Amani Gold - quo vadis?


Seite 53 von 79
Neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
Eröffnet am:17.05.18 15:53von: ValdeloroAnzahl Beiträge:2.956
Neuester Beitrag:06.02.24 11:29von: BindabauLeser gesamt:605.182
Forum:Hot-Stocks Leser heute:244
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 79  >  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.München 0,0002 :-))

 
  
    #1301
03.07.20 08:13

73 Postings, 1574 Tage MicheloLupenRainer

 
  
    #1302
03.07.20 13:45
Barcelona 0,0000  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.:-)

 
  
    #1303
03.07.20 14:02
und Schalke 0,4  

295 Postings, 2568 Tage rocket69das sind alles ...

 
  
    #1304
03.07.20 14:55
nichtssagende Luftbuchungen/Kursstellungen!

Der Kurs ist bei 0.1 AUCent bzw. 0.0006-0.0007 EUR.
 

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Mark Gasson

 
  
    #1305
04.07.20 04:10
Neben Jacky Chan sitzt ein weiterer (ehemaliger) Amani-Geologe im AJN Management, Mark Gasson. Er ist Director und CFO bei AJN ... gleich nach K. Eckhof.

https://ajnresources.com/management

Mark Gasson "who introduced the Gada project" fuer Amani, hat dafuer 30 mio shares von Amani bekommen.

https://www.spglobal.com/marketintelligence/en/...or-gold-discoveries

Im Annual Report 2019 von Amani ist er in der Liste der 20 groessten shareholders mit 50 mio shares.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190927/pdf/448z86xzzlc8h4.pdf

Ein weiteres Zeichen fuer eine zukuenftige Zusammenarbeit/Fusion von ANL und AJN?
Wir werden sehen..
 

295 Postings, 2568 Tage rocket69ja ja

 
  
    #1306
1
04.07.20 08:44

Nicht weil wir uns es wünschen kommt es, nein es kommt, wie es kommt!

K.E. sitz in beiden Buden. Wenn irgendeine kleine Möglichkeit für einen Deal, Beteiligung, oder keine Ahnung was ihr sonst noch andenkt, möglich gewesen wäre, dann hätte er das sicher versucht und die Bankrotterklärung mit der letzten Kapitalerhöhung (KH)/Tranche vermieden.

Nach jeder Kapitalerhöhung sinkt der Wert/Aktie. Für mich ist die Gaudi endgültig durch. Da geht nix mehr. Bei 0.0013 EUR bin ich raus. Vermutlich schafft das Amani aber gar nicht mehr. Dann nehme ich am Ende des Jahres was noch zu bekommen ist. Wer hier noch denkt, das irgendwann noch mal 1 Cent erreicht wird, der hat was verpasst.
Wenn 30% für 2.5 Mio. USD hergegeben werden, dann braucht man nicht viel Rechenkünste um auszurechnen, wieviel aktuell die restlichen 70% wert sind.

Warum so ein Geheimnis? Wer übernimmt die 30%? Ein privater, Chan, K.E. selber, haben ja die letzten Jahre gut verdient … lol . oder doch AJN?
Wäre doch nicht uninteressant? Geht nur um fast ein Drittel von Amani oder evtl. noch mehr Prozent.


Für uns bleibt nichts mehr übrig, das ist sicher. Selbst ein Wunder, vielleicht in Form von einer Goldpreisrallye bis auf 3000 USD… dann ist man aber bei Amani falsch investiert, denn ein Kauf von Goldoptionen würde dann sicher die erhofften Faktor Gewinne (x10) bringen, hingegen bei Amani wird man dann immer noch versuchen einen neuen Aktienanzahlrekord aufzustellen.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, warum bin ich nochmals eingestiegen? Gar nicht mal über das Finanzielle …. der Schaden hält sich in Grenzen …. einfach Burey/Amani vergessen ist hier das Beste!

 

2 Postings, 1363 Tage burgstabrAnalyse

 
  
    #1307
2
04.07.20 20:37
Hallo Kollegen,

ich möchte mich für Eure sehr gute Diskussionskultur und Eure sehr oft hochqualifizierten Beiträge, die für mich sehr interessante Informationen enthalten haben, bedanken.
Ich will jetzt keine konkreten Namen erwähnen, um niemand vor den Kopf zu stoßen.

Ich wollte Euch gerade meine Analyse vom 24. 6. 2020übermitteln.
Ich habe sie kopiert und wollte sie hier hineinstellen.

Mir wurde mitgeteilt, dass sie viel zu lang ist und dass ich sie kürzen soll.
Das mache ich sicher nicht.
Wer sich zufälligerweise dafür interessiert, kann sie unter Wallstreet.de amani einsehen.

Freundliche Grüße










Suchergebnisse



Webergebnisse




Amani Gold Aktie | Aktienkurs | Chart | A2DJ27 - Wallstreet  

Freundliche Grüße


 

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Das ist der lange Beitrag von

 
  
    #1308
1
04.07.20 21:47
Faktenanalyst vom 30.6.2020 um 6:21 Uhr bei Wallstreet online... nehme ich an  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Servus...

 
  
    #1309
1
05.07.20 13:33
....@Burgstabr: Vielen Dank für Deine ausführliche und, wie ich finde, ehrliche subjektive Meinung. Du hast Dir eine irre Mühe gemacht und für mich als Laie ist das die bis dato beste und am tiefsten gehende Analyse, die ich bis jetzt gelesen habe. Auch die Zusammenfassung über das bisher Geschehene inkl. Deinen Ausblick auf die Zukunft.

Was soll man sagen, alles leider sehr ernüchternd und die Befürchtung, das KE sein Ding durchzieht und die Amani- Aktionäre ihm scheißegal sind teile ich uneingeschränkt. Ich bin bei rocket und ärgere mich ebenso, das ich erneut bei dieser Bude wieder eingestiegen bin. Hätte das Kapitel Amani geschlossen halten sollen.....aber hätte, hätte....

Ich sehe die Risiken deutlich höher als die Chancen und ich glaube mittlerweile fest daran, das KE es nicht ernst mit uns meint und er und für seine Interessen opfern wird. Leider ist ein Verkauf auch keine Option mehr. Gedanklich habe ich mein Invest als Totalverlust abgehakt. Wenn ich hier öffentlich äußern würde, was ich von KE halte, dann werde ich wohl gesperrt. Er und ich werden mit Sicherheit keine Freunde mehr in diesem Leben und wie er sich auf anderer Ebene äußert, zeigt mir, das ihm die Amani- Aktionäre am Arsch vorbei gehen....ich sage nur „don’t hurry“....spricht für mich Bände, denn „ist is hurry“, da massig Kapital der Aktionäre verbrannt wird....aber das ist leider der Preis, wenn man sich immer wieder von solch einem Seelenfänger blenden lässt...bin halt selber schuld.....time will tell :-/...  

295 Postings, 2568 Tage rocket69wow

 
  
    #1310
1
05.07.20 14:18

@Burgstabr auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wirklich sehr ausführlich und informativ und zeigt im Endeffekt und neutral das ganze Dilemma.

Schuldzuweisungen möchte ich keine machen. Ich glaube immer noch das jeder verantwortliche versucht hat, das bestmögliche rauszuholen. Natürlich erst für sich selbst aber auch für alle Aktionäre.

In den letzten Jahren/Jahrzehnten haben sich vermutlich durch nicht immer legale Vorgehensweisen, Schmierereien und sonstige Gefälligkeiten; was vermutlich ganz normal für Zentralafrika ist, Seilschaften, Vetternwirtschaften und Abhängigkeiten ergeben. Solange dieser ganze Haufen zusammenhält ist das sicher nicht von Nachteil. Diese Gemeinschaften scheinen sich in verschiedene Lager verselbständigt zuhaben. Mit den aktuell beteiligten scheint hier eine Lösung nicht möglich zu sein. Die Fronten sind so verhärtet, dass man sich vermutlich nicht mal vorstellen kann, darüber zu verhandeln.
Die Lösung wäre für mich immer noch ein Verkauf der Kebigada Ressource an Barrick.

Dass jetzt auch noch AJN RESOURCES mitmischen möchte, macht es noch schwieriger.

Also bleibt nur weiterwursteln … irgendwann muss ein Aktiensplitt kommen. Rein technisch gehen sonst die Stellen hinterm Komma aus.

Theoretisch ist Kebigada noch mehr Wert wir die aktuelle Marktkapitalisierung, da denke ich sind wir uns einig. Praktisch halt nur so viel wie geboten wird … das ist leider aktuell NIX bzw. <0.1 AUC!

alles nur meine Meinung :)

 

724 Postings, 2816 Tage FrauPapstEine sehr gute

 
  
    #1311
05.07.20 16:50
Einschätzung von burgstabr, wie ich meine.
Soweit ich alles beurteilen kann, sehe ich nach wie vor KE als verantwortlichen Macher- und das seit Jahren. Er hat auch kein Problem damit, seine Tochter in AJN mit hinein zu ziehen;  welchen Wert für ihn die kleinen Amani-Aktionäre haben, bzw. seine "Kollegen etc" kann man sich leicht ausrechnen.
Ihm und seinen - gegen Kohle abhängigen - Speichelleckern, kann man kein Wort mehr glauben. Man bezeichnet es auch als Pseudologia phantastica: pathologisches Lügen
Also egal was da im Boden an Gold liegt, es scheint weniger zu interessieren.
In diesem Sinne, ich schließe mich einigen Vorabschreibern an und verbuche meine kleine Investition als Totalverlust.  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Das ist.....

 
  
    #1312
05.07.20 18:51
....schon der Hammer :-(. Wenn man sich die plausible Rechnung von Burgstabr zu Gemüte führt, hätten wir in den nächsten Jahren über 60 Mrd.!!!!!!!!!!!Aktien. Da wird es mit 100%er Sicherheit den Resplit geben, was vom Wertergebnis her für uns das gleiche bedeutet. Mal ne blöde Frage. Nehmen wir an, der Resplit erfolgt, bevor KE seine Optionen bekommt und er schafft es dann den Kurs mit plötzlichen News entsprechend lange zu halten, bekommt er dann seine Optionen voll ausgezahlt oder wären sie dann auch von dem Resplit betroffen?  So könnte er ja ganz „charmant“ die Aktionäre eiskalt „entwerten“ und er würde unverwässerte Millionen von Aktien erhalten?  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Wobei...

 
  
    #1313
05.07.20 18:58
....sich die Frage von selbst erklärt, da ja sonst kriminellen Machenschaften Tür und Tor geöffnet wären....aber man weiß ja nie;-).  

295 Postings, 2568 Tage rocket69fire

 
  
    #1314
05.07.20 19:53

Das ist nicht der 1. Re-Splitt. Da gibt es sicher Standardprozesse. Die Optionen, genau die Anzahl und Schwellwerte werden da sicher im Verhältnis angepasst. Zumindest würde ich davon ausgehen.

 

295 Postings, 2568 Tage rocket69BURGSTABR

 
  
    #1315
1
05.07.20 19:58

Die 2,550,000.000 neuen Aktien und die 3,825,000.000 Optionen gehen die an den gleichen?
Wenn ja, dann ist doch die Messe gelesen, weil das ja knapp 50% von Amani wären.

Das wäre dann keine KH, sondern eine Übernahme.

Sehe ich das richtig?




 

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.rocket

 
  
    #1316
06.07.20 12:17
können nur Kleinanleger sein. Alles andere wäre illegal und bräuchte Shareholder approval  

448 Postings, 1626 Tage Guru143Split

 
  
    #1317
08.07.20 06:54
Hier muss Reverse Split kommen.. anders. Geht es gar nicht...  

613 Postings, 2191 Tage The_Man@Guru143

 
  
    #1318
08.07.20 11:47
was soll der Reverse Split bringen? Wenn das passiert, wird Amani noch schwächer bewertet. Aktuell können wir immerhin nicht mehr tiefer fallen.

Es müssen endlich mal konkrete News her. 1 vor 12!  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Servus....

 
  
    #1319
08.07.20 13:08
....@The_Man: Jepp, s. Geely, über 9 Mrd. Aktien und Tendenz z. Z. Richtung 2,50 €. Also die Aktienzahl ist es also nicht, sondern eher das Management, das klar kommuniziert oder eben nicht. KE ist es egal, was uns Kleinaktionäre betrifft, Hauptsache ersteinmal er (s. AJN etc.), aber das haben wir hier schon ausreichend analysiert und das Ergebnis ist halt immer wieder frustrierend.
 

1935 Postings, 2673 Tage ValdeloroÜbrigens ...

 
  
    #1320
08.07.20 17:34
die 1 Milliarde Shares aus dem aktuellen CR geht an Hartleys.
Hartleys allerdings kann die Dinger an jeden beliebigen weiterreichen.  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Servus....

 
  
    #1321
08.07.20 21:36
.....@Valdeloro: Das Du die Aktien als „Dinger“ bezeichnest 😉....Geduld auch langsam am Ende?... Man könnte sich auch auf Kloppier einigen, wobei, ein Stück Klopapier könnte heute mehr wert sein als eine Amani-Aktie 😃....da hilft es leider auch nicht, dass der Kurs von Gold heute die 1800 US$ pro Unze übersprungen hat. Hoffentlich keine Momentaufnahme, aber ob es denn wirklich bei Amani hilft, ich glaube nicht mehr so richtig daran, but time will tell!  

73 Postings, 1574 Tage MicheloVal

 
  
    #1322
09.07.20 03:16
Jetzt stirbt die Hoffnung.  

1935 Postings, 2673 Tage Valdeloro@Michelo

 
  
    #1323
09.07.20 09:44
Nein, meine Hoffnung ist noch nicht entschwunden.
Wie man hier ja sehr gut weiß, ist mein Optimismus nahezu unendlich.
Spass beiseite ...

Noch nie konnte beobachtet werden, dass man 4,4 Moz Gold, von denen man ja sehr genau weiß wo sie liegen, unbeachtet im Boden hat vergammeln lassen.
Irgendwas wird also irgendwann passieren (müssen).  

73 Postings, 1574 Tage MicheloVal

 
  
    #1324
09.07.20 12:36
Ja, das stimmt und wundert mich auch sehr. Z. B. hat
Bravada ein PEA von 1 MOZ und hat in knapp 1Jahr 127% zugelegt. Es muss deshalb bei Amani andere Gründe geben. KE konnte ja beide Giro Lizenzen für 100 M an LW verkaufen bei 1Mrd Shares. Vorbei!
Ich denke es liegt am Land und dem Management. Aber ich gehe davon aus, dass wenn Sokimoseine Probleme gelöst hat, jemand kommt, der den Laden übernimmt.  

754 Postings, 2624 Tage Fire72Servus....

 
  
    #1325
09.07.20 13:18
....mein Bauchgefühl und meine mittlerweile eingenommene Antihaltung zu KE sagt mir bzw. ist die, das KE bewusst verschleppt und plant Amani gegen die Wand fahren zu lassen, um dann die Scherben für ein Ei und Butterbrot aufzulesen, ohne die lästigen Kleinaktionäre und in einem neuen Gewand, sprich unter einem anderen Namen und mit neuen und viel wenigeren Aktien. Dann das Spiel von vorne. Mag sein, das mir der Blick auf das wesentliche durch den Ärger über das unfähige Management abhanden gekommen ist, aber bei mir kommen auch die Geschichten des KE aus der Vergangenheit wieder hoch, wo sich die Aktionäre aus anderen von ihm geführten Börsenklitchen massiv über seine abgewichste und Aktionärsunfreundliche Art beschwert haben. Er sonnt sich immer noch in seinem Erfolg bei Motio und AVZ.....ansonsten? Wie in der tollen Analyse vom User Burgstabr schon angeführt, er legt sich mit Barrick an, wird dort aber keine Schnitte sehen, da er zu unbedeuten ist, denn sonst hätte er schon alles in trockenen Tüchern. Oder aber wie schon oben geschrieben, hinter der vermeintlichen Unfähigkeit und Bedeutungslosigkeit steckt ein mieses Kalkül. Verlierer werden auf alle wir, die Kleinaktionäre sein. Ich werde nach Amani zumindest einen großen Bogen um KE & Anhang börsennotierten Unternehmungen machen. Hättenzu beginn nicht geglaubt, das auch ich mich in die Schar der KE-Kritiker einreihen würde, aber was dieser Vogel für eine Verarsche vom Feinsten mit uns abzieht.... aller Boneur!  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben