Hier ist ein kurzer IQ Test.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.02 08:47
Eröffnet am:26.11.02 08:21von: specialAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:26.11.02 08:47von: Happy EndLeser gesamt:3.517
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1498 Postings, 7948 Tage specialHier ist ein kurzer IQ Test.

 
  
    #1
26.11.02 08:21

Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!


Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:





FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS




Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?

























Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...














































Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?
 

44542 Postings, 8523 Tage Slaterspecial

 
  
    #2
26.11.02 08:24
sehr gut, aber schon alt. Wurde schon öfter hier gepostet. Dennoch für die es noch nicht gemacht haben...  

1498 Postings, 7948 Tage specialich habs heute erst bekommen

 
  
    #3
26.11.02 08:26
hier gesehen hab ichs auch noch nicht, im suchfilter auch nicht gefunden...da gehts mir wahrscheinlich genauso wie mit dem F *g  

1409 Postings, 8567 Tage ProseccoAlso ich weiss nicht was

 
  
    #4
26.11.02 08:34
daran hätte schwierig sein sollen. Hab den Text gelesen und beim Lesen Striche für die "F" gemacht und kam zweimal auf das gleiche Resultat 6 x F

bin ich jetzt ein Genie?!?!?


Schönen Tag noch

Prosecco  

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Happy: Ich brauche mal die Bartwickelmaschine

 
  
    #5
26.11.02 08:36

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndBitteschön:

 
  
    #6
26.11.02 08:41

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndBitteschön:

 
  
    #7
26.11.02 08:47

   Antwort einfügen - nach oben