An alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.08.00 18:04
Eröffnet am:03.08.00 12:10von: jokerAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:03.08.00 18:04von: Chris1979Leser gesamt:1.643
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

311 Postings, 8873 Tage jokerAn alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!

 
  
    #1
03.08.00 12:10
Ich bitte um eine kurze Bewertung dieser Aktie!! Gefragt sind
-  die Persönlichen StopLoss-Einstellungen
-  die (befürchteten) Kursziele,
-  die Zeitliche Limits die man sich gestellt hat ( bei mir z.B. spätestens der 16. August, an dem Tag werde ich wissen ob ich wirklich mit grossen Verlusten aussteige oder mit der Aktie untergehe, da schon zu grossen Verlust, falls nicht vorher schon alles den Bach runtergeht oder sich etwas positives entwickelt.)
-  ob Kurz-, Mittel- oder Langfristinvestment
-  ob es sich überhaupt lohnt optimistisch zu sein.
-  ob man selber Fantstic-Aktien besitzt

Es wäre schön wenn viele mitmachen damit wir eine "representative" Bewertung haben.

joker  

311 Postings, 8873 Tage jokerSL: 4,9 / 11 / bis16.8.2000 / mittel / bin von natur aus optimistisch(ob das hilft..) o.T.

 
  
    #2
03.08.00 12:15

38 Postings, 8813 Tage groessenwahnRe: An alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!

 
  
    #3
03.08.00 12:46
Bin selbst in Fanta investiert, will sie bis Ende des Jahres halten

Das Unternehmen hat doch gute Aussichten mit seiner Software, gute Kooperationen ( Australien, Deutschland, Italien ), im November kommt ein neuer Financial Manager, in Amerika wurde auch eine Kooperation angeboten,
auch wenn alles den Bach runter zu gehen scheint, erst spricht jeder von einer Sommer Ralley, dann von Marken die nach unten durchbrochen werden, also Crash, was soll diese Panik mache, und warum werden diese möchte gern Wahrsager nicht mal zur Verantwortung gezogen, ich finde es schlimm.
Aber zurück zu Fantastic ich habe meine persönliche Schmerzgrenze nach unten und danach  heißt es nachkaufen.

P.S. Denk bitte daran dass Datadesign am Montag Zahlen bringt, haste Lust auf 20%, ich bin drin  

408 Postings, 8770 Tage Gordon_GekkoSL: keines, Range 5-12 auf 12 Monate, ehemals kurz- jetzt mittelfristig, ja ja und ja o.T.

 
  
    #4
03.08.00 12:53

311 Postings, 8873 Tage jokerRe: An alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!

 
  
    #5
03.08.00 12:53
Ich habe einen guten Beitrag von einem anderen Boardteilnehmer gelesen:
http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/8585.htm

Richtig ernüchtern. Wir investieren in Firmen und wissen nicht mal was menschlich dahinter steckt.

joker
 

2521 Postings, 8874 Tage Mr.FreshDa hilft kein hoffen, der Kurs hat immer Recht. > 5€ dann gute Tradingchancen o.T.

 
  
    #6
03.08.00 13:01

38 Postings, 8813 Tage groessenwahnAuf die 5 Euro warte ich auch!!!

 
  
    #7
03.08.00 13:36
da momentan alle Fonds Gewinne realisieren und ich dann auf ein Re invest hoffe, die Börse wird aber nicht absolut crashen, da der Anfang in BRD gemacht wurde ( 11,8 Mio Deutsche sind investiert), wäre es eine Katastrophe den Crash nicht aufzuhalten von den Fonds, der Deutsche ist vorsichtig und wenn er glaubt das es zu heiß ist kommt das Geld eben wieder aufs Sparbuch. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die Unzahl der erscheinenden Zeitschriften ( nach März ). Die Welle läuft, in Amerika schon über 6 Jahre, also abwarten und Tee, Kaffee, Bier und dann Schampus trinken.  

485 Postings, 8859 Tage LuisHabe noch 1000 ST Fantastic,

 
  
    #8
03.08.00 14:16
und bin mittlerweile knapp 50% im Minus, der Einkauf lag bei 12,80!
War leider zu gierig und bin nicht rausgegangen als sie im Plus waren.
Dann mußte ich unfreiwillig 3 Tage ins Krankenhaus und hatte vergessen
SL zu setzen, in der Zeit sind sie den Bach runter und ich dachte ich
traue meinen Augen kaum.Jetzt halte ich sie bis Ende des Jahres oder mindestens solange bis ich meinen Einstiegskurs wiederhabe.

Meiner Meinung nach war die Reaktion auch total übertrieben, Fantastic
hat noch immer mein Vertrauen und außerdem kann es ja auch nicht viel weiter
runter gehen.
Also halten und abwarten,evtl. nachkaufen.

Gruß Luis  

408 Postings, 8770 Tage Gordon_Gekkore groessenwahn: ...und dann Schampus trinken

 
  
    #9
03.08.00 14:17
ich glaube ich fange mit dem Alkohol gleich heute an :-O  

5 Postings, 8763 Tage Chris1979Habe auch in Fantastic investiert und sehe das ganze langfristig!!!!!!!!!

 
  
    #10
03.08.00 14:37
Das Unternehmen hat gute Aufträge für die Zukunft!! Und das alles wird kommen dann steigt auch der Kurs wieder aber von heute auf morgen geht das nicht ich denke da lieber langfristig,setze mich auch nicht deswegen unter druck.Habe kein Limit gesetzt obwohl ich schon 50% im Minus bin.Werde fanta auf jedenfall halten weil ich daran glaube das sie wieder kommt.Die geduld von mir und andern anlegern wird sich noch auszahlen!Außerdem dem werden in der Branche erst in den letzten monaten des Jahres richtig Umsätze gemacht.
viel spaß euch allen noch.Kopf hoch!!!!!!!

christian  

1 Posting, 8763 Tage fundiveRe: An alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!

 
  
    #11
03.08.00 15:24
chris1979, hast Du 1979 in M.. gewohnt? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du den Leuten Mut machst mit "Kopf hoch".  

5 Postings, 8763 Tage Chris1979Re: An alle die FANTASTIC Aktien besitzen!!!

 
  
    #12
03.08.00 18:04
Hallo fundive
Habe 1979 nicht in m.. gewohnt.1979 ist für mich eine besondere Jahreszahl.Deshalb Chris1979!!!! freut mich wenn ich euch etwas mut machen kann,das wird schon wieder!!!!!!!
Bis bald Christian  

   Antwort einfügen - nach oben