Nur Chart
Bitte uberprüfe die Batterie von deinem Pendel und wechsle sie ;0)) ,dann klappt es
bestimmt wieder über 0,57€ ;0)).
MFG
P.S.deine zukünftige Beiträge bitte auf die Aktien beziehen.
Ich stehe Gewehr bei Fuß und warte mit üblichen 10mille auf die 0,50.
Ihr passt in der Zwischenzeit auf dass sie keine "salto mortale" in Richtung 0,57 macht.
0,57 ?.... ich lach mich tod ah ah ah
Das wiederum löst dann einen kleinen oder grösseren Ruck nach unten aus.
Aber wem sag ich das....du Profi
Mei oh Mei
Hahahahaha
ich hab von börse im gegensatz von Euch... keinerlei Ahnung.
das gebe ich zu aber mein Pendel schon... bin eben vor ca 10 Minuten wieder gut bei CoBa eingestiegen... hab leider keine Million zur verfügung... dann hätte ich auch bei den Royals gegrabscht.
trotzallem ist heute wieder ein guter Tag!
kannst du deine Analyse etwas erläutern?
Bin auch bei RBS dazugekommen und denke, dass es hier einen kleinen Schub geben kann.
Hab daher aber auch nur eine ganz kleine Posi als Call.
Nur erfreulich sieht das ja heute nicht aus.
..nach den schlechten Zahlen, die RBS an den Tag gelegt hat? Bin hier auch drin und warte erstmal ab, wohin der Chart läuft. Ich denke die 0,40 Euro wird kommen. Momentan sind eben mehr Blue Chips, Dax-Titel (BASF etc.) und chinesische Autohersteller gefragt. Daher für mich Devise bei RBS: abwarten und Dudelsack spielen
schöööne Landschaft Schottland und hab wieder mein Fensterplatz von der netten Hostess bekommen.
Kann jetzt wieder steigen!
AMEN
ja das reicht mir schon;) ja sind 2 Möglichkeiten. Bei der Nachrichtenlage würde ich allerdings die doppel bottom Version wie folgt in Betracht ziehen.
Das ist keine doppel Bottom ( du brauchst schon fast zwei gleiche gipfel) Sonst müsste
so aussehen ( wenn die form zu ende geht).
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
http://money.oe24.at/Topbusiness/...ieder-in-den-roten-Zahlen/6441076
Freitag ist
nicht der 5.Nov sondern der 19.
aber vllt stellst es am 5.Nov 2011
nochmal rein....