An alle, die mehr über digital advertising wissen als ich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.99 17:26
Eröffnet am:12.11.99 17:23von: GarionAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:12.11.99 17:26von: GarionLeser gesamt:1.237
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1055 Postings, 8990 Tage GarionAn alle, die mehr über digital advertising wissen als ich

 
  
    #1
12.11.99 17:23
eure Geschichte mit dem Großinvestor ist zwar gut und schön und ich halte sie durchaus für möglich, aber was steckt IN der Firma. (ich meine die neudeutschen Fundamentals)
Ist DA denn wirklich ein so brilliantes Unternehmen, daß ein einstieg auch auf etwas längere Sicht lohnen würde?

ein grübelnder
Garion

P.S. Nase, willkommen zurück unter den Lebenden!  

1055 Postings, 8990 Tage GarionMannomann

 
  
    #2
12.11.99 17:26
Nase ist wirklich ein Phänomen. Beantwortet meine Frage hier am Bord, bevor ich sie gepostet habe.
Das soll mal einer nachmachen.  

   Antwort einfügen - nach oben