AmaTech AG kommt der TOP Deal ?!
Würde mich mal interessieren. Danke
Termin fest. Mutmaßungen sind genauso wenig hilfreich, wie Unkenntnis der Sachlage zu
plakatieren
Anhand aller vorhandenen Fakten dürften die Risiken des Totalverlustes größer sein als die noch EINZIGE Chance, nach mehr als 10 Jahren trotz Änderungen beim Sanierungserlass einen erfolgreichen Insolvenzplan vor Gericht, vor dem Insolvenzverwalter UND vor den Gläubigern durch zu bringen. Einfache Stochastik.
Von daher gebe ich dir Recht, Systema.
Meine Meinung.
Es steht noch kein Termin für eine evtl. Auflösung fest!
Amatech ist genauso ein Insopenny wie Solarworld oder Alno..
Alles meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.
Zeitpunkt: 24.09.17 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.
Worte wie könnte oder kann oder vielleicht sind Mutmaßungen. Selbst die Medien wenden es bewusst an, um lediglich etwas zu themasitieren, etwas in Frage zu stellen. Die Leute sollten da immer drauf achten, dann geschehen auch weniger Vorurteile m.E. Keine hat ne Glaskugel, deswegen sage ich auch immer nur "ich vermute" etwas, denn ich kann nur die aktuelle Situation einschätzen, die kann richtig oder falsch sein. In diesem Sinne gutes GELINGEN! ;-)
Dieser Satz finde ich doch gut u wo u bei welchem Penny ich mein Geld demnächst investiere, obliegt alleine meine alleinigen Verantwortung
alles meine Meinung
Von daher dürfte es sinnvoller sein abzuwarten, ob einer fraglichen Anmeldung eines Insolvenzplans. Ich sehe das hier aber nicht. Dank neuer Gesetzeslage erst recht nicht mehr.
Hobbyzocker sollten sich besser über ihr Handeln informieren. Und zwar BEVOR sie handeln...
Beitrag #1345 !
Und wenn ich beabsichtige zu kaufen, dann ist das einzig und alleine meine Entscheidung
die zeiten haben einiges geändert und deswegen investiere ich viel überlegter bei pennystocks...beschäftigte mich viel mehr mit fundamentalen daten...
also investiert in was ihr möchtet, ihr seit doch mündige bürger und habt einen freien willen...;-)
setze ich sogen. Spielgeld ein
Alles meine Meinung
Ist nur noch nicht bei allen angekommen. Oder wird es absichtlich ignoriert...?
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Bitte auf Beiträge ohne Mehrwert verzichten.
Zeitpunkt: 25.09.17 23:41
Kommentar: Spam - Bitte auf Beiträge ohne Mehrwert verzichten.
Dann gehts sehr schnell Richtung 0,20€
Alles meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 25.09.17 23:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:25