An alle Doppel-ID 's


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 04.09.06 17:42
Eröffnet am:31.08.06 00:34von: healAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:04.09.06 17:42von: kittiLeser gesamt:14.273
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Nun ich hab dein Posting nicht gelesen, aber

 
  
    #76
1
03.09.06 15:36
unter gewissen Umständen kann man auch "Laberheini" als Beleidigung auffassen!!

Eines sollte man nicht vergessen, die Mod`s machen ihre Sache Ehrenamtlich!! Und alleine deshalb haben sie sich schon ein wenig Respekt verdient!! Wenn dir nicht gefällt was sie machen, wieso beschwerst du dich nicht bei JP oder PM??

Ich kann mich nicht über die Mod`s beschweren!! Des öftern habe ich schon mit ihnen diskutiert und obwohl wir verschiedene Ansichten hatten, gab es keine Probleme, egal ob reab, barcode.....!!

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht?? Ich finde es eher SCHADE wenn sich Mod`s aus dem Staub machen!! Ich hab z.B. mit reab oder major gern diskutiert. Und seit sie und auch noch zombie weg sind, fehlt hier schon etwas!!


mfg J.B.  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Ich weiß auch nicht was du gegen heal u. Talisker

 
  
    #77
1
03.09.06 15:43
hast?? Hatte nie Probleme mit Ihnen!! Für mich siehts manchmal so aus, ob gewisse User hier gezielt versuchen die Mod`s mürbe zu machen und eine Art Hetzjagd betreiben, die ich als erbärmlich ansehe!!

Seit froh das es Leute gibt die sowas freiwillig machen!! Ohne Mod`s würden wir alle bald ARIVA verlassen, denn dann wäre es nur noch eine Spielwiese für Durchgeknallte!!

Ausserdem ist, meines Wissens nach, ARIVA ein Aktienboard und das sollte es auch bleiben!!

mfg J.B.  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoDenke schon, dass ich, ganz klar und deutlich

 
  
    #78
03.09.06 15:47
gemacht habe, um was es jeweils genau geht!

Habe nie, ohne jeglichen Beleg pauschal einen Moderator, eben weil er so einer ist, nieder gemacht.

Lieber J.B. ich bitte dich, aber nun einmal! Da kommt der heal daher mit dem Posting unter 1, sehr schön und gut geschrieben, verdient den Respekt aller.

Und keine 24 Stunden handelt er zumindest nachweissbar zweimal genau entgegengesetzt! Und das darf ich nciht feststellen? Und dann eben in Anspielung auf die Dissenz zwischen seiner eigenen Darstellung in Posting 1, zu seinem aktuellen Moderatorenverhalten nicht mit "Laberheini" bezeichnen?
Dir ist bekannt, dass "Du bist Blöde" und "Otternase", nach Arivavorstellungen ausdrücklich KEINE Beleidigungen sind?

MajorTom war Moderator`? Unter welchem Namen dann?
Der User MajorTOm ist doch schon zwei Tage vor seinen Weggang unter der ID Malko07 wieder da, oder schon da gewesen. Kannst Dich ja, besonders in bestimmten Fragen mit ihn austauschen, bisweilen ist er auch zu normalen Gesprächen bereit, nur eben bei einem bestimmten Thema nicht.

Und 54reab, mag sein, dass es für dich und einige andere korrekt wirkte, doch ich habe ihn besonderns in den letzten 6 Wochen seiner Anwesenheit, als sowas erlebt, was nicht nur ärgerlich sein kann, sondern einfach die berechtigten Überlegunge aufkommen liessen, wie es dem Menschen wohl so insgesamt geht.

Mag sein, dass ich nun echt in den letzten 2 Tagen, mit meiner Kritik an Mods allgemein und hier an einigen, etwas überzogen habe.
Aber deren Verhalten reizt, nein treibt einen doch geradezu dahin, dass man nicht anders kann, als zu beobachten, wie einer Fehlhandlung, die nächste Lüge folgt, um dann den nächsten Widerspruch, folgend, wieder eine völig unberechtige Handlung sehen zu müssen!

Ein Widerspruch jagt den nächsten! Und wer erklärt, "ich begründe nichts, Ihr könnt Euch ja beschweren", denke ich, dazu brauche ich Dir doch nichts sagen, oder?  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoHabe doch überhaupt nichts gegen

 
  
    #79
03.09.06 15:52
Talisker und heal!
Wie kommst Du nur darauf?

Du sagst selber, wer unterstellt, beleidigt oder gar droht, wird gesperrt!

Und jetzt frage ich dich, wann wird diese Sperrung für eben Unterstellungen, Beleidigungen, und Drohungen, welche Talisker und heal begangen haben, bzw. zumindest ein dieser Sachen, bei denen erfolgen?

Oder wird nur manchmal gesperrt bei diesem Fehlverhalten?
Oder bei mods und noch so einigen nicht, und bei anderen sehr wohl, oder wie?  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.K_D

 
  
    #80
1
03.09.06 16:00
Was hat der heal denn gemacht?? Über "Otternase" kann nur lachen, dass klingt ja witzig und ist für mich keine Beleidigung!! "Du bist Blöde" ist nicht die ganz feine Art, aber ich kenn den Zusammenhang nicht!! Auf jeden Fall würde ich es nicht sagen!!

Zu Major: Meinte nur das er guter Typ war!! Hat nichts mit den Mod`s zu tun!!

Zu 54reab: Ich weiß nicht was da genau meinst?? Etwa die Israel-Libanon Geschichte?? Hast du dich schon einmal mit dem ecki über längere Zeit unterhalten?? Ich schon und werde es in Zukunft zu vermeiden versuchen!! Da kann dir schon der Hut von der Birne fliegen, so wie der die Sachen verbiegt usw....

Mich würde interessieren was die Mod`s denn so böses gemacht haben???


mfg J.B.  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Ja was haben heal und Talisker denn gemacht???

 
  
    #81
1
03.09.06 16:02
#75: Zitat: Wann und für wie lange werden jetzt heal und Talisker gesperrt?  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Keine Antwort ist auch eine Antwort!! o. T.

 
  
    #82
1
03.09.06 16:56

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoJ.B. haste nicht eben selber gesagt, man

 
  
    #83
03.09.06 17:09
soll am schönen WE auch mal was anderes machen?
Musste ich mich von Dir abmelden?

Wie ich bei meinem Suchen gesehen habe, ist ja Talisker gestern bereits für 12 Stunden gesperrt worden. Die Sache bei heal liegt hier nicht so ganz eindeutig bzw. lässt sie sich nicht begrenzt in einem Posting feststellen.

Liess diesen thread, dachte das hättest du längst gemacht, und Du kannst lesen, dass PZocker davon berichtet, dass er gesperrt wurde, und auch eine "DROHNUNG" von heal bekommen hat, er können ihn, PZOcker, auch eine Woche sperren. Weiters gibt sich aus den Darstellungen von PZocker, dass er von heal diffamiert worden sei.

Und meine Sache mit der DoppelID ist doch wohl nun ausführlichst hier dargeestellt worden. Was ist es anders als eine Unterstellung, wenn man als Löschungs- und  Sperrkommentar angibt die ID Juan sie eine DoppelID von MaxiJo.
Somit wurde mir diese Doppel ID unterstellt.

Also, denke Du musst nochmal schauen, ob Deine Aussagen, wer ....... wird gesperrt, so wohl korrekt ist!    

45705 Postings, 7576 Tage joker67Eine typische K-D sinn-u.endlos Diskussion, die

 
  
    #84
8
03.09.06 17:09
nichts aber auch gar nichts bringt, ausser das sie Zeit kostet, die man für etwas sinnvolleres hätte verwenden können.

Er ist der lebende Beweis warum es Deutschland so schlecht geht.

"Alle sind gegen mich,alle sind böse,...ich erhebe einen Widerspruch gegen den ich wiederum widerspreche und zeige noch ein paar Falschparker an,die die Politesse nicht aufgeschrieben hat und weil der Richter das abschmettert, verklage ich den auch noch,denn es geht ums Prinzip und das alles ohne Ende immer so weiter ohne Punkt und ohne Komma.........."

Das ist streiten um des Kaisers Bart und geht aus wie das Hornberger Schiessen.

Solche Personen braucht man im wirklichen Leben genau so wenig wie eine Blinddarmentzündung.In einem talkboard nerven sie einfach nur wegen ihrer Penetranz .

Dagegen kann man etwas tun,in dem man sie ignoriert und ihnen nicht antwortet.

Dann hat sich der Spuk schnell erledigt.Bietet ihnen keine Bühne, schliesst sie von euren Beiträgen aus und isoliert sie.

Fertig ist die Laube.

Einen schönen Sonntag.

greetz joker  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Ok!!

 
  
    #85
1
03.09.06 17:20
@K-D: Ich hab den Thread sehrwohl gelesen!! Nur verstehe ich nicht was dich die Sache zwischen PZocker und heal angeht!! Der Pzocker ist eh nicht auf denn Mund gefallen und wird sich schon wehren können!! Was die Zwei miteinander haben interessiert mich nicht!! Aber da liegt glaub ich dein Problem!! Was soll`s, schönen Sonntag noch und hast schon recht wennst rausgehst!! Ich hab leider kein Glück mit dem Wetter....

@Joker: Ohne Worte!! (Bewertung sag alles)


mfg J.B.  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoNun mal langsam Joker!

 
  
    #86
03.09.06 17:29
Wenn hier ein Moderator antritt mit diesen >Vorsätzen, ist doch wohl selbstverständlich, dass man kommentriert, wie diese eingehalten werden.

Richtig ist sicherlich, dass ich mir so langsam mit diesem Dauerbrenner hier auch ein wenig blöde vorkomme, und wollte die Sache, was meine weitere Teilnahme betrifft hier, schon gestern beenden.
Nun, da kam aber wieder die heal Stellungnahme dazwischen, und dann schliesslich die Löschung von barcode wegen "Laberheini". Gut, will ja wohl auch eingestehen, dass ich hier wohl, was die Menge und auch wohl die sinnhaftigkeit im Verhältnis zur Menge, gerade hier, der grösse "Laberheini" bin.

Nun, Du scheinst ja hier noch nicht mal diesen Thread verfolgt zu haben, dann halte Dich gefälligst such mit der Kritik zurück es wäre hier ohne Sinn!
Wenn Du nicht mitliest, musste ja nicht, dann kannste auch nicht über den Inhalt urteilen.

Denke nicht, dass ich mich nun, überhaupt in den letzten Tagen, irgendwie ungerecht von Moderatoren oder ähnliches behandelt gefühlt habe, eigentlich überhaupt nicht mehr seit 54reab weg ist. Ob überhaupt ausser von 54reab auch von anderen, wüsste ich jetzt im Moment so auch nicht.

Joker, mit Sicherheit finde ich von Dir und wohl auch deinen Günstlingen, mehre Duzend Postings deren Sinnhaltigkeit hier die allermeisten Menschen, zumindest in Zweifel ziehen würden.

Mir wäre es jetzt ganz lieb, wenn wir es nun hier tatsächlich beenden könnten!

Vielen Dank für Euer Verständnis.  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoNö so nicht J.B.

 
  
    #87
03.09.06 17:32
Du willst also jetzt sagen, dass sich nur der über falsche Handlungen aufregen und mokieren darf, der selber das Opfer ist?

Tja, dann gäbe es auf der ganzen Welt weder Recht noch Gerechtigkeit!  

45705 Postings, 7576 Tage joker67Posting von MaxiJo ausgeblendet.

 
  
    #88
03.09.06 17:36
Solltest du etwas zu meiner Bemerkung geschrieben haben...ist es für mich nicht lesenswert.;-))

Es ist mir so etwas von egal was du schreibst.;-)  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.So, so

 
  
    #89
1
03.09.06 17:38
Wenn`s um was geht, Menschenrechte usw. und da um Personen die sich selbst keine Gerechtigkeit verschaffen können, da mag dein Vorgehen wohl angebracht sein??.

Aber der PZocker hat die Sache für sich geregelt und was da genau war, wissen nur die Beiden!! Was hätte heal davon einfach ohne Grund jemand zu sperren???

Ausserdem ist die Sache meines Wissens schon ein Teil der Geschichte!! Was hat dein Einsatz jetzt genau gebracht??

mfg J.B.  

45705 Postings, 7576 Tage joker67J.B. wenn man sonst nichts hat im Leben,dann lohnt

 
  
    #90
2
03.09.06 17:41
es sich aus dessen Sicht auch für Pillepalle zu streiten.;-))

greetz joker  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoJ.B: unberechtigtes Verhalten, Ungerechtigkeit

 
  
    #91
03.09.06 17:53
falsches Agieren, was eben andere Menschen betrifft, was mit ihnen geschieht, von anderen die entscheiden können, denke, da ist es nicht nur die Berechtigung sondern sogar die eigenverantwortlich Pflicht, dagegen etwas zu sagen.

Nun, bitte ich Dich aber auch um Fairness J.B. nicht einerseits sagen ich labere hier zuviel und dem Joker den Rücker stärken - wobei ich ja nicht mal sagen, dass er im Grundtenor Unrecht hat - und dann wieder etwas bemerken, was ich nicht stehen lassen kann!

Es geht hier im Forum um nicht sowas "Einscheidendes" und hier bei heal und überhaupt hier in diesem thread, dass man da was sagen müsste.
Also ist das hier, das falsche Beispiel.

Weiss ja sehr wohl, dass einige gegen mich sind, oder angenervt fühlen, oder was auch immer, und wohl meine Postings in diesem thread dem eher noch Vorschub geleistet haben.

Doch fand ich es selber nicht schön, wie doch mit wenigen Ausnahmen, alle hier zuschauten, gut die meisten haben es ja gar nicht mitbekommen, wie mich 54reab, in den letzten 3 Wochen vor seinem Weggang ständig, immer wieder sperrte, ohne überhaupt einen Begründung anzugeben, oder auch wo eine bestehen könnte!

Mag auch sein, dass ich schon zuvor, soviel Geflennt habe, über die vermeindlcih so bösen Mods, und überhaupt hier böse Menschen, und wie diese mit mir armen umgehen, dass ich schon damit die Beachtung in dieser Hinsicht verloren habe.

Ach komm lasen wir es - man ich sehe ja jetzt selber ein, dass das Allermeiste hier, und eben auch das Meiste von mir, echt Quatsch und realtiv sinnfrei ist, bzw. auch zu gar nichts führt.
Diese Erkenntnis hatte ich schon bei meinem 3 Posting hier, doch es führte sich ja immer weiter das Gespräch und da ich echt sonst nix gross schönes zu tun hatte, oder zu machen wusste führte ich das hier fort.

Doch finde ich bei aller möglicher Berechtigung, die Aussagen, besonders am Schluss seines Postings von Joker schon etwas übertrieben - habe ihm das auch kurz per BM mitgeteilt- wahrscheinlich wird er jetzt  deshalb auch hier wieder ein Theater machen.

Wer ignorieren will, soll das tun, aber hier kein Palaver drum machen...nach dem Motto "ätsche bätsch, Dich lese ich nicht mehr. haste Pech gehabt selber Schuld, du böser Mann......"

Insgesamt möchte ich doch noch mal selbstkritisch sagen, dass ich besonders in den letzten Tagen und besondern hier in diesem Thread einfach viel zu viel gelabert habe!  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.Ist schon recht, K-D!!

 
  
    #92
03.09.06 17:59
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!! Lassen wir die Sache jetzt, im Eigentlichen sind wir eh sehr weit vom Thema abgekommen!! Eigentlich sollte es hier ja um Doppel-Id`s gehen!!

So long-->schönen Sonntagabend noch!!


mfg J.B.  

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoIch , MaxiJo bin selber der grösse "Laberheini"

 
  
    #93
2
03.09.06 18:06
rede und rede und sehr oft auch ohne wirklichen Sinn!

Danke J.B.

Schönen Sonntag noch an alle.  

45705 Postings, 7576 Tage joker67Geht doch;-)) o. T.

 
  
    #94
1
03.09.06 18:14

1116 Postings, 6464 Tage MaxiJoSorry heal, es tut mir leid!

 
  
    #95
2
03.09.06 20:13
Da habe ich echt mir was zurecht gelabert hier in diesem thread. Da habe ich wohl weder mir, noch sonst jemandem oder gar einem Anliegen einen Gefallen erwiesen.

Wie ich oben schon sagte, hatte ich mich zu sehr da verbissen.

Will jetzt nicht, dass man Anmerkungen ganz falsch sind, doch sind diese ein wenig weit hergeholt, und schon sehr unfair gegenüber einem ganz neuen Moderator, der sich hier auch noch vernünftig, mit einer sehr lobenswerten Einstellung, hier vorstellt.

Heal, war einfach wohl für mich nur stellvertretend, weil eben angreifbar. Er machte sich selber hier öffentlich, stellte sich im thread möglichen Anmerkungen, und dann wurde das so böse ausgenutzt. Das war und ist nun echt nicht fair.

Habe es ja schon mehrmals gesagt, was 54reab in den letzten Wochen als Mod, mit mir machte, ist ein Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Eigentlich haben sonst alle Moderatoren doch mehr oder wenigen einen ordentlichen Job gemacht. Das mich einige weniger mögen, oder was immer für eine Meinung über einen haben, hat ja nun nichts damit zu tun, dass sie nicht auch korrekt handeln werden.

Doch das war bei 54reab ganz ganz anders. Der gab für mindestens 20 Löschungen innerhalb der letzten Wochen nicht mal einen Grund und sperrte insgesamt wohl in den wenigen Tagen um die 6 IDs von mir, die nacheinander und grösstenteils völlig offen, nach der jeweiligen Sperrung eröffnet wurden. Und das ohne Grund.

So habe ich wohl mich stellvertretend an heal rächen wollen - was auf keinen Fall so richtig oder berechtigt ist.

Da habe ich heal versucht hier falsch dar zu stellen.

Das tut mir sehr leid und hatte ich so wissentlich nicht machen wollen. Klar war nicht  auf Drogen und wusste was ich schrieb, hatte aber überhaupt beachtet, dass es einfach ungerecht und unberechtigt war.

Das tut mir nun doch sehr leid. Ich bereue das nun im stark.

Bitte Dich heal, vielmals um Entschuldigung.

Soetwas wird sich auch nie wieder wiederholen.

Sorry  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiMal was zum Thema,hier meine Doppel ID

 
  
    #96
1
03.09.06 21:04

http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&uid=72176

diese kam damals zustande,weil ich mich nicht einloggen konnte

und mich nochmals angemeldet habe!

so schnell hat man eine 2te ID

ist aber aufgeflogen,der ganze Schwindel

Grins

und noch die jetzige

http://www.ariva.de/board/user.m?id=RoulettProfi

 

79561 Postings, 8919 Tage Kickyst er nicht süss unser"Laberheini"?

 
  
    #97
1
03.09.06 23:18
32 postings zwischen 8 Uhr morgens und 23 Uhr sind schon eine reife Leistung,da müssen einem ja wirklich die Augen weh tun  

124 Postings, 6464 Tage ElronNa sowas

 
  
    #98
03.09.06 23:47
Ts ts ts ts ts ts soooowaaas
Gute Nacht alle miteinander!!!!!!!  

5497 Postings, 6582 Tage ostseebrise.@heal: wie geht bitteschön das denn? tztz

 
  
    #99
04.09.06 06:38

 Schaffst du denn tatsächlich innerhalb von 3 Minuten 6 Postings duchzulesen? Die auch sehr weit voneinander liegen...

Oder bewertest du einfach drauf los?

Ich hab gerade versucht das nachzumachen. Hab aber in der Zeit nicht mal geschafft zwischen denen zu scrollen.

:-(

 

 

 

 Heute FK Moskau - Hertha BSC

22.07.06 18:01
  Mittelstand ist im Stimmungshoch22.07.06 17:04

 Die neuesten Bewertungen, die für Postings von J.B. vergeben wurden mehr... >> 
Punkte BewerterBetreffBewertungszeitPostingzeit
ariva.de   14Landser  11. Tipp....5885....J.B.03.09.06 23:1202.09.06 10:46
ariva.de   moya  Keine Antwort ist auch eine Antwort!! o. T.03.09.06 18:5303.09.06 16:56
ariva.de   heal  K_D. meinst nicht dass es langsam reicht??03.09.06 17:4803.09.06 15:13
ariva.de   heal  Nun ich hab dein Posting nicht gelesen, aber03.09.06 17:4803.09.06 15:36
ariva.de   heal  Ich weiß auch nicht was du gegen heal u. Talisker03.09.06 17:4803.09.06 15:43
ariva.de   heal  K_D03.09.06 17:4803.09.06 16:00
ariva.de   heal  So, so03.09.06 17:4703.09.06 17:38
ariva.de   heal  Ok!!03.09.06 17:4503.09.06 17:20
ariva.de   Peddy78  SO berauschend ist der Fond aber nicht!! o. T.03.09.06 17:0203.09.06 16:54
 

14778 Postings, 7046 Tage P.Zocker@ ostseebriese

 
  
    #100
04.09.06 08:44
Fängst du nun auch an? Mega Lach.

Ja so funzt das System hier eben.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben