Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.07 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 04.10.07 12:09
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Kartenhai liegt von seinem Ziel ca 10 Cent weg, aber ich habe hier auch Kursziele von der Gegenpartei von einem Euro gelesen, diese Ziele werden hier nicht weiter diskutiert, sondern nur Kartenhai wird auf seinen Angaben fest genagelt.
Und Kartenhai bringt zumindest sachliche Erklärungen und Analysen, was bringt die Gegenpartei? Ich lese es doch Tag für Tag, immer nur Beiträge die gegen eine Person gehen, aber mit sachlichen Inhalt zu Amitelo hat das nichts zu tun.
Typisches Zocker Verhalten ist das von Amitelo Besitzern, aber ohne Hintergrund.
Aber das werden einige auch noch lernen, das Börse nicht nach Wunschdenken funktioniert.
adriano, du fragst warum Kartenhai immer noch hier ist? Meinst du nicht das es jedem selbst überlassen ist, wo er sich beteiligt und wo nicht.
Ich gehe nachher wieder ein wenig in die Stadt zum bummeln, muss ich deswegen dann auch in jedem Geschäft etwas kaufen nur weil ich es betrete. Hinkender Vergleich, aber so ist es nunmal. Wenn du an Amitelo glaubst, oder deine Mitinvestierten Kollegen, warum müsst ihr dann hier euch jeden Tag mit Beiträgen von anderen auseinander setzen.
Wenn ihr wirklich an euer Invest glauben würdet, dann würdet ihr nicht jeden Tag euch mit persönlichen Worten hier gegen andere auseinander setzen, denn wie schon erwähnt, einige Beiträge hier wiederholen sich nur, aber Inhaltlich sind sie LEER.
Nimm DU mal den Mund nicht so voll und lies #1850 noch einmal:
>> "...über 30 Cents ein paar Portionen leerverkauft, um mal ein paar Mäuse ohne Risiko einzusammeln."
Und jetzt schau auf den Kurs! Naaaa? Dämmerts jetzt?
Ich fühl mich hier sauwohl, aber du scheinst ein Problem damit zu haben, daß ich die Wahrheit über eure Luftnummer in diesen Thread reinschreibe.
Ich bleib bis zum Schluß, nämlich bis zur Insolvenz. ;o)
Ps ich hab da noch ein Grundstück von meiner Omi wenn Du den Rest organisierst
können wir es doch auch mal probieren hihi
Ich habe das nur geschrieben, weil du dauenrd jammerst und sehr unzufrieden bist. Deswegen wollte ich dir helfen.
Es bringt dir auch nicht wenn über die Aktie fluchst und dich über die Aktionäre lustig machst. Du quelst dich nur.
Schau dir alle meine Posten an, war ich jemals zu Dir unhöflich? oder habe ich dir beleidigt?
Nur in letzter Zeit benimmst du dich kindisch und läufst Amok. Das ist nicht die Art einer Kollegialen und sachlichen Diskussion.
Ich bin sicher, dass alle Teilnehmer hier bei der Aktie investiert waren und auch verloren haben. Unsere Schicksal ist das gleiche. Da brauchen wir einander nicht zu beleidigen, oder?
Schönen Tag noch
PS: Du solltest mal einen Deutschkurs an der VHS belegen, gutgemeinter Rat.
Und du Kartenhai, ich würde dir empfehlen einen Kurs für das gute Benehmen zu machen. Das wird dir sicher helfen!
Wenn es euch Beide nicht geben würde,
müßte man euch erfinden.
(Ich bin auch Investiert, habe die Aktie aber im Gefrierfach)
Ihr seid echt komisch - WEITER SO !!
Hand
Also, meine Informationen und Kenntnisse reichen so weit. Deswegen brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Trotzdem bin ich optimistisch dass die Amiteloaktie bald steigen wird.
Wenn ein Zockerharry in einem Deutsch jenseits aller Grammatik und abseits aller Rechtschreibung versucht, dich in ein schlechtes Licht zu rücken (ich formuliere das jetzt mal bewusst zurückhaltend!), indem er dich beim Thema Sprache zu diskreditieren versucht (obwohl Deutsch für dich ganz offensichtlich Fremdsprache ist), dann finde ich das nicht nur anmaßend, sondern in seinem Fall auch noch peinlich. Zockerharry, lies mal deine mit Fehlern gespickten Postings, wirf dann einen Blick in den Spiegel, und denk noch mal drüber nach - ob du gerade bei diesem Thema "den ersten Stein werfen solltest"!!!!!
Wenn ich nach den Tipp- oder Gramatikfehler Anderer Disskutanten suchen würde, würde ich davon haufenweise finden.
Aber was solls, Lass sie denken wie sie wollen, so ist halt ihr Horizont.
Also ging es ihm mal wieder nur um negative Stimmungsmache! Wie Gipfelstürmer schon richtig wiedergegeben hat: "...Seitdem unser lieber Kartenhai (Mitte August) hier postet, hat die Aktie so locker 30 - 40 % zugelegt"!
Tja Kartenhai, OT und "Freunde" ... Reality bytes!!! :-)
Wohl eher du, schau mal in #1951. MEINE Beiträge werden nicht gelöscht, weil sie beleidigend sind.
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.07 20:08
Kommentar: gehts auch mal ohne Beleidigungen?
Zeitpunkt: 04.10.07 20:08
Kommentar: gehts auch mal ohne Beleidigungen?
Das ist ja nicht zu fassen, wie hier alles bis in das letzte Detail zerlegt wird, nur um schlechte Stimmung gegen den anderen zu machen.
Einige sollten sich echt mal Gedanken machen ob solche Krümelschen suchen nicht etwas übertrieben sind.
Ich dachte der zerlegte Finanz Bericht würde noch kommen, aber leider immer nur das gleiche liest man hier.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.07 08:42
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic
Zeitpunkt: 05.10.07 08:42
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic