Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
(hat Kollege Buschy vom WO-Forum gefunden)
Ich kann euch nur sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Nur zur Info : ich bin nicht investiert und werde sicher nie in diese Aktie investieren. Dann kann ich mein Geld ja gleich aus dem Fenster werfen.
Ich recherchiere lieber selber, als auf dumme Analystenkommentare zu hören.
Mal sehen, wer mit welcher Aktie mehr Glück hat :-)
Ich habe die Zeit und das Geld dazu bisher nicht aufbringen wollen.
Bitte teile uns Deine Reiseberichte mit.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.07 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 20.04.07 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Schadensfreude brauchen wir hier nicht.
Ich hoffe, dass Du es anderen erlaubst eine andere Meinung zu haben. Meine Meinung ist die, dass Amitelo am 20.5. ein Kursniveau von mind. 80 Cent hat und dies sind 60% mehr als jetzt. (Begründung: erwartetes EPS von0,15 für 2007 + wiederkehrendes Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens + Zittrige sind fast alle ausgestiegen)
Kannst Du mir ein anderes Unternehmen mitteilen, bei dem Du mehr Wertentwicklung in einem Monat prognostizierst ?
hier zu lesen.
Der Aktionärsbrief - Amitelo Kursziel 0,10 Euro
07:51 20.04.07
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" sehen das Kursziel für die Amitelo-Aktie (ISIN CH0003307706/ WKN A0F5YA) bei 0,10 Euro.
Nach einem Bericht des ZDF-Magazins "Frontal 21" sollten Meldungen bei Amitelo zu Auftragseingängen fingiert worden sein. Zudem solle die am 16. Februar 2006 von Amitelo verkündete Übernahme der kanadischen Billing System Solutions angeblich ebenfalls fingiert sein. Immerhin wisse die Firma bis heute nicht, dass sie von Amitelo übernommen worden sei.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" sehen das Kursziel für die Amitelo-Aktie bei 0,10 Euro. (Ausgabe 16 vom 19.04.2007) (20.04.2007/ac/a/a)
Bananenfirma wird meiner Meinung nach Pleite gehen,ich wünschte die wären nicht Pleite aber nach all dem was geschehen ist,alles Flop und lügen.
Diese sehen keinen Grund für Überreaktionen und warten auf die Geschäftszahlen Mitte Mai.
Das hol ich ja nie wieder raus. Ich könnt heulen :(
Dass es dabei sogar "SEHER" gibt, die jetzt schon den Kurs von heute Abend kennen, oder sich "BRANDNEUE" IDs in die Diskussion enschalten und vor Provokationen warnen, dass User, die in "heisse chinesische Bauaktien" investieren, aber Amitelo für unkalkulierbar halten - das alles sagt mir nur eins: hier wird viel geredet, aber kaum etwas gewußt!!
Und wo läßt es sich blumiger spekulieren und darüber schwadronieren als bei Werten wie diesen!
Aber: welche Informationen, die an die Öffentlichkeit dringen (ob direkt von Amitelo, vom ZDF, den Banken oder Börsenbriefen) wahr und welche falsch sind, wird sich zeigen.
Im Moment drückt das Lügenbarometer den Kurs, ganz klar. Sollten die Zahlen dennoch überzeugen, interessiert das ganze Gerede niemanden mehr!