Altkanzler,Helmut Kohl geht es offenbar besser
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.08.08 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.08 10:48 | von: Frigide F. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 10.08.08 15:41 | von: Kartenhai | Leser gesamt: | 6.792 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Helmut Kohl geht es offenbar besser
Die Genesung Helmut Kohls macht Fortschritte, nachdem sein Sprachvermögen zwischenzeitlich stark eingeschränkt war.
Helmut Kohl und seine Frau Maike Richter
Es gehe „aufwärts“ mit dem Altkanzler, sagte Bernhard Vogel, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung, zu FOCUS. Vogel hatte seinen Freund daheim besucht. „Ich bin besorgt zu dem Besuch gegangen. Aber ich habe ihn besser erlebt, als ich erwartet habe.“ Der frühere Ministerpräsident Thüringens rechnet damit, dass der Altkanzler bald wieder intensiv an seinen Erinnerungen arbeitet: „Der vierte Band der Memoiren wird das Licht der Welt erblicken.“ ZUM THEMA
Hochzeit in Klinik:
Helmut Kohl ist „sehr glücklich“
Geständnis:
Kohls Sohn dachte an Selbstmord
Profile:
Kohls Ex-Berater und die LinkenNur kurze Strecken ohne Rollstuhl
Kohls Sprachvermögen sei wegen seiner Kopfverletzung nach einem Sturz im Frühjahr zunächst massiv eingeschränkt gewesen, berichtet eine andere Kohl-Vertraute. Nach zwei Knieoperationen schaffe der 78-Jährige bisher nur kurze Strecken ohne Rollstuhl, schwimme jedoch täglich. Es sei nicht zu erwarten, dass Kohl „auf absehbare Zeit in Berlin auftritt“.
Anzeige
ING-DiBa Baufinanzierung
Online Finanzieren zu Niedrigzinsen!
Schnell und günstig in die eigenen vier Wände – mit der Direkt-Baufinanzierung der ING-DiBa! weiter
Helmut Kohl selbst wollte sich auf FOCUS-Anfrage nicht zu den Vorwürfen äußern, die sein Sohn mit Blick auf die zweite Heirat des Altkanzlers erhoben hatte. Walter Kohl hatte in der „Bunten“ beklagt, dass er und sein Bruder Peter nicht zur Hochzeit des Vaters geladen waren. flf
http://www.focus.de/politik/deutschland/...bar-besser_aid_323769.html
"Genesung Helmut Kohls macht Fortschritte, nachdem sein Sprachvermögen zwischenzeitlich stark eingeschränkt war."
Wie merkt man das bei dem, das eingeschränkte Sprachvermögen?
Egal, freut mich. Jede Alternative zur Merkel ist okay. Alles Gute Helmut. Von Herzen.
Der frühere Ministerpräsident Thüringens rechnet damit, dass der Altkanzler bald wieder intensiv an seinen Erinnerungen arbeitet: „Der vierte Band der Memoiren wird das Licht der Welt erblicken.“
Seit seinem Antritt als Kanzler geht es doch mit D nur noch bergab ...
und Gasgerd hat mit seinen Reformen pro Eliten als Sozialdemokrat einen unrühmlichen Punkt geschaffen.
Ein jeder mag von Politikern halten was er will ... die wischen jeden naiven Michel mit einer Handbewegung beiseite ...
Bei diesem Thema muß doch jeder lachen!
Stolze Leistung Herr Adenauer.
Kassen sind ratzefatz leer.
Tolle Erfindung.
Oder hat Dir, Frigide F., ein Politiker schon mal was Gutes getan?
Schon mal aufgefallen, dass bis 92 oder 93 ne EU-Erweiterung sowas wie ne heilige Kuh war? Da war das wie iene Club-Aufnahme in den Privat-Club der Royals. Heute geht es nur noch um das WANN?
Es ist doch nur noch Wohlfühl-Politik gefragt.
Alles Andere wird abgewählt.
Der kann meinetwegen morgen,na ja Ihr wißt schon,das interessiert mich als wenn in China einen Sack reis umfällt.
Dieser Ar...-
Und dann sinn natürlich die Politiker an allem schuld Schuld.
Also meiner Family gehts gut, hab aktuell nen prima Job, hab noch kein Krieg erlebt wie alle Ahnen vor mir, ich kann einfach net klagen.
Ähm, un ich leb auch in Deutschland wie ihr...