Amcor................(moderne Verpackungsprodukte)

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.03.25 17:29
Eröffnet am:05.02.25 10:51von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:27.03.25 17:29von: BackhandSm.Leser gesamt:1.056
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:

37731 Postings, 7352 Tage BackhandSmashAmcor................(moderne Verpackungsprodukte)

05.02.25 10:51
Amcor plc entwickelt, produziert und vertreibt Verpackungsprodukte in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig, Flexibles und Rigid Packaging. Das Segment Flexibles bietet flexible Verpackungen und Folienverpackungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die medizinische und pharmazeutische Industrie, die Frischwarenindustrie, die Snackindustrie, die Körperpflege und andere Branchen an. Das Segment Starre Verpackungen bietet starre Behälter für verschiedene Getränke- und Lebensmittelprodukte an, darunter kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Wasser, Säfte, Sportgetränke, Getränke auf Milchbasis, Spirituosen und Bier, Saucen, Dressings, Brotaufstriche und Körperpflegeartikel.

Interesantes Thema und nach dem Moto Verpackungen will keiner ?
Der Kurs spricht anderes, Nächster Termin: 31.03.2025 Quartalsmitteilung

14 Postings, 2277 Tage LongdivDer näheren Prüfung wert ...

1
06.02.25 09:38
... scheint mir dieses Unternehmen insbesondere für Dividendenertragsanleger zu sein. Habe es seit ein paar Tagen auf der Watchlist. Bin aber noch nicht dazu gekommen, die Homepage im Detail zu durchforsten.

Die Abhängigkeit von der Zyklik und der Verschuldungsgrad werden nach einem ersten Blick in den Aktienfinder die ersten Themen sein, die ich mir näher ansehen werde. Auch die Struktur ist "spannend": Wurzeln in Australien, gelistet in NY, registriert auf Jersey und das Headquarter scheint in Zürich zu liegen.

Es ist keine kleine Klitsche, mit 14.180 Mrd. € Börsenwert, mit 41 T Mitarbeitern weltweit (außer Afrika offenbar fast überall vertreten). Mal sehen ...  

37731 Postings, 7352 Tage BackhandSmashbisher im Kurs

27.03.25 17:29
nix zu holen, aber warten wir mal ab....

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader