Amerix der Neustart! WKN A0B5SR
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.10.06 14:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.06 12:19 | von: petruss | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 11.10.06 14:51 | von: petruss | Leser gesamt: | 4.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
So ist auch meine meinung, wenn wir hier im forum nun auch noch eine stimmung schaffen, wo einer dem anderen nicht mehr traut, oder eben keine informationen weiter gegeben werden... ++++ das bringt keinem was!
Mit einem beitrag/auswertung zu den bohrergebnissen kann ich leider nicht dienen, aber ich denke infos die ich zu einem wert erhalten - habe ich auch weitergeleitet..... ++++++++++
So nun mal zu AMERIX ...
Die bohren doch und haben auch ergebnisse!! - nicht nur schon mal einen spaten gekauft und zwei gräber eingestellt, wie manch ander wert hier..!
Ich grabe hier mal weiter im internet rum, ob ich amerix bei irgendeinem fond entdecke...
limi
Greetz der frank
Bullish Dragonfly Doji Pattern. This is a bullish reversal pattern that marks a potential CHANGE in trend!!! However, its reliability is not very high and it requires confirmation.
The last two candlesticks formed a Bullish Harami Cross Pattern . This is a bullish reversal pattern that marks a potential CHANGE in trend!!! However, its reliability is not very high and it requires confirmation.
"bin heute long eingestiegen habe ein paar wochen zeit für njg
der absturz war heftig habe das gefühl das oben jemand abgeladen hat und bei 3-5% minus die käufer dann wieder raus sind
was scheinbar einen abwärtssog bei njg ausgelöst hat.
das spiel könnte jetzt bald drehen ich hoffe das wieder mehr käufer wie aktien da sind
nach so harten abverkäufen gab es oft einen rebound
hierfür sollte mehr nicht nur 1h anlage horizont mitnehmen sondern auch mal die eier haben und 2 tage/wochen länger halten können "
Mich hat es hier auch mit verlust rausgeschmissen, werde aber auch wieder einsteigen... limi
... Was macht den unser baby heute ???
lg. limi
Sym. NJG.
guck doch mal hier in diesem forum
www.wallstreet-online.de/aktien - Amerix
lg. limi
NJG ist das Kürzel für die Deutschen Börsen, wie es aussieht.
Today a Doji was formed. This shows indecision about the direction of the market and it represents a tug-of-war between buyers and sellers.
Unternehmen Börse WKN/LocalID Kürzel Kurs Perf. Zeit
AMERIX PRECIOUS ME Frankfurt A0B5SR NJG EUR 0,270 -3,57 % 06.10 | 15:16