Amadeus Fire ohne Peddy78
Na ich verkaufe nicht!
Aber mein Minus war heute 185 Euro macht insgesamt 610 Euro mein Depot im Minus
lach schönen Abend noch Jörg
Ach bei mir gab es heute Tafelspitz, deswegen habe ich auch so gute Laune trotz Börse
ach mein Basisinvestment wie du so schön sagst General Electric ist heute 24% im Minus
und das sind bei 70 Aktien mehr als 200 Euro und somit der deftigste Verlust in
meinem Depot, aber ich warte noch mit dem Nachkauf!
Ich habe Zeit! Schönes WOchenende Jörg
peter
Zeit hab ich auch und Geldnot keine,sondern will halt nur versuchen paar %%rauszunehmen
Moin Moin!
Na ja GE hätte ich mir denken können, dass sie noch fallen. Immerhin haben Sie mit GE Capital eine Menge Bank-Mist in Ihrem Portfolio, aber ich dachte mir tiefer als Ihr 10 Jahrestief werden Sie doch nicht fallen, aber die Börse übertreibt leider auch nach unten.
Aber da GE ein Basisinvestment und ich das Geld nicht brauche, warte ich das Tief ab-
kaufe dann zur gegebenen Zeit nach . Mein kaufkurs ist zur Zeit 7 Euro
Amadeus Fire ist bei mir immer noch Kaufkurs 5 Euro
Ami hab ich ja KO.Limit drin
Peter555
Mal schauen was heute für ein Börsen-Tag wird.
Möchte langsam meine Verluste wegmachen.
Ich habe heute auch HV bei Siemens und sogar noch Freistellung
Sonnige Grüße aus NRW Jörg
Ja ich habe das mit Centrosolar gesehen!
Bei mir waren es heute 52 Euro im Plus dazu kommt noch die Dividende bei Siemens
trotzdem ist mein Depot noch stark im Minus.
Schönen Abend noch Jörg
Mal schauen was heute für ein Tag wird.
ich habe heute eine quartalsdividende von GE bekommen und die Anzeichen für den heutigen Tag sind positiv
Mal abwarten
Heute war mal wieder ein Tag für Day-Trading, aber ich halte mich noch zurück!!!!
Leider!!!!!!!!!! lach
Mein Depot heute 396 Euro im Plus und dazu noch die Quartals Dividende von GE!
Sonnige Grüße aus NRW Jörg
Gruss Peter555
moin moin! Nach 3 Tagen im Plus wird es heute wieder ein Minus Tag werden.
Bin mal gespannt wie tief es wieder geht.
Sonnige Grüße Jörg
Da ich ja 2 depots habe eins Rot(alt) eins grün(IMMO/neu),da könnte man ja das rote in einer Badbank auslagern.
Muss ich das verstehen AlT/rot und Immo/neu? Heute läuft Centrotec ja für dich ganz gut.
Mein depot war gestern auch ohne Dividende wieder im Plus. heute hat es sich wieder
ins Minus gedreht. Nächste HV die ich habe ist morgen Porsche. Leider keine Freistellung
mehr.Muss also Dividendenmässig Abschläge machen. Naja Porsche ist für mich eine
Aktie für Zoe
Altes Depot ist im minus(rot)
Neues Depot ab 09 gekauft ist im Plus(CoBa) ,aber das ist ja nur eine Techniche Sache .160E Plus
Gruss Peter
Na ja ich könnte auch so rechnen, aber ich rechne lieber beides zusammen und lass die Dividende weg!
Heute 122Euro Minus gemacht.
Alles im grünen Bereich!! Sonnige Grüße Jörg
Peter
Hallo, ich verfolge eure Diskussionen so ein wenig und wollte mal von euch "Profis" wissen, ob ihr ausschließlich Aktien tradet oder auch Optionsscheine?!
Finde ja, dass wenn man Optionsscheine mit einer niedrigen Volatilität findet, es durchaus sinn macht, sich diese zuzulegen, wenn man von steigenden Kursen mittelfristig ausgeht.
Desweiteren "stehe" ich auf Aktien mit hoher Dividendenrendite, Hyrican, Indus, Amadeus Fire, Augusta Technologie etc....
Gruß Kai
Gleich vorweg mit Optis hab ich nicht viel am Hut,denn mir langt die Vola bei den Aktien und wenn ich bedenke,dass oftmals wennes zur Sache geht wo es wirklich um minuten oder Sekunden sich dreht,dann sind die Server überlastet oder andre Techn.Probleme wo inzwischen der Gewinn weg ist usw.
Mein Rat ,bleib bei deinen recht "guten" Aktien,wie gesehen auch Ami dabei,auch wenn ich immo keine habe
wegen Tradingsell,da muss man genauso aufpassen um Rückkauf nicht zu verpassen.....
Gruss Peter
Ich habe heute 160 Euro Minus gemacht und die Dividende von Porsche aber die zähle ich nicht
War heute den ganzen Tag in Mainz und bin jetzt supermüde
Aussenstehender ich weiss nicht wie tief die Börse noch im ersten Quartal fällt vielleicht 4000
3600 oder 3200 Keine Ahnung, aber den Zeitpunkt zu treffen wann eine Aktie den
Boden erreicht ist unmöglich, aber ich glaube in den nächsten 2 Monaten sehen wir den
Boden und deswegen kaufe ich jetzt Aktien. Dividenstarke Titel gibt es ja jetzt eine Menge!
Amadeus, cenit, telegate, BASF, Euromicron. Viele Aktien zahlen mehr als 7% Dividende, aber man sollte auch schauen ob die Firma sich auch die Dividende leisten kann
Schönes Wochenende Jörg
viele solcher Monate wären aber nicht so gut
Gruss Peter