Am 11.9.2001 ist keine Boeing 757 in das Pentagon
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 10.09.03 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.03 10:20 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 139 |
Neuester Beitrag: | 10.09.03 09:42 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 21.477 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Recherche, die ich aus Interesse an der Wahrheit betrieben habe.
Es ist unglaublich, wie es geschafft wurde, diese Story in der Weltöffentlichkeit zu etablieren, obwohl auf allen verfügbaren Bildern keine Trümmerteile irgendeines Flugzeugs zu sehen sind.
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wo die Flugschreiber aller 4 Flugzeuge, die an besagtem Tag abgestürzt sein sollen, sind.
Es gibt Computerprogramme, die durch Flugschreiberauswertungen, die Flugbahn nachzeichnen können.
Solche Aufnahmen wurden schon nach vielen Flugzeugabstürzen veröffentlicht (Birgen-Air).
Diese würde ich auch gern mal vom 11.9. sehen.
Ich wiederhole noch einmal, daß ich diese ganzen abstrusen Verschwörungstheorien nicht glaube.
Irgendetwas hat auch beim Pentagon bumm gemacht, ich bezweifle nur, daß das eine Boeing 767 war, nicht mehr und nicht weniger.
Momentan glaube ich, daß es einfach irgendein deutlich kleineres Flugzeug war.
Also:
Woher nimmst Du die Sicherheit, daß die amerikanische Version der Story richtig ist?
Quellen??
Die Form und die weitverzweigten Ausrisse lassen zumindest auf ein Aluteil schließen, es kann also durchaus ein Flugzeugteil sein.
Aber es müssen schon noch ein paar mehr werden, insbesondere große Turbinenteile gehören immer dazu, aber vieleicht war es ja doch nur ein kleines Propellerflugzeug.
Aber fällt Dir nichts an diesen auf?
Sie haben nämlich alle einen Schönheitsfehler.
Findest Du raus, welchen?
Außerdem würde mich interessieren, was Du selbst glaubst, denn einige von den Internetseiten , die Du hier eingestellt hast, sind auch skeptisch gegenüber der offiziellen Version.
Es wird z.B. moniert, warum keine der Ü-Kameras, die das Pentagon offensichtlich rund um die uhr überwachen, Bilder einer anfliegenden Boeing enthalten.