Amadeus Fire ohne Peddy78
Eigentlich ist die börse schon langweilig.
Es geht nur bergab und man kann noch nicht einmal daytraden.
Und die vielen langweiligen Typen, die hier auf so einem Forum sind und zuschauen was die Börse macht
Erinnert mich an meine Oma, die ihr Geld unter ihr Kissen getan hat
Und doch meinen wie schlau sie sind. Meinte meine Oma zwar nicht, aber sie hat
auch Kriegszeiten erlebt und da kann ich es verstehen
Ach Ich habe am Donnerstag HV und wenn nichts dazwischen kommen, wird es meine erste reale Hauptversammlung sein, d.h ich gehe hin
Ach noch etwas ich kaufe mir schöne ne Vespa retro. Bei mir reicht es nicht für ein Auto lach
Ne ich wollte schon immer so ein Ding haben und jetzt habe ich ja Geld lach
Sonnige Grüße Jörg
Ich werde wahrsch.heute noch was kaufen.......???,das es nicht so langweilig ist
Gruss Peter
ich vermute die Aktie, die du heute kaufst heisst SAF-Holland
Habe selbst an 4 Aktien gedacht Daldrup, saf-holland, phoenix solar und fielmann
halte mich aber zurück, bin zur zeit nicht mutig lach
ändert sich aber bald wieder lach
Sonnige grüße Jörg
und heute 20-25% höher da spring ich nicht hinterher..Was bleibt also übrig?????????????????
ach mein Verlust heute 45,82 Euro !
Alles im Rahmen und bei dir?
Sonnige Grüße von Zoe und ihrer Mama ( sie spielen gerade Raubtierfutterung) lach
Schade heute ich gern daytrading gemacht, aber frau und baby zuhause und kein eigenen arbeitsraum da kann man sich nicht konzentrieren
mein depot weit im plus aber ch hätte heute auch das negative wegmachen können
so tage wie heute sind leider selten geworden und dann ist auch noch frau und baby da
nichts gegen mein baby aber es schwer sich dann zu konzentrieren
sonnige grüße jörg
Depot moderat im Plus...Centrotec noch nicht Zugekauft wahrsch.Donnerstag....
Für mein Plus kann ich schön voll tank
en und ne gute Thüringer Roster vom Grill essen nam,nam.
Auf jeden Fall besser als wenn ich den Benzin auch noch selber zahlen müsste.....
Gruss an ("böse Frau und Baby""")Peter
Depot seit Jahresbeginn nur noch 96 Euronen im Minus
Dazu kommt noch Verkauf von General Electric mit einem Minus von ca 450 euronen
plus heute ein Verlust von Vivacon von ca. 100 Euronen Zweiter Daytrading Versuch lach
Q-cells mit Plus von 200 Euronen war der Erste
Macht ca 450 Euronen Verlust seit jahresanfang!
Dividenden rechne ich ja nicht. Morgen habe ich HV bei Sino in Düsseldorf
Wollte ja hingehen, aber leider muss ich arbeiten !
Morgen habe ich auch noch DOppelkopf ! Sonnige Grüße Jörg
Centro real noch nicht gekauft,da heute intraday noch mal Kurs leicht tiefer lag..
Gruss Peter
moin moin !
und heute wird es wieder abwärts gehen.
Ich gehe jetzt langsam von 2700 bis 3200 aus als Tiefstkurse für den dax
alles andere wäre schon eine Überraschung. Die ersten Quartalszahlen für das Jahr 2009 werden von fast allen Firmen verherrend sein auch die Halbjahreszahlen
deswegen wird es noch gravierende Abwärtsbewegungen geben, vielleicht sogar Tagesschwankungen von 5-10%
Also Peter halte dein Pulver noch trocken
heute HV bei Sino AG ! Würde gerne hingehen um ein paar Heavy Trader kennenzulernen, aber ich bin selbst ja ein HeavyTrader lach
obwohl in der Zeit Aktien zu halten ist sehr optimistisch und crazy, aber ich bin gerne crazy lach
Sonnige Grüße Jörg
wohne ja noch in Deutschland trotz Winnenden und was danach kommt.
also sehr optimistisch und sehr crazy , obwohl das liegt eher an meiner Frau
Ihr gefällt Regen lach
auch Regen ist manchmal schönz.B. man Kuschelt im Bett oder auf Sofa hat Fenster offen und lauscht gem. dem Regen
Peter
Zum ersten Mal seit langem war mein Depot im Plus , aber leider stehe ich jetzt wieder 60 Euro im Minus . Aber gestern Dividende von Sino Ag bekommen und somit wieder ein bisschen Kleingeld
Schönes Wochenende Jörg
Centrotec heute nachgekauft.Ami auch fast..Wollte gestern eigentlich HH paar Kaufen,wäre zumindest bis heute OK gewsen,aber hätte wenn und aber.
Du hast ja gestern sicher beim doppelkopf kasse aufgebessert??
Ich werde es heute beim Skat versuchen
Gruss Peter
Ja beim Doppelkopf habe ich gewonnen lach und auch mein depot ist im Plus
Aber wenn ich 10000 Euro sicher als Tagesgeld angelegt hätte, wäre es einfacher gewesen lach
Optimisten haben es manchmal schwer lach, aber ich bleibe für mein lebenlang ein
Optimist lach!!!!
Sonnige Grüße Jörg
Depot-leider noch dick im minus.Heute 150 plus..Na ja aber Du weisst ja dass ich immr noch viel Cash fahre
Teil Fest 5,2% Rest Tagesgeld wo ja im laufe des Jahres paar Gutschriften kommen als Trost (Lach)
Und zumindest bis heute ist mein Centroteczukauf aufgegangen
Gruss Peter
Ich habe am 31,03.2008 wieder Doppelkopf und dann am 2.04.
Frau Merkel möchte auch die Wahlen wieder gewinnen. Hab gerade bei reuters gelesen, das Rentner ab 1.Juli mehr bekommen, um die Wirtschaft anzukurbeln lach
Der krug geht solange zum brunnen bis er bricht!! lach
oder wäre das Märchen pinnocchio eine wahre Geschichte hätten Politiker eine Nase die ausreicht für andere Galaxien . WEir bräuchten kein Raumschiff mehr sondern konnten auf Merkels Nase bis zum MOnd, mars usw gehen lach
aber besser die als die PDS, dann hätten wir keine vernünftigen Schuhe mehr um überhaupt so weit zu gehen!
Man sieht kleine Lügen haben in unsere gesellschaft auch Vorteile lach
Sonnige Grüße Jörg
Ich geniesse mein Zaghaftes Plus im Depot! Mal schauen wielange es hält !!!
Habe aber mein Aktienanteil bei Societe Generale aufgestockt!
Hatte heute ein Verlust von knapp 50 Euronen !
Insgesamt das Depotmius um 200 verkleinert
Gruss Peter
Ja Amadeus Fire gut! Der Rest naja !
Societe generale läuft auch noch ganz gut.
Mal schauen wie es weitergeht
Sonnige Grüße aus dem sonnigen NRW Jörg