Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 165 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.456.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 231 > |
So....schaut euch bitte mal die Infopolitik von amani an.
Es gab einen echten Meilenstein, als wir freudig oder auch weniger freudig die maiden resource bekamen(5th july). Dann....nachdem eine erste richtige Einschätzung kam(durch Gutachter)...was kam danach? Sollten dann nicht wegweisende und feste Blickpunkt dargestellt werden, die wenig Raum für Spekulationen lassen????damit eben der Kurs....der für viele Personen wichtig ist. Ausgenommen seien die langfristboys. Glaubt ihr echt, dass LW drückt um günstig zu sammeln? Dieses null Interesse beruht m.M. nach darauf, dass die Masse in Australien hier eben nicht den big fish sehe und viele andere Anlagen durchaus besser sind. Es geht an Ende um die Personen, die bereit sind Geld auszugeben, um immer teurere Aktien zu kaufen. Mir erschliesst als ich nur nicht, wo Amani sich dieses Vertrauen jetzt und in Zukunft verdient haben sollte, dass eben genau der Schwarm an Leuten angezogen wird. Warum so positiv für ein Unternehmen, was fast grundsätzlich enttäuscht? Woher dieser Vertrauensvorschuss?
Ps: bin selbst noch investiert...."noch"
Mit erschließen sich nur einige positive Äußerungen nicht so ganz, wenn man eben die Situation jetzt betrachtet und nicht die Zukunft, die keiner kennt.
ich "glaube" auch nicht, dass LW da etwas drueckt.
ich bin auch "noch" investiert, werde keinesfalls nachkaufen u. setze mir persoenlich eine frist bis ende der naechsten woche. bis dahin will ich etwas spannendes u. professionelles seitens amani sehen (meldung, neue ergebnisse etc.) u. wenn nix kommt, loese ich auf.
gruß
, wofür ihr es haltet? So gut wie jeder würde es wahrshewahrscheinlich anders angehen....natürlich sind wir keine experten....aber wo steht unser expertenkurs? Wo sind die Experten Infos? Letztlich erhalten wir dank valdeloro(hoffe kein fake) die top20 shareholderliste....oder indirekt die Verschiebung der hv...messt ihr dem so wenig bei, dass ihr alles mit euch machen lasst, bis alles den Bach runter geht?
Ich zweifle langsam an der Seriosität von amani/eckhoff
Diese sehr schwüle und heiße Region war früher bei den Seeleuten sehr gefürchtet, da die Segelschiffe oft monatelang in der Flaute festsaßen, was vielen zum Verhängnis wurde.
Es scheint so, als ob unserem Seemann Micheloo dieses Phänomen zum Verhängnis geworden ist.
würde ich sofort aussteigen und nicht öffentlich jammern.
Aber jeder ist anders.
Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder wie er mag.
Jammern erlaubt. Nervt zwar manchmal ein wenig, dafür andererseits auch oft unterhaltsam.
Ja der aktuelle Kurs enttäuscht und die Informationspolitik könnte besser sein.
Aber liebe Leute. Bei Amani wird gerade über hochkomplexe Entwicklungen verhandelt. Das braucht seine Zeit. Wieviel Ignoranz und Hochmut braucht man um dann nicht zu verstehen und zu akzeptieren. Schaut euch mal um wie lange solche Prozesse üblicherweise dauern. Verkauft oder Haltet.
Jammert oder nicht. Das halt alles null Einfluss auf die Zukunft von Amani.
The Big Short
Recherche, Geduld und der Mut auch mal gegen den Trend zu handeln.
das sind spekulationen, nichts anderes.
Börse ist Spekulation...nichts anderes...das war immer so und wird immer so sein....
Du scheinst ja mehr zu wissen, als alle anderen.
Mal los...
Ich finde....du behauptest ziemlich viel, ohne auch nur eine Quellenangabe.