Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 19 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.367.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 309 > |
Sie können schreiben auf ihre Webseite was sie wollen, eins ist klar, sie schreiben gewaltige verluste und haben kein Geld um einen einzigen Anleihegläubiger zu bedienen!!!
Es ist viel viel besser für Ambac ch. 11 anzumelden als Geld zu bezahlen..:)
Wie ich schon rechtzeitig vor Ambac gewarnt, so warne ich heute auch...
Finger weg!
CH11 diesen Freitag???"" sag mal kannst du nicht lesen?? Sie haben genügend Liquidität bis Q2 2011
Lachhaft dein Verhalten hier...
Leave idiot!
Liquidität bis 2011??? Das kannst du vergessen. US-Finanzsystem ist kaputt...und über 2011 zu reden, ist nur schörederei, mehr leider nicht!!!
Okay, wenn du der meinung bist, hier wird was, dann kaufe...Ich kaufe erst in Centbereich!
Gruss
Ch. 11 ist für Unternehmen nicht schlecht eher Chance, leider für Aktionäre Totalverlust!!!
Alle sind geschockt..ja, das ist america!!!
Ich hoffe, für Investierten, dass sie ihr Geld wieder sehen, aber Chancen sind aus meiner sicht minimal..
Gruss an Pacorubio!
Sie haben genügend Liquidität bis Q2 2011 wie seif79 schon schrieb.
Ch.11 würde kommen, wenn überhaupt in 08.2011.
MBIA hat ein schlechtes Quartal geliefert und zieht somit Ambac mit runter.
Hier wird Aufgrund von Gerüchten nur rumgezockt.
Ich denke und hoffe dass wir in Q4 09 spätestens Q1 in 20010 im Bereich von 2,50EUR oder mehr
stehen werden.
Fast alle Finanztitel haben und werden auch eine Zeitlang probleme haben aber das wird sich auch ändern,
Frage: Was meinst Du damit? Jemand will Thread verstecken .....Es soll verborgen werden...WARUM???
Okay, dann kaufe kaufe....es könnte bitter enden!!!
Nichts für ungut!
Schon schade. Was solls.
Allen Investierten viel Erfolg.
Wer hat SPÄTABEND, so massiv verkauft???????
Ich gehe, wie schon mehrmals geschrieben, davon aus, dass AMBAC wegen sehr hohen Verschuldung ch. 11 noch in diese woche anmelden wird!!!
Bin davon überzeugt denn je zuvor!!!!
Habe sehr viele heiße Eisen a la ABK.
Jetzt juckt es schon wieder, obwohl ich gestern zu 0,6x raus bin und erleichtert war.
Die Nachrichten in letzter Zeit waren schon seltsam. Erst das Feiern des Gewinns, dann Nachrichten über mangelnde Liquidität, dann die gestrige Meldung über mögl. Ch. 11.
Das könnte folgendes bedeuten:
1. Die wichtigen Player wollten zu guten Kursen raus.
2. Die wichtigen Player wollen sich günstig eindecken.
3. Ch. 11 kommt!
Sind die nicht etwas zu groß um fallen gelassen zu werden??
Heißes Eisen....
genau das richtige für die Zocker......viel Spaß...
Q3/ 2008 Seite 115 "If we do not have sufficient liquidity to meet the increase in loss reserves, our insurance operating subsidiaries may become insolvent and we may need to seek bankruptcy protection"
Q1/ 2009 Seite 111 "Our holding company structure and certain regulatory and other constraints, including adverse business performance, could affect our ability to pay holding company obligations, which could cause us to seek bankruptcy protection"
Q2/ 2009 Seite 91 "No assurance can be given that Ambac will be successful in executing any or all of its strategies. If Ambac is unable to execute these strategies, it may need to consider seeking bankruptcy protection."
Q3/ 2009 Seite 91 "No assurance can be given that Ambac will be successful in executing any or all of its strategies. If Ambac is unable to execute these strategies, it may need to consider seeking bankruptcy protection without agreement concerning a plan of reorganization with major creditor groups."
[/Zitat]
Diese Anmerkung zu möglichen "bancruptcy protection" steht seit 1. Jahr in jedem Q-Bericht.
Also Leute. Jetzt wieder rein oder abwarten. Was machen die Amis?
Greetings
Pre-Market Charts | After Hours Charts Pre-Market
Last: $ .82 Pre-Market
High: $ .82
Pre-Market
Volume: 610 Pre-Market
Low: $ .82
Pre-Market
Time (ET) Pre-Market
Price Pre-Market
Share Volume
05:24 $ .82 610
Hier soll man nur traden, aber blitzschnell traden und nicht träumen!
Nur meine meinung!