Amerika - ein Land verarscht uns
Gretzky
Trade mit dem Markt, desto öfter sich das Scenario wiederholt, desto mehr kannst Du gewinnen.
Tradertipp:
Die Nasdaq macht an 74% der Tage wo Sie bis ca. 19.30 Uhr unserer Zeit ins minus gedreht hat einen steilen Anstieg in der letzten Handelsstunde. Also kauft man zwischen 19.30 und 20.00 Nasdaq Calls und um 21.55 Uhr haut man sie wieder raus. Beim richtigen Call sind dann zwischen 5 und 10% Gewinn drin.
Verfolg das mal!
Am Neuen Markt kaufe ich mir für längerfristige Anlage überhaupt keine Aktie mehr. Hab aus der Vergangenheit viel gelernt. Hab nur eine einzige Position und das ist meine Lieblingsaktie. Übrigens, die Firma meldete seit dem Börsengang im März 99 nur Rekordzahlen, jedes Qaurtal wird immer wieder getoppt und?? Der Kurs hat sich halbiert!!! Also was willst Du am Neuen Markt als Langfristanleger?? Völliger Blödsinn !!
PS: Die Öffnungszeiten haben nichts mit der Entwicklung zu tun glaube ich.
Folgende Regel gilt auch/besonders an der Börse: Nur wer hoch steigt, kann tief fallen.
Die Dummheit am NEMAX war mindestens doppelt so groß wie an der NASDAQ: Diese wird jetzt mindestens doppelt so hart bestraft, und zwar zu Recht! Natürlich tun auch mir die hohen NEMAX-Verluste der zweiten Jahreshälfte 2000 weh, daß hindert mich aber nicht daran, offen für die Wahrheit zu sein.
Und gebt bloß nicht den Amerikanern die Schuld: Schließlich hecheln unsere Deutschen Märkte den amerikanischen Märkten hinterher, also sind wir selbst schuld! Wenn ihr schon Sündenböcke braucht, haltet Euch an die wahren Schuldigen: Die Banken, die Fonds, die naiven Jungunternehmer.
cu, seth
Gruß
Gretzky
für ersteres hätt ich paar Anachochaotenfreunde anzuzbieten die sowas problemlos über die Bühne bringen,möglichkeit 2 wär dann von hieraus nicht anzuregen(der Deuzer Landschaftsverband iss hier nur fürs Rheinland zuständig)
aber Bedarf scheint gravierend zu sein(viele Fälle von Analysmuss warten auf Betreuung)
blaubärgrüsse
Gruß
coppara
Hat euch die Grossmutter zuviel Märchen vorgelesen????
Wir hatten das Verhältnis in der Hausse,also akzeptiert das auch in der Baisse!!
Im Übrigen wird ein Teil sicherlich morgen ausgeglichen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Immer wieder die gleiche Geschichte!Seit Jahr und Tag!!
"Deutschland erwache"...ich glaub´,ich sehe nicht richtig!Und für sowas noch Sterne!!!
Nemax gestern über 4 % im minus, Nasdaq 0,6 % im plus.
Nemax heute 0,3 im minus, nasdaq future - 1,3
Differenz gestern 4,6
heute 1,0
gesamt - 3,6 %. Und das ganze an nur einem tag.
Wenn jemand nicht richtig sieht dann du verdi. Wirst halt gestern schon recht müde gewesen sein.
Grüße
Gretzky