Amyris relaunch
Seite 18 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 647.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 52 > |
@fishi - nein - ich verfolge das feld bin aber nicht drin - waren mir viel zu teuer - und amyris ist schon viel weiter bei allem - und kostet nur ein bruchteil ...
Das bewahrt mich zu voreilig zu verkaufen.
Danke, danke.....
LG austria
News gibt es aber keine oder?
derzeit liegen wir am unteren rand des jüngsten trendkanals - so die amitrader. die story ist nach wie vor intakt - es sind für die nächsten wochen weiter vermeldungen von deals angekündigt. es ist eher die frage, wer noch den mut hat, jetzt rauszugehen - und nicht auf dem falschen fuß erwischt wird ... nur wer im besitz einer glaskugel ist, kann verlässlich sagen, ob wir am ende der woche bei 15 Dollar oder 10 Dollar stehen - an kurse signifikant unter 10 dollar glaube ich nicht so recht ...
hat schon jemand die Meldung rausgekramt, die gut nachher nochmal von amyris gedroppt werden drüfte. Amyris hat eine Award von der Air Force bekommen für die Lieferung der Zutaten für Bio-Fuels bekommen - hallo Bio-Fuels - GEVO guckt ums eck. 1 Million Preisgeld außerdem - das könnte einen ordentlichen run geben - könnte ...
Es gibt drei Preisträger: "The challenges, each of which comes with $1 million, have been awarded to Debut Biotechnology, Inc. for biosynthesis of monomers for aerospace thermosets, Amyris for biosynthesis of high-density endothermic fuels, and MIT-Tufts-Synlogic for human performance-enhancing probiotics."
Das styling der meldung ist furchtbar ... sieht aus wie ein spielehersteller ... aber serios.
Link:
https://www.edwards.af.mil/News/Article/2479206/...challenge-winners/
mich wundert, dass die meldung noch nicht viral geht - ey: Bio_Fuel und dafür von der ARMY eine Auszueichnung für die Laborarbeit - ähnliche meldungen haben bei GEVO zuletzt kurssprünge von 80% ausgelöst. bin gespannt ob und wie Amyris das kommuniziert ... gut möglich, dass gleich eine meldung kommt - die melden ja meist vorbörslich.
Kurstechnisch würde die News übers Wochenende wohl verpuffen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gordon87