An alle CDU WÄHLER


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.05 09:04
Eröffnet am:19.09.05 02:13von: frigenAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:19.09.05 09:04von: all time highLeser gesamt:3.256
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

900 Postings, 7845 Tage frigenAn alle CDU WÄHLER

 
  
    #1
19.09.05 02:13
heult doch  
Angehängte Grafik:
d040.gif
d040.gif

900 Postings, 7845 Tage frigenich werde heut noch ein wenig feiern.. o. T.

 
  
    #2
19.09.05 02:16
 
Angehängte Grafik:
00009169.gif
00009169.gif

140 Postings, 8011 Tage biodataeins muss man dir lassen frigen,

 
  
    #3
19.09.05 02:24
Du hast Recht behalten.
Herzlichen Glückwunsch.

Bist du SPD Mitglied ?  

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullAn alle CDUWähler ;

 
  
    #4
19.09.05 06:43
nehmts sportlich :-)  
Angehängte Grafik:
bart45.gif
bart45.gif

7738 Postings, 8002 Tage newtrader2002deDie Ossis, Eingebürgerten und Sozialempfänger

 
  
    #5
19.09.05 07:13
haben das Debakel verursacht, gute Nacht Deutschland  

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedWas feierst Du denn?

 
  
    #6
2
19.09.05 07:51
Ich weiß nicht, was es bei diesem Ergebnis zu feiern gibt. Schröder hat verloren. Meßlatte sind nicht irgendwelche Prognosen von vor ein paar Wochen, sondern die von den Parteien tatsächlich erreichten Ergebnisse. Erschreckend, daß man dem Bundeskanzler dies sagen muß und er nicht von allein drauf kommt.
Diese Ergebnis ist für Deutschland eine einzige Katastrophe. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis das bei jedem ankommt.  

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Offiziell gibt es nur Gewinner, das

 
  
    #7
1
19.09.05 08:00
war schon immer so. Bei Schröder kann man es so und so auslegen.

Der größte Verlierer ist meiner Ansicht nach Stoiber, der um die 9% verlust bei seinen ach so gescheiten Wählern eingefahren hat. Aber es auch als Sieg verkauft hat.
Aber das hat er sich selber eingebrockt, da ihm die Aussage gegenüber den Wählern in den neuen Bundesländern im Freistaat übel genommen wurde. Dazu kam seine Landespolitik, wie er mit seinem öffentlichen Dienst um geht. Bei seinen eigenen "Mitarbeitern" wird er den größten Verlust an Stimmen erzielt haben!  

4023 Postings, 7761 Tage Dope4you@Go2Bed

 
  
    #8
1
19.09.05 08:05
Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, die SPD hat gerade mal 4-5% verloren und feiert sich als Sieger?!?! Ab wann hätte Schröder den eine Niederlage zugegeben? Ab 20%?
Von demher finde ich es shr traurig wenn jemand sich als Sieger feiert nur weil ein anderer auch schlecht ist? Aber das ist der Anspruch von einigen hier, wir haben nicht gewonnen, aber wir feiern weil die anderen auch verloren haben?!?! Naja, wer es nötig hat soll es machen.  

188 Postings, 6868 Tage Eika.

 
  
    #9
19.09.05 08:11
Schröder ist der letzte Heuler.  Angie, Guido und Joschka sollten sich mal zusammen setzen.  

3374 Postings, 8873 Tage PieterDope4you, vergiss nicht dabei,

 
  
    #10
19.09.05 08:16
Angie und Edi haben ebenfalls 3-4% verloren. Das sieht dann aber auch nicht nach Siegern aus.
Pieter  

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950@Eika

 
  
    #11
19.09.05 08:17
Da wird Joschka aber nicht mitmachen.

Und erlich gesagt freue ich mich schon auf eine Opposition mit Joschka, Oskar, Gysi, da kommt wieder leben in die Bude, auch wenn ich selber die Linken nicht wählen würde, nicht gewählt habe. Es wird wieder richtig abgehen im Bundestag.

 

1329 Postings, 9017 Tage DancerSeid ihr blöd?

 
  
    #12
1
19.09.05 08:18
Die Verlierer sind wir!  

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IDu vielleicht. o. T.

 
  
    #13
19.09.05 08:20

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslastsehr richtig Dancer o. T.

 
  
    #14
19.09.05 08:21

1329 Postings, 9017 Tage DancerKarlchen geh deine Stütze abholen,

 
  
    #15
19.09.05 08:22
ist heute nicht Montag?  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Der Stachel sitzt aber tief!

 
  
    #16
1
19.09.05 08:29
Ich würde sogar noch weiter gehen, da auf einmal alle Politiker an Alzheimer leiden(was interessiert mich mein Geschwätz von gestern) sollte rot-grün die Linke ins Boot holen.
Das wäre auch nicht verwerflicher als die anderen Aussagen.
Ob es gut für Deutschland wäre weiss ich nicht, aber lustig fürs Board wäre es alle Male. Wir müssten vorher nur einige LKW-Ladungen Klempos besorgen.  

2256 Postings, 8584 Tage JOHN MILLNERtja, die cdu muss noch viel von der spd lernen ...

 
  
    #17
1
19.09.05 08:42
... z.b.: man plaudert steuererhöhungspläne NIEMALS vor der wahl aus .... man wartet eine woche ...

 

8646 Postings, 8199 Tage all time high@ newtrader

 
  
    #18
19.09.05 09:04

zu posting 4 muss ich dir leider recht geben.

Aber ich bezihe mich nur auf diejenigen, die das system wirklich ausnutzen u. mit dem thema, arbeit schon seite langem abgeschlossen haben.

Versetzt euch in die lage eines eingebürgerten Ausländers oder eines sozialschmarotzers.
Die wurden ja regelrecht gezwungen, rot zu wählen.

Bei den ansagen der beiden "spitzenkandidaten" musste einem ja angst u. bange vor einer schwarz/blauen regierung werden.

Wies schon oft zetiert, das sind keine wahlgeinner, die können kurzfristig unter besoffenen in einem bierzelt stimmung machen, aber die masse sitzt leider nicht in bayern....

so, eigentlich ist mir jetzt kotzübel, weil ich mir nicht alles von der leber reden konnte, aber es war ein anfang.


PS: Was euch jetzt aber zu denken geben sollte (bevor hier einige rassist schreien) ist, dass ich kein deutscher bin, jedoch seit jahren einer regelmässigen arbeit nachgehe u. so hohe steuern zahle, dass es mir jeden monat die tränen herausdrückt, wenn ich meinen lohnzettel ansehe.

mfg
ath
 

   Antwort einfügen - nach oben