Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 219 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.416.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 231 > |
die Zahlen haben recht!
"... viel Raum zur Verbesserung " wenn das kein blablabla ist
Ist mit Sicherheit keine Lüge weil nichtssagend ;)
Was soll er sonst schreiben?
Bin mal gespannt, ob in 2018 noch Gespräche zu tendao aufgenommen werden.
rocket69:
"Wie schon mal einer hier geschrieben hat Menschen lügen Kurse nicht!
Wir stehen aktuell bei 2 AUC, weil der Laden nicht mehr wert ist.
2.1 MOZ sind zu wenig! Das hat LW gemerkt und ist ausfgestiegen."
Eines ist meisten und dazu braucht man kein Experte zu sein wenn die Argumente ausgehen, dann sinkt das Niveau.
Ich schreib was ich denke wenns falsch ist, oder einer besser weiß lass ich mich gerne überzeugen.
Dein letzter Post klingt für mich eher nach Verzweiflung, wie nach nachhaltigen Erfolgsaussichten.
Wobei
"denke"
eher mit
"was mir gerade so einfällt"
gleichzusetzen zu sein scheint.
Woher soll man auch wissen, was man denkt, bevor man hört, was man sagt.
Der Herr Junker von Goldinvest schreibt über positive Bohrergebnisse...in Australien geht der Kurs leicht ins Negative....hier werden die Kritiker sagen, der Herr Junker ist ja ein gekaufter Schreiberling....
Es ist wie immer...man hängt dazwischen und weiß erst einmal nicht was, was kommt...wann lichtet sich der Nebel?? ;-)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bnisse-goldprojekt-giro
goldinvest.de: Amani Gold legt positive Bohrergebnisse vom Goldprojekt Giro vor | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bnisse-goldprojekt-giro
Wie immer die Wahrheit leigt zwischen den Zeilen und ich hab sie mir nicht ausgedacht!
Vor einem Jahr hat Herr Junker noch, wenn auch spekulativ, zum Kauf geraten.
Mittlerweile macht er nur noch den Übersetzer. Warum?
Muss jeder selber wissen, wie er das interpretiert
Ja, hast Recht!
positive Bohrergebnisse & und können sich sehen lassen!
Das ist nicht übersetzt.
Ist halt alles relativ. Wir wissen alle, dass auch in DM Gold liegt. Nur hilft es nichts, wenn alle 50 Meter etwas im Boden liegt. Es braucht einen Fleck wie Kebigada und der ist leider nicht erkennbar.& das nach 319 Bohrlöchern.
Dagegen gabs nach ca. 250 Löchern zu Kebigada die erst Ressource.
Aber vielleicht täusche ich mich ja und alles ist ganz anders.
Lasse mich ja gerne von guten Argumenten überzeugen. Kann momentan halt keine sehen.
irgenwann geht denen dann mal das geld aus, wenn wie rocket richtig bemerkt hat, überall etwas, nirgens genug, das sind bis jetzt eigentlich tatsachen, können die verzweifelten schreiben, was sie wollen, interessiert nicht.
viel chancen haben die dort unten nicht mehr, es MÜSSEN sehr gute ergebnisse her, in einem rentablen umfeld, sonst wars das.
dann bleiben die 2,1 und ob die jemand will, keine ahnung.
2.1 MOZ sind zu wenig, um in die Produktion zugehen. Da müsste Gold schon nachhaltig bei über 1500 USD stehen. Das denke haben die meisten hier mittlerweile kapiert. Da lag ich auch falsch; dachte dass die 2.1 MOZ alleine reichen und ca. 4-5 AUC Wert sein könnten. Man lernt nie aus
Wir warten also, dass die 2.1 MOZ weiter ausgebaut werden.
Das kann durch Satelliten, irgendwo auf Kebigada, oder eine weiteren Ressourcen in DM passieren.
Oder man vergisst DM und versucht erneut, wie es schon vor einem knappen Jahr geplant war, einen Deal über Tendao auszuhandeln.
Ob die ausstehenden paar wenigen Ergebnisse da was ändern werden, wäre schön, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn ein Fleck in DM ausgemacht wird, der vielversprechend ist, dauert es dann noch weitere ca. 150 Bohrlöcher bis man an eine Schätzung denken kann.
Amani hat gerade die Karten auf den Tisch gelegt. Der Zeitpunkt war nicht so schlecht gewählt. Der Goldpreis hat etwas unterstützt und die Lizenzfrage, die nie eine war, ist geklärt.
Amani wünscht sich genauso wie wir mehr MOZ. Leider kann die auch K.E. nicht so einfach aus den Boden zaubern.
Also werden wir noch eine ganze Weile warten müssen
Bei LW muss ich mich im Nachhinein entschuldigen. Die hatten nichts Böses im Sinn. So wie es aussieht haben sie den Termin zur HV bewusst solange hinausgezögert, weil sie noch lange an DM geglaubt haben und erst nachdem es klar war, dass nicht viel kommt, den Notausstieg gewählt.
Also wie gehabt, entweder die finden noch was zählbares, und/oder das Gold steigt gewaltig, oder es hat halt nicht gereicht.
Wie immer nur meine Meinung und kompetente Argumente dagegen sind willkommen.
Die Bohrlöcher 279-296 sind nicht schlecht. Das sind halt nur 17 von insgesamt 77 in DM.
Der Fleck um diese Bohrlöcher ist ca. 20mal kleiner wie die Kebigada Ressource und drum herum sind die anderen 60 Bohrungen eher bescheiden.
Da braucht man kein Geologe oder Mathematiker zu sein um abzuschätzen was das hergibt.
zu Hrn. Junker ... hat der Hr. schon mal was Negatives zu Burey/Amani geschrieben bzw. übersetzt?
Du mit deinen großen was sollen die den machen? jetzt hinschmeißen? Wenn das nur ein großer macht, dann sind wir unter 1 AUC und das schneller als wir schauen können aber das habe ich auch schon mehrmals geschrieben. So dachte ich übrigens vor einem Jahr auch noch.
Also aussitzen und selbst wenn in 6 Monaten die Bude für 1.5 AUC an irgendwen verscherbelt wird; untern Strich bleibt dann für alle großen noch 1.5 AUC, wenn jetzt einer schmeißt, dann für fast alle 0.0... AUC.
Ja die anderen die sind merklich ruhig geworden.
Vermutlich bin ja ich schuld, weil ich mir immer so einen Mist ausdenke, oder sie besuchen gerade K.E. und bedanken sich für die 8 AUC, die er angeblich abgelehnt hat .. lol
Die 1.5 AUC waren keine Prognose, sondern nur ein fiktives Beispiel. Wollte damit nur sagen, dass für die großen alles besser ist, wie jetzt hinzuschmeißen. Weil egal wie es ausgeht, wenn sie jetzt aussteigen das Kartenhaus zusammenbricht und alles besser ist als nichts.
Wenn Hr. Yu von großen Potenzial
& Raum für mehr
& rumschlummert spricht, dann bedeutet das, dass sie es noch nicht gefunden haben, was immer da rumschlummert. Sonst würde er sich anderes ausdrücken, oder? Ein Explorer lebt aber nicht von dem was da sein könnte, sondern was nachgewiesen wurde. Ganz besonders nicht nach ca. 350 Bohrungen!
ordinary shares dependent on the Company’s share price attaining trigger hurdles of $0.04, $0.06 and $0.08 respectively."
Diese Meldung durften wir am 22. Dezember 2017 hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen.
Ok, die drei maßgeblichen Jungs im Board wollen jetzt ein paar Boni, dafür sorgen sie im Gegenzug auch relativ zeitnah für wertangemessene Kurse für die Company und deren Aktionäre - hätte man sich angesichts dieser Meldung denken können.
Nun sind mehr als zwei Wochen vergangen und man hätte sich also auch denken können, dass dieses angekündigte Vorhaben mittels Einladung zu der notwendigen HV - deren Vorlaufzeit bekanntlich mindestens 28 Tage beträgt - kurzfristig konkretisiert wird.
Oder anders herum gedacht, die drei Begünstigten haben es tatsächlich ernst mit ihrem Vorhaben gemeint, dessen Ziel immerhin beachtliche 0,08 AUD sind.
Tja, da habe ich wohl sehr falsch gedacht!
Die für die Absegnung der performence rights erforderliche HV wird es tatsächlich geben (müssen) - irgendwann, so erfuhr ich heute morgen verbindlich. Die Sache sei aber nicht eilig.
Da kann sich jetzt jeder selbst mal Gedanken darüber machen, ......
Sorry dafür, das ich nichts Besseres anzubieten habe, aber für mich behalten konnte ich das auch nicht.