Als Gott mal Pause machte: Die Nazis
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 17.01.08 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.07 18:32 | von: Dieindermitte | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 17.01.08 18:39 | von: Dieindermitte | Leser gesamt: | 7.180 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Manmanman... hier haben scheinbar einige nur einen einzigen, grooooooßen Kamm!
So so dann ist also ein Nazi weniger wert als ein linker Steinewerfer, nur weil er ein Nazi ist? Ts ts ts... Typen wie "dieindermitte" hätten unter Stalin... ach das behalt ich lieber für mich... lächerlich!
Wenn ich eine Bergtour machen will,nehme ich mir einen guten Bergführer und keinen Fußkranken.
Und was die heutige Situation anbetrifft, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es in Ostdeutschland zwar mehr rechte Gewlt gibt, aber Vorurteile gegen Ausländer im Westen gleich stark sind. Zudem ist der Antisemitismus im Westen sogar doppelt so hoch. Nur ist es schwer für die Presse über Antisemitismus zu sprechen oder schreiben, wenn gleichzeitig wieder mal im Osten jemand durch die Straßen gehetzt wird oder die NPD in Sachsen rassistische Sprüche im Landtag klopft. Da kommt Letzteres doch viel martailischer und medienwirksamer daher.
"Ist logisch in unserer "Demokratie".Jemand der etwas zu verlieren hat kann nur eine Meinung vertreten die gedultet wird,andernfalls Stigmatisierung,Arbeitsplatz und damit die Existenz weg.Also kann nur laut sein der nichts zu verlieren hat."
Im Übrigen ist es ja wohl mehr als verständlich, dass jemand nicht weiter beschäftgt wird, wenn er einer rassistischen Organiation angehört. Das mag ungesetzlich sein, solange die NPD nicht verboten ist (daher sag ich ja, soll er doch klagen), aber wenn ich Chef des Betriebs wäre und die halbe Mannschaft aus Ausländern besteht, muss ich auch den Betriebsfrieden im Blick haben. Wieso soll ich mögliche Schlägerein oder Schlimmeres in meinem Betrieb noch unterstützen?