Amani Gold
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.17 10:23 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Birgitkxgda | Leser gesamt: | 24.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
JPM hatte ab Mitte November noch einmal kräftig nachgelegt, sodass heute vermutlich nur noch etwa 18 %, oder noch weniger, frei gehandelt werden.
Insofern sind mehr als 4 Millionen Stücke gestern im BID schon mal etwas, was auffällt und zu Spekulationen führen kann.
Eine weitere Verknappung der frei umlaufenden Stücke dürfte auf jeden Fall nicht dauerhaft zum Schaden des Kurses sein.
Wenn allein JPM per 30.11.16 genug Gründe hatte, sich knapp 105 Millionen Stücke ins Depot zu legen und vermutlich zwischenzeitlich noch einmal aufgestockt hat, in China drei gut betuchte Menschen insgesamt 158 Millionen Stücke und Eckhoff und sein Direktor Susmit Shah zusammen 39 Millionen Stücke halten (die 14 anderen jetzt mal weggelassen), dürfte wohl klar sein, das Amani Gold zukünftig einen ziemlich großen Kuchen zu verteilen hat.
Oder, die vorweg genannten sind alles Blödmänner,.......glaube ich aber eher nicht!
Also, wie ich schon mal schrieb: Flasche Rotwein auf den Tisch, Kamin an und Füße hoch.
Wird schon schiefgehen........
Weiß doch jeder - sollte man zumindest annehmen.
Wie kommende Ressourcenberechnung aussehen wird (jedenfalls grob überschlagen), kann sich jeder selbst leicht ausrechnen.
Alle dazu nötigen Daten können auf der Amani-Seite eingesehen werden. Man muss es nur tun!
Wer trotzdem meint, er müsse seine Position mit einem fetten Minus glattstellen, der soll das tun.
Es immer welche geben und andere, die solche Geschenke gerne annehmen.
Soviel Freeflow gibt es ja bei Amani nicht mehr. Hatte ich auch schon mal geschrieben.
Welche Begebenheit sollte diese Trendwende auch auslösen können?
CEO Eckhoff berichtet weiterhin nach dem Motto: "Kenntnis nur wenn unbedingt nötig!" und buddelt mit unserem Geld weiter gemütlich vor sich hin.
Das an dieser Verfahrensweise nichts richtig sein kann, bestätigt die Kursentwicklung.
Eckhoff und Kollegen scheint es nicht zu interessieren.