AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?
Seite 28 von 48 Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.07 14:54 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 07:04 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 72.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 48 > |
meine Frage zu vatex ist; er hat doch m. E. nach erklärt, dass er Fakten über ammex weiß, die diese oder nächste Woche einen deutlichen Kursanstieg rechtfertigen.
Würde ggflls auch einsteigen. Aber lieber mit einem Schein, gibt es einen vernünftigen?
Würde ggflls auch einsteigen. Aber lieber mit einem Schein, gibt es einen vernünftigen?
wohl die Chancen das Risiko! Nur für mich der hier einen Durchschnitts EK von 0,21 hat- naja das kann dann wohl noch ein paar Tage dauern. Frage doch Vatex direkt disziplin was er gemeint hat.
ich kann das nicht schreib was ich wei....ich kann nur sagen das es fix nach oben geht.ich bin immer noch der meihnung das hier aus 0,11cent locker0,30-45cent werden!und ich hab mich auch richtig eingedeckt über die tage.ohne ein wort zu sagen..
sind auf 620 gestiegen. So hoch waren die schon ein halbes Jahr nicht mehr. Alle sitzen in den Startlöchern aber keiner will einen Fehlstart riskieren und zu früh loskaufen. Später jammern dann wieder alle zu spät eingestiegen zu sein. mit dem idealen Einstiegszeitpunkt das ist so eine Sache. Den findet man fast nie.
das Problem kannst du nicht beseitigen.
Rechtlich ist ihm wohl nicht bei zu kommen.
Ich habe heute zum (vorerst) latzten Mal - es macht ja auch Spaß - gemahnt. Wenn Schmider posaunt, hält es viele nicht auf ihren Plätzen, sprich: sie können das Geld nicht in ihren Geldbörsen oder auf ihren Darlehenskonten lassen, es ist für sie wie eine Sucht, sie müssen ihm ihr Geld entegegen werfen.
Aktuell siehst du das an mvivie. Da hat er vor 2 h posaunt und die Lemminge stürzen sich wieder in den Abgrund.
Rechtlich ist ihm wohl nicht bei zu kommen.
Ich habe heute zum (vorerst) latzten Mal - es macht ja auch Spaß - gemahnt. Wenn Schmider posaunt, hält es viele nicht auf ihren Plätzen, sprich: sie können das Geld nicht in ihren Geldbörsen oder auf ihren Darlehenskonten lassen, es ist für sie wie eine Sucht, sie müssen ihm ihr Geld entegegen werfen.
Aktuell siehst du das an mvivie. Da hat er vor 2 h posaunt und die Lemminge stürzen sich wieder in den Abgrund.
wenn der Schmider hier anfängt zu trommeln ,geht also die Post ab.
Dann soll der doch trommeln und posaunen!!
Dann soll der doch trommeln und posaunen!!
ich schmiere hier seit Monaten pöapö ab und soll mir dann noch Aktien anschauen ,die heftigst abgehen.Sicher!Problem?Klammer am Sack?
wir betrügen und belügen uns hier gegenseitig und jeder spielt den Scheiss auch noch mit!
Prost ,ich sauf mir den Arsch zu!
Prost ,ich sauf mir den Arsch zu!
die Euphorie geblieben und von denen davor?
So langsam wird das hier nur noch ein Kasperletheater!
Und dann immer noch das Geschwafel über den Schmider,hey ,wir haben es hier mit Ammex zu tun und nicht mit einer Misterwichtigschmideraktie!
So langsam wird das hier nur noch ein Kasperletheater!
Und dann immer noch das Geschwafel über den Schmider,hey ,wir haben es hier mit Ammex zu tun und nicht mit einer Misterwichtigschmideraktie!
falscher tipp geber!!!SCHMIDER IS DOCH NE HOLE BIRNE für mich kann ich nur sagen hatte bis jetzt überall recht..
wenn Du das glaubst, dann verkaufe doch. Es zwingt Dich doch keiner zu halten.Ich hätte auch lieber einen Kurs von 0,25!