Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 139 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.458.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 231 > |
Ein unwürdiger und unnötig früher Abgang für ein solches Ausnahmetalent.
So ist die Welt, immer ein wenig unberechenbar.
Wir werden es sehen...
Allen weiterhin viel Erfolg.
Grüße
Meine persönlichen "Beobachtungen" sind, dass Explorer in einer Hausse meistens als letztes Durchstarten. Erst die Seniors, gefolgt von den Juniors und als letztes die Explorer. Eventuell hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht????
Im großen Bild zeigt sich Amani seit 5 Jahren in einer Seitswärtsphase (0,005-0,05)mit Tendenz nach "oben". Um so länger diese Phase, umso kräftiger wird der Ausbruch gemäß Chartregel sein.
Kurzfristig sind wir definitiv in einem Abwärtstrendkanal, der evtl. bei ca. 0,02 stoppen könnte.
Nichts destotrotz finde ich schon, dass auch hier die Charttechnik als technische Analyse neben der Fundamentalanalyse seine Berechtigung hat und mitbetrachtet werden kann/sollte.
Es peppt den Thread neben den ganzen recherchierten Zahlen auch etwas auf und trägt hoffentlich zu weiterer guten Diskussion bei.
Frau Papst: Komm, wir gehen!
Valdeloro: Wir können nicht.
Frau Papst: Warum nicht?
ConDino: Wir warten auf Godot.
Frau Papst: Ah!
die letzten enttäuschden Aussies
sind die ihre ANL abstoßen
um noch schnell bei AVZ einzusteigen.
Habe das Trading etwas verfolgt...
sieht nicht so aus, als ob da Instos verkaufen.
Bin recht zuversichtlich für nächste Woche.
Meistens zahlte sich das aus,... eigentlich fast immer.
Nun gut,...
wenn ich für diese Woche mal grob überschlage, was der große Unbekannte noch zusätzlich eingesammelt haben könnte, komme ich etwa auf 10 Millionen Stücke, können auch ein paar mehr gewesen sein.
Wenn meine Beobachtungen richtig waren, dann läuft das schon eine ganze Weile so, mindestens aber seit 12 Wochen.
Im Ergebnis kommt das dann auch sehr gut mit dem hin, was 4-traders letzte Woche als aktuellen free fload deklariert hatte. Also etwa 143 Millionen, abzüglich der 10 Millionen von dieser Woche...
Ich komme dann nur noch auf 8,55 %, die frei handelbar sind.
immer vorausgesetzt, meine Beobachtungen und Überlegungen stimmen.
Stimmen sie tatsächlich, fehlt eigentlich nur noch eine Zündquelle, für den großen Knall.
Die Pipeline bei Amani dürfte gut gefüllt sein, fehlt nur noch einer, der mal den Hahn aufdreht.
die zukäufe über nun mehr als 12 wochen, in großen chargen stellen eine immer wieder die spannende frage, wer steckt hinter den zukäufen ?? was mich innteressiert ist, wo bekommst du die informationen, über zu-/ abverkäufe !!
ich schaue immmer nur bei asx sydney, dort ist aber nur das gesammte handelsvolumen des tages erkennbar. bitte um info valdero .
gruss - bullytrader -