Altria NEWS
Seite 10 von 50 Neuester Beitrag: 02.11.24 09:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.07 11:41 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.23 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 09:37 | von: Digitale Kun. | Leser gesamt: | 713.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 50 > |
Durch die Bierfusion wird Altria ja nicht nur Aktien von AB erhalten, sondern auch einen gewissen Barbetrag erhalten.
Wäre ja möglich, dass dieser an die Aktionäre ausgeschüttet wird.
Dieser Wert gehört meiner Meinung nach in jedes gute Aktiendepot.
Wenn du wirklich langfristig orientiert bist, ist der Einstiegszeitpunkt egal.
Der Chart sieht schon etwas überhitzt aus, die Korrektur wird wohl auch kommen, aber Altria hat noch nie sehr große Rücksetzer hinnehmen müssen.
Auch wegen der unsicheren Weltlage (Brexit usw.) setzen viele Anleger auf Qualitätswerte wie Altria, MCD usw., deswegen glaube ich nicht an eine ernsthafte korrektur.
Also ich würde einsteigen (keine Empfehlung, nur meine Meinung)
Ist sicherlich eine ziemlich gute Strategie, der Erfolg gibt ihm recht.
Hier noch etwas zu lesen für Dich
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/investor/...en-Nichtrauchertag
Ich glaube das Management macht ziemlich gute Arbeit und wird sich alle in Frage kommenden Geschäftsfelder sicher nicht entgehen lassen .
Knock-out für langfristig und den Optionsschein werde ich nach Bedarf verkaufen.
Damit ist der Hebel größer, und ich denke besser kann man solch einen Trend nicht begleiten.
Bin allerdings kein Zocker und mache dies auch nur bei speziellen Aktien.
P.S. Habe BAT als Aktie.
Dies ist jetzt aber Off-Topic und hat nix mit Altria zu tun.
Oh happy day!
alternativ zum stillhalten kann man die Dividende reinvestieren ...
so mach ich es. Meine ersten Altria Aktien hab ich Anfang 2012 gekauft, seitdem immer mal wieder dazu gekauft.
Ist und bleibt die sinnvollste Art Kapital aufzubauen.
Gut, man kann natürlich auch mit dem passiven Einkommen durch Dividenden seine laufenden Kosten begleichen. Solange man dies aber noch durch sein normales Einkommen abdecken kann macht das wenig Sinn.
Ich kenne allerdings 2 Rentner, die bei einer Direktbank sich ihre Dividenden auf ein Girokonto auszahlen lassen und direkt von dort laufende Kosten, wie Strom , Wasser, Telefon usw begleichen, per Lastschrift.