Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 251 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.532.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 1073 > |
http://www.businessinsider.de/...mmobilien-und-regierung-2017-12?IR=T
Hmm einer der Kontakte zu Asien und mittleren Osten hat, einer mit viel Erfahrung im Finanzsektor und Kontakten zu Regierung, einer der Kontakte zur Immo Branche und alle zusammen zu den reichen hat. Irgendwie gefällt mir die Komposition
Ich denke du darfst mit 7500 rechnen. Das ist ja eine Geschwindigkeitsangabe. Bei nem Auto darf man ja auch davon ausgehen wenn da eine Maximalgeschwindigkeit von 200 km/h steht, dass er auch 5 Jahre so schnell fährt.
Ansicht müsste da 7500 Petahash pro Sekunde im Pressrelease angegeben sein.
Sollte man allerdings noch Strom/Miete/ Personal kosten zahlen müssen kommt man auf
45mio. im Monat :)
So oder so Mega!
Das geteilt durch die Aktienanzahl von 363,8 Millionen ergebe einen fairen Kurs von etwa 16,5€!!!
Klar wird da noch viel von investiert werden. Und der Bitcoinkurs kann auch nicht vorhergesagt werden. Aber das gilt für beide Richtungen. Der Wert kann in einem Jahr bei einem Viertel stehen, oder aber auch beim vierfachen!
Ist keine Kaufempfehlung, soll aber vorhandenes Potential allein durch das Mining in Norwegen aufzeigen!
Dazu kommt ja noch das Mining in Schweden, finanziert durch Bytemine Coins. Und hoffentlich eine gute Entwicklung bei Wyrify!
Man möge uns allerdings auch noch den Kurs von 0,088 erklären, in Anbetracht von fiktiven 16,50€
"The board and senior management of Trig Social Media AB regard the acquisition as an exciting opportunity to broaden the group’s assets and solidify its balance sheet following on from the recent acquisitions of Pimboo and Fantrac Global Ltd. They believe that such an acquisition can generate funding for the expansion of other parts of the group, as three of the projects are already at the stage where much of the pre-development work has been completed."
...und jetzt der interessante Teil: "The fourth site includes plans for a large scale server frame that the company plans to keep as an asset within its business."
http://stockholmit.co/...uires-torgun-ab-and-initiates-restructuring/
Ich denke neben der Skepsis bezüglich Bitcoin hat es bei den meisten noch nicht Klick gemacht. SITV wird noch immer belächelt und das Potenzial alleine durch den Mining Deal "ohne echte Zahlen" als Spinnerei abgetan...die Zahlen von Cryptotech, cQiz und FaPi sprechen allerdings eine eindeutige Sprache.
Was denkt ihr? Könnte g-coin wyrify sein? Oder warum erwähnt unser wyrify Mitarbeiter SITV in dieser news?
Würde meine Rechnung dann anpassen.
Das sind/waren alles eigenständige Unternehmen und David Vaz ist:
- seit 2002 Founder und Chairman/CEO von Geoperks Intl. Holding Inc.
- seit 2017 International Crypto Currency Market Advisor bei Wyrify
siehe: https://www.linkedin.com/in/ipaymobile/
In Zukunft werden wohl alle Unternehmen unter der Feder von SITV Ihre jeweiligen Stärken einbringen um:
// Bytemine
- Bitcoins zu minen
- andere Kryptowährungen zu generieren
- ICO´s und IBO´s zu unterstützen
// Blockbuddy
- Sicheren Speicher (Wallet) für Kryptowährungen bereitzustellen
- Kryptowährungen zu handeln
// MyFantrac + Bytemine
- Markenspezifische Kryptowährungen für Promis und Marken zu erstellen
// Wyrify
- Einzelhandelslösungen für Kryptowährungen bereitzustellen und zu verwalten
Dafür ist GCoin eine Partnerschaft mit SITV eingegangen.
So ist zumindest meine derzeitige Sicht auf das Konstrukt...Herr Tamraz wird da aber wohl erstmal jeden Stein umgedreht haben, bevor er seinen Namen hergibt.
Ich wollte mich auf bytemine anmelden und habe gelesen, einige haben Schwierigkeiten damit, bezüglich der Mail Adresse (.de oder .com). Wie lange habt Ihr auf eine Bestätigung gewartet?
Als Aktionär muss/sollte man sich doch auf Bytemine anmelden?
Zudem habe ich ein Kommentar unter der Newspost von STIV gelesen, den vielleicht einige übersehen haben könnten. "At the Bytemine Website is an error! It has to be called: An old Member from BB or register as a new Member to bytemine?"
is ja auch ein fehler! da man sich auch als neuer member anmelden kann bzw als Aktionär der nicht bei bb früher war!
ich habe eine @live.de adresse und es hat gleich funktioniert!