Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.16 17:17 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Stefaniemvb. | Leser gesamt: | 36.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Ich wünschte, dass sich in diesem Forum mehr Interessierte zeigen und Informationen teilen.
Weiß natürlich jetzt nicht, wieviel du investierst hast. Aber 75% im Minus ist natürlich schon ein Wort, wobei das bei mir auch schon fast der Fall war, als der Kurs bei 0,04 Cent stand.
Ich Frage mich eher, wann denn mal eine nächste offizielle Meldung vom Unternehmen kommt. Das hier nun gestern und auch heute ein schöner Anstieg auf 0,08 Cent erfolgte ist natürlich super. Aber solange der Wert so gering ist, wird da niemand groß investieren.
Weiß denn jemand wie es dazu kam das der Kurs im Jahresverlauf so stark gefallen ist? Ich hatte dazu nichts finden können und bin daher wie schon gesagt einfach mal mit einer kleinen Zockerposition eingestiegen
gelesen. Da müsste ich noch mal recherchieren, was aber etwas dauern kann, da Urlaub. Es gab wohl auch für irgend ein Projekt keine Machbarkeitsstudie. Da hatte man wohl drauf verzichtet. Ich will jetzt aber auch nichts falsches schreiben. Es sind also nur wage Vermutungen.
Ich denke mal schon, dass es hier gutes Potenzial nach oben gibt.
Die Frage ist aber doch, welche Strategie hat Altair?
Die sollen erstmal eine Mine zum Laufen bringen und dann zum nächsten Projekt gehen.
Bin schon seit 2 Jahren dabei und habe immer noch die Hoffnung, dass das Ding noch explodiert.
Auf jeden Fall ist das Volumen in den letzten Tagen enorm angestiegen, ich erwarte noch eine weitere News.
Weißt du denn vielleicht warum die Kurse im letzten Jahr so stark eingebrochen sind? Da ist ja monatlich immer wieder ein neuer Tiefpunkt enstanden und das obwohl es eigentlich keine offiziellen Meldungen Altair zu finden sind.
Konnte auch zu den abgebrochenen Arbeiten leider nichts finden.@der genervte: Wäre toll wenn du da schauen könntest, wenn du wieder zurück bist. Das wird zwar an meinem Invest nichts ändern, da auch eine Verschiebung aus meiner Sicht kein problem ist und ja nicht gleich ein Bankrott des Unternehmes bedeutet. Von daher könnte es natürlich sein, das dies aber vom Markt so gedeutet wurde.
http://www.harzbote-badgrund.de/index.php/...au-comeback-in-bad-grund
Aber was ich offen gesagt meinte, sind Nachrichten weshalb der Kurs im vergangen Jahr so stark eingebrochen ist. Ich hatte bisher auch gehört, das vermeidliche Projekte verschoben wurden aus einem anderen Forum. Aber auch da gab es keine Quellen dazu, damit man sich ein entsprechendes Bild machen kann.
Weiß jemand mehr? Wie lange dauert die Handelsaussetzung? Wird der Kurs noch weiter zurück gehen? Oder ist gar mit einem Totalverlust zu rechnen? Ich hatte große Hoffnungen in dieses Unternehmen gesetzt. Schade, dass die nicht so recht aus sich rauskommen.
Aber vielleicht ist es doch gar nicht so verkehrt, auf den Erwerb des Grund-Mine-Projekt zu verzichten und erst die beiden anderen Projekte zum Laufen zu bringen. Vielleicht weiß jemand mehr?
... na weil das mit dem Grund-Minen Projekt nichts wird. Von daher wohl verständlich, damit es keine überzogenen Kursreaktionen gibt. Ist zumindest meine denkbare Erklärung. In dieses Projekt wurde sicherlich im Vorfeld schon einiges an Geldern reingesteckt und nun ist alles abgeblasen (meine Meinung).
Aber es wäre natürlich schön, wenn man da eine offizielle Erklärung bekäme.
Altair Resources Inc. will resume at the open on Jan. 24, 2018, an announcement having been made.
... na hoffentlich nicht "die Pleite".
Beruhigend.
Ich selbst habe noch Anteile, die ich bisher nicht verkauft habe, weil es sich eigentlich nicht mehr lohnte. Nun laesst sich diese Aktie (momentan?) nicht handeln. Wie verhalte ich mich ,wenn ich die Anteile bei meiner Depot-Bank nicht mehr verkaufen kann?