Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 142 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.458.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 636 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 231 > |
den einzigen Unterschied ist das Datum und die neue Seite 12 mit der Beteiligung Amanis an der Giro Goldfields SARL und der neuen Frist für die feasibility study für das gesamte Giro-Gebiet.
Hoffen wir, dass es damit ein Ende har, denn die Aussichten sind besser als es den Anschein hat. Sorgfältiges und verlässliches arbeiten vorausgesetzt.
Wenn die Chinesen als Kleinanleger kommen, schauen die Aussies mit dem Ofenrohr ins Gebirg. Tse fix
ein tonangebendes Börsenforum...
Da mal einen informativen Thread
starten. Ein bißchen Werbung...von wegen
China Directors Board usw ...und ab die Post :-)
http://www.boerse.de/aktien/China/kursliste
Es wird nicht lange dauer, dann auch an der Hong Kong Börse. Dort gelten die gleichen Regeln für Anlege Schutz wie in Frankfurt oder London.
AVZ ist fast ein Spiegelbild vonAmani, 1,3 Mrd shares zu 0,02/sh und eine "weltklasse" Liegenschaft für Litium.
Lt. KE wie immer in gekauften Reports.
Man kann sie aber auch in NRW York im OTC Handel kaufen.
Die ausstehende HV verursacht noch Unsicherheit. Denn wenn LW nicht akzeptiert würde, wäre Amani nahezu pleite.
Ich glaube deshalb, dass JPM vorgebaut hat um das zu verhindern.
Gleicher Geologe
Gleicher CEO (ANAL retired)
Gleiche übermäss. Aktien Zahl
Gleiche Share Preis
Gleicher Explorer Hype
Gleicher Kursanstieg bis 0,08
Gleiche überschätzen.Resource
Gleiche Zockerbande
Noch Fragen?
Ich hoffe, dass mit der Abberufung von Eckhof endlich Seriosität und Ruhe einkehrt.
aus der wirtschaftlicher erwägungen, die logisch erscheinen kann !!
randgold hat für kibali über eine milliarde reingepumpt,gewagt, lohnt es sich ??, die poduktionskosten liegen bei über 700 dollar, die abschreibung ist da aber reingerechnet, wo liegt ihr break- even ??
jeder investor kann einmal fehlinvestitionen tätigen, aber niemand setzt vorsätzlich leichtfertig 15 mio, bzw. 25 mio dollar auf,s spiel (l.w. china) !!
- bullytrader -
Sorry, ich verstehe euch nicht mehr warum plötzlich ist jetzt alles so negativ. Es hat sich doch überhaupt nichts geändert!
Ist doch klar, dass zur HV erst geladen werden kann/muss, wenn die Eigentumsverhältnisse geklärt sind. Bei den 434 offenen Optionen, das ist halt ein großer Anteil, die ab heute in den Büchern verbucht sind, oder ausgebaucht sind, war doch von Anfang an klar, dass die HW nicht vor September stattfinden kann. Ich gehe mal davon aus, dass auch in AU die 30 Tage Einladefrist eingehalten werden muss.
Das wir sonst keine weiteren signifikanten Neuigkeiten bekommen werden, war doch auch jedem klar. Was soll den gemeldet werden? Das K.E. & Shah aussteigen/zurücktreten und ihre Anteile an LW verkauft haben? Hätte vermutlich auch keinen gefallen, oder?
Natürlich, wenn man immer noch von Kursen von 15-25 AUc träumt, dann kann/muss man enttäuscht sein. Nur das ist Irrsinn, das muss doch beim letzten angekommen sein Bäume wachsen nicht zum Himmel und bei Amani erstrecht nicht.
Also locker bleiben. Schwankungen gab es immer bei Burey/Amani schon immer. Richtig handeln und man muss nicht enttäuscht sein.
3 mio oz @ 0.6 cutoff.
4 mio oz Kebigada gesammt...Minimum
Plus alles drum herum und Tendao.
7 bis 15 mio gesammt.
Aber nicht morgen.
Erst mal alles geteilt durch 1.57 Milliarden Shares (noch)
Wert von Kebigada:
ca. 3-5 AUc/Share aktuell mit Luft nach oben, vielleicht sogar irgendwann wenn der Goldpreis steigt und die Ressource aufgepäppelt wird bei 6-8 AUc
Wert von Douze Match:
2-5 Mio. AUD, für das, was die Belgier nicht mitgenommen haben, / 1.6 Milliarden Shares = quasi nix
Wert von Tendao:
ich glaube Amani hat 300.000 $ für 30% Anteil bezahlt; solange es bei den 30% bleibt, ist Tendao nicht mal die 300.000 $ Wert; wird auf 60% aufgestockt, dann zumindest die 600.000 $; wirds ein zweites Kibali dann wachsen die Bäume wieder in den Himmel; wirds ein zweites DM dann halt nicht.
Ich gebe dir Recht; im ganzen Giro Gürtel liegen höchstwahrscheinlich 10-15 MOz; das hilft aber erst mal nicht viel, wenn das Gold verstreut über das ganze Areal liegt. Eine zweite Ressource, mit > 5 MOz müsste her.
Trotzdem, die Marke von 5 AUc hat jetzt keine große Bedeutung mehr. Wenns wieder mal, weil sichtbares Gold gefunden wird, auf über 5 AUc springt, dann sind Stand heute gut 100 % Gewinn drin. Alles natürlich vorausgesetzt die Investmentbanker lassen das noch zu.