Amani Gold - quo vadis?


Seite 68 von 79
Neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
Eröffnet am:17.05.18 15:53von: ValdeloroAnzahl Beiträge:2.956
Neuester Beitrag:06.02.24 11:29von: BindabauLeser gesamt:615.255
Forum:Hot-Stocks Leser heute:408
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 79  >  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloro@ubsb55

 
  
    #1676
1
04.06.21 09:41
Etwas anderes, als abzuwarten bleibt nicht, da stimme ich dir zu.
Zeit verschwenden?
Es kostet mich keine Zeit, meine ANL-Stücke einfach liegen zu lassen.
Wenn am Ende nichts dabei rauskommt, ist es zwar schade, aber auch kein Weltuntergang.
Wie wir wissen, wird stets am Ende abgerechnet. Hier scheint das Ende aber leider noch nicht in Sicht.
keep cool ...  

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.Interessantes Video

 
  
    #1677
22.06.21 20:50

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloro@Lupe

 
  
    #1678
1
25.06.21 10:33
Naja, der Sprecher in diesem Video hat letztlich nur noch einmal die bereits bekannten Daten zu ANL aneinander gereit.
Ok, kann ja nicht schaden, sich die Daten insgesamt mal wieder zu vergegenwärtigen.
Das Bildmaterial zeigt aber nie und nimmer die ANL-Liegenschaften.
Wenn dieses Gesamtwerk von ANL in Auftrag gegeben worden sein sollte, hätten sie sich das besser sparen sollen.
Jedenfalls erschliesst sich mir nicht die Sinnhaftigkeit.

Jedoch gilt nach wie vor, 4,1 Moz liegen im Boden und Explorer mit nicht einmal 2 Moz sind am Markt gefragt.  

754 Postings, 2653 Tage Fire72Servus?.

 
  
    #1679
1
26.06.21 16:37
….@Valdeloro: Kannst Du bitte einmal Beispiele nennen? Haben diese Unternehmen auch 12+ Mrd. an Aktien?  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloromoin Fire!

 
  
    #1680
28.06.21 13:55
Ein potentieller Käufer interessiert sich nicht für die Anzahl der ausstehenden/umlaufenden Stücke, das weisst du doch auch.
Die Menge oro im Boden ist dagegen wesentlich und wie die Abbaukosten zu kalkulieren sind.
Auch wenn ANL nur die Hälfte des üblichen Preises für Gold in the ground erzielen würde, also nur 30 $, ergäbe dies zum heutigen Kurs immer noch 1000% Profit für jeden der eine Aktie hält.
Mehr braucht man, so glaube ich, nicht zu berechnen.
Irgendwann wird es soweit sein ....  

724 Postings, 2845 Tage FrauPapstVielleicht bin zu zu einfach

 
  
    #1681
28.06.21 22:43
im Denken. Allerdings habe ich mal gelesen, dass Firmen insolvent werden können, sich allerdings vorher an den Kleinaktionären/Großaktionären bereichern. Und dass da Gold im Boden liegt, mag ja glauben wer will. Das Vertrauen in diese Firma mit den Berichten von KE ist für mich verschwunden. Gibt es hier auch verdeckte Ermittler, die Dinge an's Tageslicht bringen, die man gern verdrängt?  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloro@FrauPapst

 
  
    #1682
29.06.21 15:57
Wenn dir schon das Gottvertrauen fehlt, sieht es in der Tat finster aus.
Vielleicht hilft ein wenig Faktenstudium, dabei kann es auch nicht schaden, mal ein paar Tage zurück zu blättern.
Wenn du jetzt behaupten magst, die Bohranalysen seien lediglich ein Fake, um Kleinaktionären (davon gibt es nur wenige - siehe Shareholderübersicht) das Geld aus der Tasche zu ziehen, kann ich dich leider nicht wirklich ernst nehmen.
Wie du weisst, hatte Cong (heute Boardmember) vor Jahren allein für den Zugang zu den Lizenzen ein ante portas feed von 5 Millionen gezahlt.
Die will der bestimmt zurück haben.  

724 Postings, 2845 Tage FrauPapstSeit ca. 2015

 
  
    #1683
29.06.21 18:06
als Amani noch Burey Gold hieß, werden alle mit üblen Presseberichten und Mitteilungen hingehalten. Wer das als "Fakten" versteht, hat meines Erachtens den Knall nicht gehört. Wer bitteschön glaubt denn diese Räubergeschichten hier noch? Ich bitte um ein Outing! :) Seid mutig und schreibt es doch einmal hier in dieses Forum.  

4 Postings, 1028 Tage NulloverAmani

 
  
    #1684
1
04.07.21 00:34
Klar. Die Majors suchen mergers. Aber interessante.. 4.1 Moz. sind schon inreress. Aber das Land. Das Management die finanzielle Lage und die Aktionästruktur sind indiskutabel.
12 Mrd Aktionäre, keine Machbarkeitsbescheinigung,Lügen seit
Jahr und Tag set Burey.
Das Gold im Boden ist schon nichts mehr. Seit langem nichts mehr Wert. Es wurde bereits an 12 Mrd Deppen verkauft, weil es keine Intessente gab u gibt.
Nur ein Chino wollte den Laden mal für 100 Mio kaufen, aber. KE wollte nicht
....
Ich kenne keinen größeren Betrüger.


 

754 Postings, 2653 Tage Fire72Servus?.

 
  
    #1685
1
04.07.21 14:00
…..@Valdeloro: Hmmm, Du weißt, das ich Deine  Beiträge immer sehr geschätzt habe, aber das Argument „da liegen 4 Mio Unzen im Boden“ bei der Anzahl von über 12Mrd. Aktien wird immer schwächer für einen plausiblen Grund, noch an eine Wende zu glauben.

Mal im Ernst, was passiert auf dem Gelände von Amani überhaupt noch? Finden da überhaupt irgendwelche Arbeiten noch statt???

Ich befürchte eher, da passiert gar nichts, wir bezahlen das Management üppig für das Nichtstun und, wenn bald das Geld wieder knapp wird, kommt die nächste CR mit 2-3 Mrd.+ dazu.

Ich habe mich mich mit meiner Einschätzung getäuscht, da ich ja von einer Insolvenz Anfang des Jahres ausgegangen bin. Aber so wie jetzt, wird es auf lange Sicht auch nicht weiter gehen können.

Entweder es wird einen massiven Aktienresplit von 10:1 oder so geben, oder aber KE lässt tatsächlich Amani gegen die Wand fahren, kauft es dann billig mit seinem anderen Unternehmen auf und es geht weiter, in altbewährter Manier.

Fakt für mich ist, wir, die Kleinaktionäre, sind die Genatzten und werden in die Röhre schauen.

Valdeloro, mich wundert es, das Du immer noch an Amani glaubst, obwohl sich seit Jahren nichts tut bzw. der Kurs nur die Richtung Süden kennt…..

Kannst Du eigentlich nun, wie von mir schon Letztens gefragt, börsennotierte Explorer nennen, die bei ähnlicher Aktienanzahl und einem augenscheinlichen Nichtstun einen deutlich höheren Aktienkurs aufweisen und das bei gerade einmal 2Mio Unzen in the ground? Du hattest ja geschrieben, das es solche Wxplorer gibt….  

4 Postings, 1028 Tage Nullover@Servus

 
  
    #1686
08.07.21 16:47
Das interessiert mich auch.
Aber ich fürchte du wirst kein Antwort erhalten. Ich habe den Verdacht Valdeloro ist K. Eckhof alias.  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloroes hilft nur Geduld ...

 
  
    #1687
1
11.07.21 09:26
Meinen Ansatz, dass 4 Moz irgendwann einen Käufer finden werden und der Kurs dann wahrscheinlich 1000% gehen wird, den habe ich doch nun schon oft dargestellt.
Gold wurde noh nie im Boden gelassen - 4 Moz sowieso nicht.

Dazu, warum bei ANL seit einiger Zeit nichts weiter geht, habe ich nur meine eigene Theorie und die stützt sich im Wesentlichen darauf, dass AJN und ANL seit einiger Zeit denselben CEO haben.
Der CEO von AJN will die 35 % an ANL, die aktuell noch bei SOKIMO liegen, zu AJN ziehen.
Bevor dieser Deal nicht finalisiert ist, wäre alles was ANL teuer machen könnte nicht günstig für AJN.

Ungefähr verstanden?  

754 Postings, 2653 Tage Fire72Servus?.

 
  
    #1688
12.07.21 17:39
….&Valdeloro: Ich glaube, viele haben es „ungefähr“ verstanden. Was aber für viele hier nicht verständlich ist, mich eingeschlossen, ist die immer wieder aufgesagte  Beruhigungsformel „Man muss Geduld haben“.

Ehrlich, wieviel Geduld denn noch….bis wir 20 Mrd Aktien haben?!…außerdem hat das etwas mit Respekt den Aktionären gegenüber zu tun, das mal „Wasserstandsmeldungen“ abgegeben werden und nicht einfach dreißt die üppigen Managergehälter einkassieren und alle 6Monate mal wieder neue Aktien ausgeben, weil durch Nichtstun die Gelder wieder knapp werden.

Das ist im Moment einfach nur eine große Abzocke auf Kosten von uns kleinen Aktionären, denn KE &Co. bekommen ja von großen Aktienschwämmen genug ab bzw. ihre üppigen Gehälter, so dass es für sie keine Verwässerung bedeutet, aber für uns umso mehr.

Du bist selber betroffen und verteidigst diesen Menschen, hoffentlich kein ungesunder Fatalismus…  

754 Postings, 2653 Tage Fire72Im übrigen?.

 
  
    #1689
12.07.21 17:49
….wenn Deine Theorie mit den 35% stimmt, dann ist das für mich auch ziemlich link… wer sagt denn, das es nicht andere Lösungen geben könnte ohne AJN aber besser für uns Aktionäre… jetzt kommt hoffentlich nicht der Spruch „man muss das Großeganze sehen“. Stimmt deine Theorie, befinden wir uns quasi in einer „Geiselhaft“ und somit auf Kosten von KE, weil er erst dann einen Finger rühren würde, wenn er seinen Nutzen hat…die Belange der Aktionäre werden damit nicht berücksichtigt, weil der unsägliche und immer weiter voransschreitenden Aktienanzahlzunami uns Kleine zu ertränken droht…  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloromoin Fire

 
  
    #1690
13.07.21 10:42
Das mit der Quasi-Geiselhaft ist gar nicht so falsch.
Ich habe nie daran gezweifelt, dass KE zunächst einmal seine Interessen vorrangig betrachtet.
Auch stimmt es, das er eine Menge performence rights für ANL besitzt.
Die nützen ihm aber erst dann etwas, bzw. bringen für ihn zählbares, wenn er den heutigen mindestens Kurs verzehnfacht.
Die Rechnung ist also sehr einfach, gewinnt KE, gewinnen wir.
Anders herum gilt das gleiche.

Warum AJN nun seit mehr als einem Jahr an dem Deal mit SOKIMO herumstrickt, empfinde ich auch als nicht wirklich plausibel.
Angeblich soll die schwierige Neubildung der Regierung, nach der Abwahl von Kabila, auch die Entscheidungsstrukturen für den AJN-SOKIMO-Deal maßgeblich beeinflusst haben.
KE sagt dazu lediglich, " ...das ist nun mal Afrika".
Für Moto hat er auch vier Jahre gebraucht. Insofern könnte man annehmen, irgendwann verdient KE seine performence rights.
Vielleicht beantwortet das auch zum Teil deine Frage, wieviel Geduld man haben muss.

Übrigens, KE ist zwar CEO von AJN, die Mehrheit von AJN liegt aber bei Nigel Ferguson.
Es gibt also nicht nur einen der Profit machen will.  

4 Postings, 1028 Tage NulloverNigel Ferguson

 
  
    #1691
13.07.21 22:19
Ist CEO bei AVZ u. Und nicht bei AJN
Bei AJN wird aber die Amani Resource Kebigata ebenfalls als Resource angeführt.
Ist das nicht seltsam?  

1935 Postings, 2702 Tage Valdeloro@Nullover

 
  
    #1692
1
14.07.21 11:15
Hallo werter Forist!
Lies meinen letzten Post noch einmal, dann wirst du feststellen, das ich dort nicht behauptet habe, Nigel Ferguson sei CEO bei AJN.
CEO bei AJN ist KE - so steht es in meinem Post.
Nigel Ferguson ist bei AJN aber CFO (Managing Director).

Wie sich die meisten hier bstimmt erinnern werden, ist Ridgeback Holdings PTY LTD einer der Hauptfinanziers von AJN und hat dafür eine Menge Aktien und Optionen erhalten.
Ridgeback Holdings PTY LTD  =  100 % Nigel Ferguson

Offenbar ist sich das Management von AJN sehr sicher, die 35 % an Amani Gold von SOKIMO übernehmen zu können.
Vielleicht etwas voreilig, dies bereits jetzt auf der AJN-eigenen Homepage als Resource darzustellen - aber ein MoU gibt es bekanntlich dazu schon.  

4 Postings, 1028 Tage NulloverValdeloro

 
  
    #1693
20.07.21 13:27
AJN
Das Memorandum of Understanding list aber noch keine Übernahme und irreführt Anleger wenn nicht entsprechend markiert. Das fällt in die Zuständigkeit von K. E.
Danke für die Info  

724 Postings, 2845 Tage FrauPapstKönnt ihr die Website aufrufen?

 
  
    #1694
26.07.21 12:03

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.Mit dem Handy kein Problem

 
  
    #1695
31.07.21 17:54
aber mit dem PC werde ich aufmerksam gemacht, dass die Seite nicht sicher ist :)

 

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.beim anderen PC wiederum gehts

 
  
    #1696
31.07.21 21:06

724 Postings, 2845 Tage FrauPapstDanke Lupe

 
  
    #1697
1
06.08.21 14:52
aber nichts desto trotz schrumpft Amani immer mehr und nichts Positives passiert. Nichts ist hier aussagefähig, weder die Homepage noch die magere Berichterstattung. Das einzig Positive scheint wohl in der Zahlung an den werten KE und enge Mitstreiter zu sein. Ist der Vorgang (Mauschelei) eigentlich rechtlich durchschaubar?  

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.bei Tradegate

 
  
    #1698
30.08.21 21:02

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.über 600 mio Volumen bei den Amis

 
  
    #1699
30.08.21 21:13

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.an der ASX

 
  
    #1700
31.08.21 07:32

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben