Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
ganz wie die eigenen "Papiere" lol
und ich verdiene mein Geld mit ordentlicher Arbeit deswegen poste ich auch nur sporadisch
im Gegensatz zu Pommes der den ganzen lieben langen Tag postet warum nur ? weil er damit Kohle verdient aha ich bin zum zocken hier denke aber bei Amitelo gehts noch weiter runter also warte ich und schau was die doppel ids hier so ablassen
so und wessen Doppel id bist du so
Das Spiel ist aus.Das ZDF und andere kritische Stimmen hatten im vergangenen Jahr recht.Das ganze war einzig und allein eine bloße Luftnummer.Von wegen Weltkonzern der Telekommunitation.Eine Hinterhof-Firma war das ganze und mal wieder Betrug am Klein-anleger.Jetzt heißt es,noch ein paar wenige Cents zu retten.Denn bald gibt es gar nichts mehr dafür.
man, sind wir im kindergarten? oder was?
wie idiotisch muss man sein, solche beiträge überhaupt zu entwerfen?
das ist doch krank.
Besten Dank für Ihre Anfragen. Wie bereits am Telephon ausgeführt, können wir aus gesetzlichen Gründen keinerlei Angaben zu unseren Kundenbeziehungen machen. Die Wahl als Revisionsstelle und damit Organ einer Aktiengesellschaft wird jedoch im öffentlich zugänglichen Handelsregister publiziert. In diesem Sinne können wir Ihnen bestätigen, dass wir als Revisionsstelle der Amitelo AG gewählt worden sind.
Gerne hoffe ich, Ihnen damit gedient zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Markus Bernhard
Mobile: +41 58 289 40 34
Fax: +41 58 286 40 50
Web: Ernst & Young - Switzerland
Die Zahlen 2007 werden von EY gesegnet und bestätigt. Was willst du noch?
Soll uns Amitelo noch auf Toillete begleiten?
Was kann man dem hinzufügen?
die lage entspricht dann dem wirtschaftsbericht. wenn amitelo gewinne macht, dann machen sie eben gewinne, ...aus der garage, aus der kanalisation, aus einer wohnung, egal, haupsache sie machen umsatz und vor allem gewinne.
EY haftet dann auch, bzw. kann haftbar gemacht werden.
so ein Experte mich ich nun mal nicht,ich hoffe einfach ein paar Euro zu verdiehnen