Amadeus Fire ohne Peddy78
Der Geburtstag hat sich gleich auf die Aktien ausgewirkt....Gratulation.....
Ich hab heite nur Ami zugekauft!1
moin moin!
Mein Depot ist 10 % im plus. Habe Tomtom wieder zu 0 verkauft also keine Verluste. habe aber 2 Aktien neu im Depot Solarworld und Puma. Macht ingesamt 10 Aktien , die ich auch behalten möchte! werde nachkaufen bei den 10 Aktien.
Trau dem Frieden noch nicht!!
Sonnige grüße aus nrw
und bin auch klein rein beim Hamburger Hafen! werde ich auch nachkaufen!!
Nächster kaufkurs 18 Euronen
bis bald jörg
Moin, moin!!
Na ich sammle nicht nur! Ich verkaufe auch !lach
Porsche gestern mit 250 Euro Gewinn verkauft. Leider hatte ich nur 15 Aktien gekauft zu 40 Euronen und mit 58 Euronen verkauft. War vielleicht ein Fehler , aber ich bin immer noch vorsichtig.
Auch die BASF Aktie heute morgen bei Lang&Schwarz verkauft zu 25,69 Euronen
7 Euronen gewinn bei jeder Aktie. Basf hat leider schlechte Zahlen geliefert und so musste ich verkaufen.
Sonnige grüße auch von Zoe jörg
Obwohl ich spiele auch schon wieder Eichhornchen !! lach
Es ist zeit um Nüsse zu sammeln!!!!! Es wird bald Winter!!
Und Zoe + Mutti + Eichhörnchen brauchen ja was zum Essen.
Sonnige grüße aus nrw
Aufgrund der Gewinnwarnung von k+s und auch Yara hat seine Produktion in Ferrara(Italien) gestoppt, bin ich mit gut 120 Euronen Gewinn aus der Yara Aktie rausgegangen. Du siehst ich sammle nicht nur, sondern ich verkaufe auch.
Obwohl ich bin auch neu investiert z.b. Cancom für 1,44 Die Aktie ist so tief gefallen, weil AVW Gruppe verkauft, aber der Wert 1,44 bei 0,45 Cent Gewinn ist schon Schwachsinn.
Ich glaube auch bei dem Umsatz und der geringen Marktkapitalisierung wird die Aktie langsam einen Käufer finden !
sonnige grüße aus nrw
Depot mehr als 10% im Plus
Besonders gut Wacker chemie , Cancom und Solarworld
Aber Cancom war klar! Diesen Wert so zu prügeln, war ja Wahnsinn!!
Hab bei Puma noch nachgekauft!
Schönen Skatabend Jörg
Hab centrotec aufgestockt .
Für euch ein schönes wochenende wünscht Peter555
Hai Peter!
Na reich nicht, aber es lief schon ganz ordentlich.
Soll ich es dir ausrechnen in Bierkästen? lach
ca. 2 Jahre Bier umsonst lach
Morgenstund hat Gold im Mund lach Jörg
Also wenigstens "Bierreich" lach !
Sonnige grüße aus dem dunklen Krefeld Jörg
Gruss Peter555
HEUTE habe ich ein paar Gewinne eingefahren insgesamt 7 Grüne Scheine
also kein "REICH" sein, aber für ein Eichhörnchen genug Nüsse um den Winter zu überstehen
Sonnige grüße aus dem nebligen Krefeld
und mein Depot steht immer noch 11% im Plus also alles im grünen Bereich.
Bei Cancom habe ich die aktienzahl sogar erhöht und auch bei Hochtief bin ich höher drin.
Beide Aktien sind ausverkauft worden ohne Sinn und beide Aktien haben mindestens 50% Kursgewinn vor sich, wenn die Börse nicht noch mal in Turbulenzen gerät!
Sonnige Grüße aus nrw Jörg
aber du kennst ja nur Centrotec , Centrosolar, amadeus fire und Deutsche Telekom.
Sorry wenn ich eine Aktie vergessen habe und da ich selbst nur Amadeus fire habe
Deutsche Telekom never Centrotec war mal ne Überlegung und Centrosolar sogar ne
Möglichkeit für mich, aber ich werde wohl auch da nicht einsteigen
Naja schade eigentlich dass du nie anderen Aktien siehst.
Wird dir das nicht langweilig auf die Zeit? Ist nur ne Frage ! Sei nicht beleidigt, aber
ich verstehe dich da nicht
Sonnige grüße aus nrw Jörg
sonst würde ich dir sagen schau dir cancom an ! Bin eingestiegen 2000 Aktien bei 1,44 habe nachgekauft 500 zu 1,80 und werde nochmal einsteigen!
Mal abwarten!!! Jörg
Hai Joerg!
Freut mich ,dass Du Dir Gedanken um meine lange weile machst,was aber unnötig ist,denn ich langweile mich nicht mit MEINEN Aktien.Du brauchst auch keine Angst haben,dass ich keine anderen Aktien sehe,denn ich sehe mehr als Du denkst..So hab ich immer mögliche Kaufkandidaten alternativ im Auge sowie natürlich den Markt..
Cancom z.B.ist für mich kein Kandidat denn ich kauf nur was ich auch länger behalten würde und da ist CC nicht dabei.Was nicht heissen soll dass nach den Absturz schöne %%%drin sind.Kaufe auch nicht nach Empfehlungen irgendwelcher bunten Zeitungen Aktionär/Börse Online Euro am Sonntag usw.obwohl ich ab und zu mal lese.
Da ich in nächster Zeit noch mit massiven Kursrückgängen rechne sind mir wenige titel genug,denn bei einer grossen sammlung weiss man gar nicht was man zu erst verkaufen soll.wenn ich der Meinung bin dass wir in eine Hause gehen hab ich auch wieder mehr Aktien.Das ist meine Strategie mit der ich zufrieden und erfolgreich bin ergo sowas ändert man nicht...
PS Hoch-Tief ist eher was als cancom für mich
Gruss Peter555
Zoe schreit ein bisschen seit heute morgen um 4 lach. Sie mag es herumgetragen zu werden lach
Peter, wie weit das Tief noch geht , weiß ich natürlich nicht. Wie kein Mensch.
Aber ich glaube das Hochtief (durch Verkauf deripaska und Commerzbank) so tief gefallen sind , dass höchstens eine ( ich gehe mal sehr tief) 15 Euronen möglich ist.
Und bei cancom bin ich ganz froh eingestiegen zu sein. Ich glaube sogar dass Cancom ein Langfrist-Titel ist. Bin da anderer Meinung!
Habe gestern noch ein Schein gemacht, also insgesamt 8 Scheine
Wie gesagt Morgenstund hat Gold im Mund! Jörg
obwohl ich musste auch ein bisschen büßen lach nur noch gut 5 % im Plus, aber nichts was ich nicht erwartet hätte .
vielleicht nicht soviel an einem tag lach
Ich komm gerade vom Skatabend der besser lief wie Die Börse...Überraschend ist es ja nicht
gruss Peter555
Bin natürlich auch wieder drin Bei SAF Holland zu 1,40 schon seit ein paar Tagen
Jetzt kann es für diese Aktie nur noch nach oben gehen !
Sonnige Grüße aus NRW
hab sie auch ins Traderdepot genommen.
gruss peter555