Amerimark-Aktie mit grossem Kurspotential?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 19.06.22 12:21
Eröffnet am:03.05.21 13:48von: mosquitokille.Anzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:19.06.22 12:21von: fboI2293998.Leser gesamt:32.407
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

52 Postings, 1519 Tage mosquitokillerAmerimark-Aktie mit grossem Kurspotential?

 
  
    #1
1
03.05.21 13:48
Guten Tag zusammen,

Ich habe mir die Wiener Börse in den letzten Tagen ein wenig genauer angeschaut.
Die Aktie von Amerimark sieht für mich wie ein Kandidat aus, der jederzeit einen grösseren Kurssprung machen könnte. Ich fange einmal an, beim aktuellen Kurs zu kaufen und spekuliere auf 2 bis 3 Euro oder sogar mehr.

Viel Erfolg an alle  
74 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2 Postings, 1021 Tage StankoweitDelisting

 
  
    #76
12.06.21 13:39
Hallo,
ich schreibe alle Beteiligten an wie Wiener Börse, Amerimark etc. und das sollten vielleicht viele tun.

Besteht denn die Möglichkeit, dass die an eine andere Börse gehen?

Falls nicht: Wenn wie jetzt nicht verkaufen, wie kann man dann die Aktien noch handeln, die man hat? Wie geht das? Kennt sich da jemand aus? Wie kömmen Käufer u. Verkäufer hier zusammen?

Ich denke auch, dass die Firma gut ist und Potential hat. Der Kurs war anfangs nicht schlecht, warum dieser dann nach unten ging vor der Sache mit Hahn, weiß ich leider nicht.  Aber die 2020-er Zahlen sind mega gut, dann die künftige Zusammenarbeit mit mobile.de und auch autoscout, das ist doch alles nicht schlecht. Die Aktie hat denke ich genug Luft nach oben, aber nochmal: Wie handeln, wenn weg von der Börse Wien?

Bitte um Infos, falls sich hier jemand auskennt. Für mich ist diese Situation abolutes Neuland.  

10 Postings, 1042 Tage Reiner47Stankoweit

 
  
    #77
12.06.21 23:08
Ob die Firma eine neue Listung an einem anderen Börsenplatz bekommt, und das überhaupt will, ist völlig unklar. Fakt ist, daß diejenigen, die jetzt noch Restaktien haben, vorerst darauf sitzen bleiben. Sie bleiben Anteilseigner, wie Borealis schon mal erklärt hat, aber das nützt nur etwas, wenn die Amerimark AG  Dividende zahlt oder an eine andere Börse geht. Ich habe die Firma heute per email angeschrieben hinsichtlich künftiger Börsenpolitik. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte. Rechne aber nicht damit.  

173 Postings, 1049 Tage Jacko31Löschung

 
  
    #78
13.06.21 01:05

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

173 Postings, 1049 Tage Jacko31Börsenbrief

 
  
    #79
13.06.21 01:08
Mein vorheriger Post bezieht sich auf den Börsenbrief natürlich.
Nicht dass jetzt ein Nutzer hier, dies falsch versteht.



 

3797 Postings, 6863 Tage Borealis@Stankoweit

 
  
    #80
13.06.21 11:54
Die Annahme, daß die Firma gut wäre und Potential hätte, setzt voraus, daß ihre Infos zutreffend und glaubwürdig wären (Wirecard läßt grüßen).
Ich befürchte, daß gar nicht Hahns Machenschaften der Grund für das Delisting sind, sondern Ungereimtheiten, die die Börse bei der Firma festgestellt hat. Ich glaub nicht, daß die Firma für Handlungen Dritter verantwortlich gemacht wird, auf die sie gar keinen Einfluß haben.
Es wirft bereits Fragen auf, warum Aktien aus der Schweiz nicht am heimischen und doch recht bedeutenden Finanzplatz gehandelt werden,  sondern nur an einer ausländischen unbedeutenden "Hinterwäldlerbörse". Waren andere Börsen nicht bereit, die aufzunehmen?
Da ist es höchst unwahrscheinlich, daß eine andere Börse die einfach so aufnehmen würde, solange der Grund für den Rausschmiss in Wien nicht aufgeklärt und ausgeräumt worden ist.  

10 Postings, 1042 Tage Reiner47Borealis

 
  
    #81
13.06.21 15:37
Könnte schon sein, daß es so ist. Die Überlegung hatte ich auch schon, warum die nicht in Zurich handeln. Dachte mir aber, für Zurich sind sie noch zu unbedeutend.
Was den Vorwurf der Wiener Börse betrifft, Marktmanipulation, was sollen die groß manipuliert haben?
Umsätze und Kurszuwächse waren doch eher gering im Vergleich zu anderen Firmen und Börsen.
Wenn ich da an die Turbulenzen mit Gamestop, AMC...etc. denke.  

627 Postings, 2242 Tage wavetrader1nun gut

 
  
    #82
14.06.21 09:24
ich halte jetzt jetzt je 5K Stücke zu 0,15 und 0,1, das entspricht genau dem Gewinn aus einer anderen Pennystock Transaktion  (ITN) .  Delisting ist erst nach drei Wochen und bis dahin kann noch viel geschehen.

Ich hege die Hoffnung, dass die company kein kompletter Bluff ist. Sind auch nur 10% der gemeldeten Zahlen real, wären diese Kurse  Schnäppchen.

Wissen tu ich nichts, black blox, 100% Zock  

2 Postings, 1021 Tage StankoweitKurssprung

 
  
    #83
14.06.21 14:19
Kurs heute: vom Tief 8 Cent auf 22 Cent und jetzt bei 29 Cent.
 

627 Postings, 2242 Tage wavetrader1ja und so schnell gehts

 
  
    #84
14.06.21 14:30
plötzlich bin ich 132% vorne und hoffe, dass es erst der Beginn einer großen Erholung ist
wollte bei 0,1 nochmals die Posi verdoppeln, leider wurde das ask dann mit einer einzelnen Order abgeräumt ( dacht erst es wird angeknabbert und ich hätte noch Zeit)  

627 Postings, 2242 Tage wavetrader1aktuell 0,35

 
  
    #85
15.06.21 11:22
und in meinem Fall +180%

hier wurde aus Angst vor dem Delisting bis runter zu 0,08 geworfen.

Merke: Wenn ein Delisting angekündigt wird fallen die Kurse dramatisch. Dann kurze Zeit vor dem Delisting geht es wieder hoch.

Ungeklärt bleibt die Frage nach der Werthaltigkeit der Investition : Stimmen die Zahlen der letzten AdHoc ist CARS dramatisch unterbewertet; ist alles nur ein Fake ( was ich nicht glaube) wars das.

Ich bleib dabei, mal sicher bis zum Ende der nächsten Woche  

52 Postings, 1519 Tage mosquitokillerGeht nochmal hoch

 
  
    #86
19.06.21 00:59
Was bei der Aktie/Firma/Börse abgeht ist schon ziemlich krass...
Warum delistet die Börse eine Firma die 4 Millionen Gewinn macht und 34m Dollar Umsatz!

Wir können nur hoffen, dass es ein neues Listing geben wird. Die Firma sollte ja genügend Cash-Reserven haben, um einen neuen Börsengang zu finanzieren. Auch wenn es OTC.BB in den USA ist.

Nicht vergessen:

Der gemeldete Gewinn entspricht 14 Cent je Aktie!
Der aktuelle Aktienkurs liegt bei 14 Cent!!!

Wer verkauft bei diesen Kursen so grosse Stückzahlen?
Ist der Kurs so gecrasht weil Insider gross verkauft  haben / verkaufen mussten / liquidiert wurden?

Ursprünglich gab es ja 20 Millionen Aktien und dann wurden 3,4 Millionen Bearer Shares mit einem höheren Stammkapital (0,10 CHF) in 6,8 Millionen reguläre Shares (Kapital: 0,05 CHF) umgewandelt und das ist wohl gerade erst vor kurzem geschehen, dass diese Umwandlung vollzogen und somit 6,8 Millionen weitere Aktien auf den Markt kamen. Ich gehe mal davon aus, dass es diese waren, die nun abverkauft wurden... warum auch immer diese Leute verkauft haben.

Alles ist hier möglich:
- delisting und that's it (man bleibt ja Aktionär)
- neues Listing und krasser Rebound
- Rebound auf 0,50 - 1,00 Euro vor dem Delisting


 

4 Postings, 1022 Tage Rainer47Mosqitokiller

 
  
    #87
06.07.21 17:28
Nichts mit Rebound. Das war es dann wohl. Bin mit meiner Mini Position schon vorige Woche raus. Zwar mit Totalverlust, egal, kann ich mit anderen Gewinnen verrechnen. Ich hätte gerne noch weiter gepokert, (trotz Dauerwarnung von Jacko31), aber das System war für Nach Käufe gesperrt. Wegen Börsen Usancen. Diese Art der Regulierung (auch eine Art Marktmanipulation) war neu für mich. Finde ich äußerst befremdlich. Der Verkauf dagegen ging anstandslos über die Bühne. Fazit für die Zukunft: Hahns Empfehlungen sind nicht nur in erster Linie seinetwegen gefährlich, sondern weil die Regulierungsbehörden unberechenbar agieren, zumindest in Punkto Privatanleger. AllesGute bisherigen Teilnehmern.  

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #88
09.07.21 00:51

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #89
09.07.21 01:16

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #90
09.07.21 01:40

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #91
09.07.21 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #92
09.07.21 17:08

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 995 Tage Orlando PaladinoLöschung

 
  
    #93
09.07.21 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

2 Postings, 989 Tage MarkAmeriDanke Orlando für Deine Zusammenfassung

 
  
    #94
14.07.21 22:04
Bin schon auf Deine angekündigte Rekapitulation gespannt.

Ich habe mir in der Zwischenzeit mal die Bewertungen auf Google Maps von Markosian Auto angeschaut.

Einfach auf Google Maps "Markosian Auto" eingeben, dann kann man alle 3 Standorte anklicken.

Die haben letzten Samstag 10 Bewertungen bekommen allein in Taylorsville.

Es spricht daher für mich einiges dafür, dass das hier wirklich ein halbwegs seriöses Unternehmen ist und kein Fake.  

2 Postings, 989 Tage MarkAmeriAuto Verkäufe

 
  
    #95
18.07.21 07:38
Diesen Samstag schon wieder 6 neue Google Reviews für den Flagship Store in Taylorsville.

Jetzt muss man nur noch abschätzen, welcher Anteil an Käufern eine Bewertung abgibt, um zu sehen, wie das Geschäft gerade läuft.

Schade, Orlando hat seinen angekündigten Beitrag nicht gebracht, auf den wohl einige warten. Es gibt ja hier ca. 100-200 Besucher jeden Tag im Forum, also vermutlich einige interessierte Aktionäre. Wäre schön, wenn auch andere mitdiskutieren, ansonsten ist das Forum wohl sehr schnell eingeschlafen.  

1 Posting, 983 Tage Orlando Paladino 2Wieder da

 
  
    #96
20.07.21 13:00
Sorry, liebe Leute, und danke, MarkAmeri, der Du Dich zu erkennen gegeben hast!

Der Grund meines Schweigens war durchaus kein spontaner Suizid, sondern der Umstand, dass ich mich in dieses Forum nicht etwa über ariva.de, sondern über onvista.de eingebracht hatte - ohne zu wissen, dass die Onvista-Leute ihr Forum von der ARIVA.de AG betreiben lassen (die wiederum originellerweise 2019 von der wallstreet: online AG übernommen wurde). Soviel nur am Rande zum Stand des Pluralismus in deutschsprachigen Börsenforen ...

Nun ist aber das Forum zur AmeriMark Group AG bei Onvista parallel zum Delisting der Aktie (in Ermangelung einer Handelbarkeit bei der Bank-Schwester?) eingestellt worden, so dass ich zunächst davon ausgegangen war, dass hier "Schicht im Schacht" ist. Fein, dass das Forum bei Ariva selbst weitergeführt wird. Weil ich das gerade erst entdeckt habe, hier nur ganz schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich werde "die Angelegenheit" intensiv weiterverfolgen und Euch auf dem Laufenden halten. Geht einfach mal davon aus, dass Ihr hier regelmäßig von mir etwas lesen könnt, zunächst einmal die in der Tat groß angekündigte "Rekapitulation". Allerdings hab' ich irgendwo gehört, dass zur Zeit auch sonst "an der Börse" Einiges los sein soll, so dass das wohl erst in der nächsten Woche was werden wird ...

Danke für Eure Geduld  

7 Postings, 908 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    #97
03.10.21 16:28

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

1 Posting, 864 Tage LorenziusWie geht es weiter

 
  
    #98
16.11.21 18:23
Hallo Amerimark-Geschädigte,
weiß von euch jemand wie es mit der Aktie weitergeht? Meint ihr die wird irgendwann wieder an der Börse gelistet oder kann man die wertlos ausbuchen?

Danke für etwaige Antworten und Meinungen
 

1 Posting, 884 Tage callingGemeinsam

 
  
    #99
25.11.21 08:17
Wäre ganz interesant zu wissen wieviele Aktien die hier mitlesenden im Besitz haben. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit gemeinsam etwas voranzubringen.  

38 Postings, 659 Tage fboI229399801Löschung

 
  
    #100
19.06.22 12:21

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.22 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben