Cliq Digital AG - Turnaroundwette
So was nennt man Neubewertung. Und die Profis kaufen dann, unabhängig vom Spread oder irgendwelcher Kurssteigerungen. Einfach weil sie wissen, dass die Aktie unglaublich günstig ist. Sie sehen nur die Bewertung als solche. Kurssteigerungen oder Spreads sind da nicht relevant.
Sollte es noch mal in den Bereich von 4,23 zurück gehen, kommen die Stücke wieder in mein Depot und eventuell auch noch paar mehr.
Reduziere zurzeit jedoch fast alle Aktien, da ich dem Gesamtmarkt nicht traue.
felix sollten die 4€ kommen, dann werde ich etwas aufstocken, obwohl ich meine Positionsgröße eigentlich schon habe. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Aktie deutlich risikoärmer, da das Q 3 schon sehr wegweißend ist und das brutal starke Q 4 ja noch kommt. Sicher nun zahlt man auch etwas mehr für die Aktie. Gewinnmitnahmen gewähren dann einen erfeulichen Bonus, den ich Opportunität nenne.
Schaut euch die Produkte von Cliq Digital an. Cliq Digital versorgt des Weltlieblingskind mit allen möglichen Inhalten und zwar global. Und jedes Fleckchen der Erde wird Stück für Stück erobert. Über das Internet geht dies ganz einfach von den Punkten Niederlande und Deutschland aus. Sehr kostengünstig wird man zum globalsten Globalplayer den man sich vorstellen kann. Die Inhalte hat man schon, neue kommen hinzu und mit jedem weiteren Stückchen Welt das man erobert werden diese Inhalte vertrieben. Die gleichen Inhalte sprachlich etwas angepasst. Sowas nennt man Skaleneffekte pur.
Und dir muss doch auch schon ganz übel sein, von dem ganzen Purzelbaumgeschlage hier!? ;-)
Es wäre aber an der Zeit, dass du auch ein bisschen nachdenkst. Es ist noch nicht zu spät hier einzusteigen. Die Story steht erst am Anfang. Auch kursmäßig hat sich noch nicht so viel getan, wenn man sieht wie abstrus tief eine Cliq Digital doch gefallen ist, sie kommt ja von Insolvenzniveau. Insoweit relativiert sich vieles. Das sind sehr einfache Zusammenhänge, die ich hier darstelle, das mag sein. Aber es ist einfach so. Jeder hat ein Smartphone oder sagen wir mal fast jeder. Egal ob ein Asylant oder ein Kind aus gutem Hause, Arbeiter, Studierter, Deutscher, Ausländer, egal wo man lebt auf dieser Welt überall begnen einem Menschen die auf einem Smartphone rumtippen. Der Smartphonedaumen ist schon eine anerkannte Krankheit geworden. Dieses kleine Kästchen muss mit Inhalten gefüllt werden. Und Cliq Digital vertreibt diese Inhalte weltweit. Cliq Digital ist da aktuell noch vornehmlich eine Vertriebsgesellschaft, die sehr erfolgreich agiert und stark wächst. Ihr Geschäft kennt praktisch keine Grenzen. Einfach weil alle Welt ein paar Euro für Inhalte ihres Smartphones übrig haben und man als Internetunternehmen jeden Menschen in der Welt erreichen kann. Man muss da keine Läden eröffnen. Und auch wirklich arme Menschen besitzen ein Smartphone und können sich die angebotenen Inhalte leisten. Kostet ja nicht die Welt, aber die Masse machts.
3-Jahreshoch: Cliq Digital AG stock Price is close to 3-year high
Kurs-Umsatz-Verhältnius (KUV): Cliq Digital AG stock P/S Ratio (=0.58) is close to 3-year high of 0.58
Relative Stärke Index (RSI) schägt oben aus