Altria NEWS
Seite 2 von 50 Neuester Beitrag: 02.11.24 09:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.07 11:41 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.23 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 09:37 | von: Digitale Kun. | Leser gesamt: | 713.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50 > |
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob es sich derzeit lediglich um eine Verschnaufspause handelt oder ob es einen Turnaround Richtung Süden gibt.
Schaut man sich den US-Chart an, dann sind wir derzeit bei 35USD, die 200-Tage linie bei 33USD und die 90-Tagelinie bei 31USD.
Der Dow Jones ist fast am Jahreshoch angelangt (fehlen nur noch ca. 1,5% auf die 13.340).
Ich bin mit der Dividende bei 80% im Plus, jedoch hätte ich vor dem Invest gedacht, die Aktie bis ins Rentenalter (hab noch 40 Jahre hin) mit zu nehmen.
Was denkt ihr , wie´s generell auf dem Markt weitergeht (Europa / USA)?
Freu mich auf eure Meinungen...
Schöne Grüße
Christian
Was meint ihr, ist schon Zeit dafür?
in naher Zukunft eventuell mögliche legalisierte medizinische Marihuana Biz einzusteigen.
Angeblich wurden sehr große Anbauflächen gekauft.
Ich bin long heute. Laufzeit bis 2014, da sollte was gehen.
Nur meine Meinung, kein Anspruch auf Wahrheit oder Richtigkeit,
ich kann mich irren. Kein Rat etwas zu tun oder zu lassen, wie immer.
Aufgrund der EZB und FED Maßnahmen ziehen einige Investoren die Gelder z.t. aus etwas sichereren Aktien raus und packen diese in etwas risikoreicherer Aktien.
Das sieht man vorallem bei den deutschen Werte, wo seit Tagen die Industrie und Chemiewert anziehen.
Heist im Umkehrschluß allerdings auch, das das Geschäftsmodell weiterhin intakt ist von Altria und das es keinen Grund für Panikartige Verkäufe gibt.
Die Tage an denen die Investoren wieder auf Altria zurückgreifen werden, werden kommen. Denn nichts ist schöner für Anleger , als ein sicheres Geschäftsmodell mit einer schönen Dividenden ...
ich finde der läuft lange genug ( 18.06. 014 ) um nicht nervös zu werden, jetzt scheint er billig.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Servus, ich hau bald ab (Urlaub ) auf La Palma Islas Canarias
Viel Vergnügen auf "der Grünen" von den Kanaren. Ich war lange Zeit auf Fuerte, war auch ne super Insel, mittlerweile aber zugedeckt von Touristenzentren.
Ja, ich hoffe, du hast recht. Sieht ja zur Zeit richtig nach Absturz bei Altria aus.
Aber gab es in der Vergangenheit (bis 2 Jahre) nicht schon desöfteren Maßnahmen der EZB und Altria ist trotzdem weiter gestiegen?
Warum dann jetzt dieser Crash?
Ich werde mich aber am langfristigen Chart orientieren und denke daß der Absturz bald ein Ende hat. Dividendenrendite steigt auch wieder an, ggfs.
werde ich dann zukaufen...
....
Big MO nach wie vor... nur meine Meinung.
Wie ist hier die Meinung: wird Altria mittelfristig weiter fallen, um "irgendwann" den langfristigen Trend wieder aufzunehmen oder
ist der Kurs schon jetzt am Tiefpunkt angelangt?
Nachdem die Australier der Zigarettenindustrie extrem die Daumenschrauben anziehen werden und auch in Brüssel ähnliche Schritte erwogen werden, wird für die Papiere des "Blauen Dunstes" die Luft langsam knapper. Habe schon seit Höchststand im Juli bis heute ein recht ordentliches Sümmchen verloren, weil ich nicht auf meine Frau gehört habe. Leid tut es mir um die guten Dividenden, aber wenn der Trend weiter so bleibt, werde ich aussteigen.
Die Tabakklagen sind längst hinter uns, man wollte eh nur Geld abpressen.
Die Multis verkaufen weltweit, in Europa wird eh am wenigsten geraucht.
Nur meine Meinung.
Ich hoffe mal stark, daß der Kursverlauf, so wie wir ihn z.Zt. erleben, nur eine Korrektur von dem relativ steilen Anstieg seit Juli 2012 ist und der "Absturz" schon wieder leicht am Abflachen ist und der Kurs langfristig wieder anzieht. Trotz der Maßnahmen auf den Zig.schachteln in Australien...
Jemand anderer Meinung ??
Der Abwärtstrend hält weiter an, stärker als beim US-Aktienmarkt insgesamt. Soweit zum Thema "stabil".
Zeitpunkt: 03.11.12 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Werbe-ID, die Werbung f. eigene WebSite betreibt