Nur Chart
bestehende Threads :
empfinden meine charts als ".......... wird mir zu sehr mit Charts zugekleistert... ". Das wegen meine
eigene Threads auf "Nur Chart"
Dieser bietet jedenfalls keine neue Diskussionsgrundlage :
Ich finde das jeder eine andere Empfindung hat was eine
Basis für eine Diskussionsgrundlage ist.Für manche, Tage lang diskutieren über wieviel Geld verdient wird.
Und manche andere schauen sich eine Chart an und bilden sich eine Meinung ,vielleicht die gleichen oder nur zum Vergleich
oder haben eine total andere Vorstellung und lachen darüber, das ist von Erfahrung und Kenntniss unterschiedlich .Viellecht
stellt jeder auch seine Chart rein und ...
Ich gebe die Frage weiter an die, die meine thread besuchen, eine Antwort wäre netter aber nicht zwingend und wenn
diese so schlimm ist , dann bitte ich um die komplette Löschung der trhead und der gesamten charts .
An den Melder : Ohne Worte
Hoffen wir , das es nur eine kurze leichte Brise ist.
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
JP Morgan greift bei RBS zu
JP Morgan Chase ist wieder etwas gewachsen. Der US-Finanzriese kauft bei der mit Staatshilfen gestützten Royal Bank of Scotland ein und schnappt sich deren Rohstoffhändler. Der Deal ist abgesegnet.
Deal genehmigt: JP Morgan Chase darf bei RBS einkaufen.
(Foto: REUTERS)
Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme des Rohstoffhändlers RBS Sempra durch die US-Bank JP Morgan Chase & Co genehmigt. Die Transaktion gefährde den Wettbewerb in Europa nicht, teilte die Brüsseler Behörde mit.
RBS Sempra gehörte bislang zur Royal Bank of Scotland (RBS). Diese musste sich wegen der erhaltenen Staatshilfen jedoch von ihrem Rohstoffhändler trennen. Die in Edinburgh ansässige Bank befindet sich zu 84 Prozent in der Hand des britischen Staates.
Bedingung für Staatsmilliarden
Während der Finanzkrise hatte das Institut staatliche Hilfen in Milliardenhöhe bezogen. Als Bedingung dafür hatte die Europäische Union der RBS allerdings auferlegt, sich von ihrer 51 Prozent-Beteiligung an dem mit Sempra Energy gehaltenen Gemeinschaftsunternehmen RBS Sempra Commodities zu trennen.
RBS hatte den Anteil 2008 für 1,7 Mrd. Dollar übernommen und gibt ihn zu diesem Preis nun an die Amerikaner weiter.
Nochmals danke für deine gute Arbeit hier mit deinen Charts....die Rakete hat ja gepasst....;-))
Ich würde mal sagen, abwarten und 2012 mal schauen. Es sei denn, wir gehen wieder mal 30-40% in kurzer Zeit.
Dann raus und wieder rein...weis noch nicht, wie ich handeln werde.
wenn morgen diese weggenommen wird und als sicherheit di 48,20 p durchgebrochen sind ,
müsste die 0,56p die nächste Haltestelle sein, wenn wir aber zwischen
der fenster gap und der Widerstandslinie humpeln und im schlimmsten Fall unter den fenster gap gehen ,
dann ist die dritte untere spitze von den triple bottom angesagt , bevor es wieder richtig los gehen kann,
und hoffen wir , das es vorher nicht beim einem double bottom aufhört und nach unten geht ;0)),
(alle zeichen sind positiv soweit müsste es nicht kommen aber sollte auch gesagt werden) .
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
mit einem Gap über der 100GD bei ca. 10500. Habe ich gestern bereits Eingestellt ;-)))
http://www.ariva.de/forum/SK-Dow-10434-413882?pnr=8201138#jump8201138
http://www.ariva.de/forum/...gen-10542-413882?pnr=8201148#jump8201148
Das wird RBS M.m. nach über der 38GD halten.