Amnestie für Alice?
Bei mir gab es heute mittag einen Cheeseburger (keine Kette sondern die nette Türkin um die Ecke) und eine Vanilla Coke.
Hoffe dir geht es auch gut, Miau Miau!
Hoffe dir geht es auch gut, Miau Miau!
freiwillig warum genau weiß ich auch nicht. Die Informationspolitik zu dem ganzen Konflikt ist ohnehin dürftig. Ich weiß nur von Alice warum sie gesperrt wurde, dies stellt aber auch lediglich ihre Sicht der Dinge da. Eine wirklich ausführliche Erklärung seitens Ariva wäre da echt mal hilfreich.
http://www.ariva.de/forum/...-immer-und-ewig-520013?page=3#jumppos100
Angeblich war die Sache dann aber doch noch ein Stück weit anders als zuerst vermutet. Was weiß ich. Mir wäre es Recht man würde diesen kindischen Streit beiseite legen.
Angeblich war die Sache dann aber doch noch ein Stück weit anders als zuerst vermutet. Was weiß ich. Mir wäre es Recht man würde diesen kindischen Streit beiseite legen.
mancher hier noch meldet hat er offensichtlich nichts aus der ganzen Sache gelernt. Die Lösung von Konflikten mit solchen Leuten ist mehr als schwer.
Vielleicht komme ich heute Abend ja endlich dazu asiatisch zu essen. Heute Mittag war es dann doch nur wieder ein Salat.