Also nee der Löw...
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 26.06.08 23:46 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.08 09:33 | von: Polarschwein | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 26.06.08 23:46 | von: kleinlieschen | Leser gesamt: | 9.224 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Rhythmische Sportgymnastik wer den schönsten Hintern hat
und am Besten damit wackelt gewinnt.
Wird der Unterschied klar?
Kür = SCHÖNEN Fußball spielen
Zuerst kommt die Pflicht, dann die Kür.
Andersherum kann man nun mal keine Spiele gewinnen, geschweige denn Turniere.
Schon komisch wie dumm die Leute sind. Gegen Portugal war Deutschland die beste Mannschaft der Welt, mit einer vollkommen -für deutsche Verhältnisse- neuen Taktik. Löw war der Stratege schlechthin... Und jetzt sinds wieder Deppen, die mit Glück gewonnen haben.
Das war gestern ein Spiel mit Herzklopffaktor 10. Und nur das soll es sein. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Fußball schön Ausschauen soll?!
Die Laberbacken sollen erstmal selbst spielen, vor allem, wenn es darum geht eine Reservemannschaft in einem Halbfinalspiel zu schlagen. Da hat jeder Schiss zu losen, weil die Blamage zu heftig wäre. Da kann man Profi genug sein.
Und wenn anfangs einige Fehler gemacht werden, sodass die Türken oft durch die Abwehr kommen, bekommt man es natürlich richtig mit der Angst vor der Blamage zu tun. Ich finde es gut, wie unsere 11 da den Kopf aus der Schlinge ziehen konnte. Von daher war das ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Und zu behaupten, andere Leute hätten keine Ahnung von Fußball, zeigt deutlich, dass andere keine Ahnung davon haben, was sie sagen. Außer, dass sie es gesagt haben.
Ich werde in einem Börseforum nicht darüber diskutieren,
wer wie viel Ahnung von was hat.
Sorry Moore, aber auf solche Provokationen reagier ich nicht...
Und das ist für mich auch das Stichwort mich hier zu verabschieden.
Hab wichtigere Themen auszudiskutieren!
Lobt ihr euch weiter, wie toll ihr wart, bzw. immer noch seid!
:(
von mir aus könnt die EM jetzt zu Ende sein...
Solltest du mal machen, großer Sport.
Gruß
Talisker
Halbzeitpause wieder abgemacht - das Ergebnis ist ja bekannt :-(