Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 28 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.415.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 231 > |
Aber wenn das da oben gut analysiert für dich ist...
Naja..
Und marroni.. überlass das mal mir.danke
1,245 iussed now!
Plus
430 options
Deutschland macht nicht den Kurs
In AUS
Mit nur 4,5 Mio gehandelten Stücken
Zero Veränderung.....
Bin auf den Kurs Ende Monats gespannt
Gold fällt noch,.....
Mich interessiert nicht wirklich was du zu sagen hast.
Harry hat es heut morgen gut beschrieben mit der cash Verbrennungsquote, die eine baldigen KE wieder auf den Tisch bringen wird. Außerdem kann jederzeit ein Reverse Split kommen, der ja bekanntlich sich meistens negativ auf den weiteren Kurs auswirkt!
Mich muss niemand warnen Werter Samatiter..
Ich bin völlig mündig und stehe voll hunter dem was ich hier mache.
Kannst du das auch von dir behaupten?
Übrigens fänd ich gut wenn die andere hier wissen wie du tickst darum kopier ich deine Boardmail an mich mal hier rein :
it's nice to be a preuss, but heuer it's better to be a basher
Somit weiss jetzt jeder was mit dir anzufangen..
Ein Versuch, lächerliches entsprechend zu ehren.
Ich habe einschlägige kummervolle Erfahrungen mit Usern, die nur in einer Richtung gedacht und meinen damaligen Optimismus als bare Münze zur eigenen Verpflichtung angenommen haben.
Nur, als es darum ging, erzielte gewinne zwischenzeitlich zu realisieren waren sie offenbar nicht bereit. Heute gibt es deshalb einigen Zirkus. Dabei ist doch jeder für seinen eigenen Mist verantwortlich.
Bei BYR habe ich nun bereits 2 mal Gewinne realisiert. Dennoch informiere ich über Zusammenhänge und Neues. Schließlich will ich auch künftig bei den Kassierern sein, falls die news über Bohrergebnisse einen kletternden Kurs hergeben.
Wenn Du nachschaust: bei 2,0 habe ich diesen Thread wiederbelebt. Klar ?
215 Millionen neue Aktien ausgegeben ist leider eine grosse Verwässerung die uns bevorstehen kann bzw. den Tatsachen so entspricht.
Original Quellenangabe zur Kapitalerhöhung: http://3d.cdn.auroracms.com/resources/30/0000/...plans_finalised_.pdf
0,054 AUD zur Kapitalerhöhung entspricht 0,037 €uro
Dann nämlich, wenn in Bälde positive Bohrerfolge gemeldet werden.
Im Übrigen scheint es ein "Wächteramt" zu geben, welches darauf achtet, dass, wie gestern und heute bei der Schlussauktion in Sydney die 7 als Schlusskurs Bestand hat.
Es gab im Laufe des Handels erstaunlicherweise ganze 2 1/2 Stunden keinerlei Umsatz. Nicht gerade ein Zeichen für einen Ansturm auf die Aktie.
0,07 auf 0,069 ist natürlich ein heftiger Sturz , Ironie off'
Schönes Wochenende
Werde hier ohne Nachrichten weniger reinsehen, Paket ist geschnürt
https://youtu.be/WPYNSkNt6QU
https://youtu.be/46N0rFEfjRI
Schönes Wochenende !
Bin sehr gespannt