An alle OTI Jünger ** ------------------->


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.03.00 09:45
Eröffnet am:02.03.00 08:53von: BimboAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:02.03.00 09:45von: ReinyboyLeser gesamt:1.557
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

33 Postings, 8898 Tage BimboAn alle OTI Jünger ** ------------------->

 
  
    #1
02.03.00 08:53
Also heute steht es schön ausgebreitet in einem extra Artikel auf der 1. Seite des Finanzteils in "DIE WELT".
Es wird die Empfehlung der Berenberbank, die ja gestern keiner so richtig wahrgenommen hat, dargestellt. Hartmuth Höhn von der Berenber Bank betont."Eingroßes Einsatzpotential für Smart Cards stelle auch der E-Commerce-Bereich dar."
Kursziel: 65 Euro

Die kenn die Zahlen von OTI auch. Aber scheinbar erkennen die Phnatasie von OTI.

aus dem WO-Board kopiert.
Kommt heute die Wende ??

Auf ntv war ja gestern von oti nichts zu hören, trotz empfehlung?
oder weiß hier jemand was anderers ??
 

61 Postings, 8890 Tage MELLOTI KOMMT JETZT!!!

 
  
    #2
02.03.00 09:13
Seht euch heute Motgen die enormen Umsätze doch mal an, nach der Empfelung ist wohl jetzt jeder auf diesen Wert aufmerksam geworden, mal gucken wie der Kurs sich heute verhält  

18 Postings, 8827 Tage BruceRe: An alle OTI Jünger ** ------------------->

 
  
    #3
02.03.00 09:30
Oti zieht wieder Richtung Norden an, es geht los....  

7885 Postings, 8895 Tage ReinyboyMeinen Glückwunsch allen OTI-Fanten o.T.

 
  
    #4
02.03.00 09:45

   Antwort einfügen - nach oben