben zugrunde legt???
VG rzwodzwo
Da war doch noch was???
Ach ja: Schon wieder eine NEGATIVE Meldung mit NEGATIVER AUSSICHT für die PBB, oder???
die Zahlen vom Wolf intransparent und manipulativ aufbereitet und präsentiert???
Ich denke schon.
Mehr NEGATIVES hierzu in der nächsten Woche.
VG rzwodzwo