LHS,SAp & C.H.A. ( von Fanta4 )


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.99 22:17
Eröffnet am:07.10.99 12:54von: JohnboyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.10.99 22:17von: Idefix1Leser gesamt:2.506
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1882 Postings, 8974 Tage JohnboyLHS,SAp & C.H.A. ( von Fanta4 )

 
  
    #1
07.10.99 12:54
LHS jetzt kaufen - M.M. Warburg
Analyst Holger Struck von M.M. Warburg & Co sieht im Rahmen der charttechnischen Bewertung der LHS-Aktie (WKN 906877) derzeit Kaufsignale.

Nachdem der Neue Markt sich wieder etwas erholt habe, gelte es nun nach interessanten Einstiegsgelegenheiten zu suchen. Man favorisiere dabei Aktien mit sprunghaftem Zugewinn an Dynamik und Relativer Stärke. Vor dem Hintergrund der charttechnischen Bewertung wiesen Werte wie Brokat (Frankfurt: 522190.F - Nachrichten) , FortuneCity (Frankfurt: 919383.F - Nachrichten) , Micrologica (Frankfurt: 662300.F - Nachrichten) oder auch die LHS-Aktie Ausbruchscharakeristika auf.

Bei LHS zeigten sich nach dem „Hammer“ im Kerzenchart vor 4 Handelstagen vermehrt weiße, bullish zu wertende Candles und Kaufsignale aus dem überverkauften Bereich der technischen Indikatoren. Dazu komme noch die nicht zu übersehende, positive Divergenz im RSI-14-Indikator.

Die jüngste, steigende Kurstendenz sei dabei von anziehenden Umsätzen begleitet und habe gute Chancen, sehr bald den eingezeichneten Abwärtstrend der Aktie bei aktuell 32,02 Euro in Angriff zu nehmen.

Zwischen 35 und 40 Euro fände man dann die nächste Widerstandszone. LHS erscheine daher als ein „Trading-Kauf mit der Option auf mehr“.  

4312 Postings, 9004 Tage Idefix1Es scheint Short-Eindeckungen in USA zu geben

 
  
    #2
07.10.99 16:59
Angesichts hoher Volumina zu den ersten Kursen am Tag, kriegen ein paar Shorties offenbar auch das nervenflattern. SCM mit den Kursausschlägen lassen grüßen.

Aber weder SCM noch LHS sind derzeit ein langfristiger Kauf.

Bei LHS: Überwindung der 37 EUR und dann der 40 EUR. Nur danach freie Fahrt auf 60 EUR.

PS: Was soll die Überschrift des Threads ? CHA promotest Du ja immer wiedr mal - obwohl die Kursentwicklung noch nicht überzeugt.  

1882 Postings, 8974 Tage JohnboyAn Idefix1

 
  
    #3
07.10.99 17:15
Bin ganz Deiner Meinung!!!
Ich glaube auch daß da ein paar nasse Füße bekommen.
LHS momentan 35 1/2$ Tendenz steigend.
Ich glaube an C.H.A. und wollte nur ein paar Meinungen dazu.
Danke für Deine Antwort.  

377 Postings, 9071 Tage GismuSuuper.....bin bei 28 eingestiegen...heute in USA über 36...... o.T.

 
  
    #4
07.10.99 17:49
 

Optionen

4312 Postings, 9004 Tage Idefix1An Johnboy

 
  
    #5
07.10.99 22:17
Du hast Stil. Ich nehme hiermit den "Pusher" vor ein paar Wochen zurück.
(Ich denke das warst Du, damals noch als Gast John)

CHA. Die Aktie hatte ich mal vor ca. 6-7 Jahren. Damals hatten die ein tolles Standing. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich rauskam. Jedenfalls vor dem schlimmen Einbruch. Bauaktien sollen ja wieder kommen; werden von Merrill jedenfalls so dargestellt. Ich denke, es ist noch zu früh. Aber die Tiefstkurse sollten alle (seriösen) Bauwerte gesehen haben.

Gruß   Idefix  

   Antwort einfügen - nach oben