- - - X PENG - - -WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054


Seite 17 von 50
Neuester Beitrag: 06.08.24 17:23
Eröffnet am:16.09.20 13:27von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:2.247
Neuester Beitrag:06.08.24 17:23von: Sun and Sa.Leser gesamt:356.910
Forum:Börse Leser heute:200
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 50  >  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNXPeng - ein potenzieller aufstrebender Stern

 
  
    #401
20.11.20 10:33
                                                  20. November 2020, 03:32 Uhr


            Ein Blick auf XPeng - ein potenzieller aufstrebender Stern auf dem Elektrofahrzeugmarkt


https://seekingalpha.com/article/...g-star-in-electric-vehicle-market

                                                         XPengs Unterschied und Strategie

Der Hauptunterschied von XPeng in China ist der Fokus darauf, ein intelligentes EV-Technologieunternehmen zu sein. Die intelligenten Elektrofahrzeuge von XPeng bieten attraktives Design, große Reichweite und hohe Leistung sowie Sicherheit und Zuverlässigkeit. Die EVs von XPeng sind mit High-Tech-Funktionen ausgestattet. In vielerlei Hinsicht ähnelt XPeng einem jungen Tesla ( TSLA ).  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNXPeng wird zum weltweit ersten Autohersteller

 
  
    #402
20.11.20 10:44


- - -     XPeng wird zum weltweit ersten Autohersteller, der Lidar in Serienfahrzeugen implementiert - - -



Als Erster auf den Markt zu kommen, ist eine große Sache für das chinesische EV-Startup
Xpeng Motors (NYSE: XPEV) gab heute auf der Guangzhou Motor Show bekannt, dass seine autonome Fahrarchitektur der nächsten Generation die Lidar-Technologie enthalten wird.

Xpeng gab bekannt, dass es seine autonomen Fahrsoftware- und -hardwaresysteme für die Serienmodelle 2021 erheblich verbessert hat. Damit ist Xpeng der erste Automobilhersteller der Welt, der die Lidar-Technologie in Serienfahrzeuge integriert.

Das Unternehmen teilt uns mit, dass die Lidar-Systeme die autonome Fahrarchitektur der nächsten Generation verbessern werden, insbesondere durch die Verbesserung der hochpräzisen Objekterkennungsleistung des Fahrzeugs.

---------------------------------------
„Die Einführung der Lidar-Technologie in Serienfahrzeuge ist ein Durchbruch bei der Verbreitung des autonomen Fahrens und eine Bestätigung unseres internen Forschungs- und Entwicklungsprozesses. Unsere Kunden werden von dieser fortschrittlichen Premium-Technologie profitieren, die das autonome Fahren fahrerfreundlicher, sicherer und effektiver macht “, sagte He Xiaopeng, Chairman & CEO von Xpeng.
---------------------------------------

Die neue Hardwarearchitektur ist eine Kombination aus:
HD-Kameras,
Millimeterwellenradargeräten,
Ultraschallsensoren,
Lidar,
hochpräzisen Positionierungs- und Kartierungssystemen,
die alle von einer Hochleistungs-Computerplattform angetrieben werden.

Die neuen ASAD-Systeme von Xpeng werden mit insgesamt 32 Sensoren ausgestattet. Xpeng behauptet, dass das System die derzeit stärkste verfügbare Hardware-Redundanz bietet, wodurch ein Ausfall eines einzelnen Systems effektiv vermieden wird, um einen verbesserten Sicherheitsschutz zu bieten. Es wird auch mehr Nutzungsszenarien abdecken, sodass Xpeng-Fahrzeuge effektiv NGP-Funktionen (Navigation Guided Pilot) für langsames Fahren in der Stadt ausführen können.

                                LESEN ------ Ein Blick in die Zukunft von XPengs BrainStorm
         
                 https://insideevs.com/news/455479/xpeng-motors-first-automaker-lidar/
 

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNPosting #94 oder : Magische Zahlen

 
  
    #403
20.11.20 11:12


........................ die "20" war eine extrem harte Nuss für XPeng ! Zum Teil zum Verzweifeln !

                       Schaut selber :    https://finance.yahoo.com/quote/XPEV/history?p=XPEV

.........................wird die "50" auch so eine harte Barriere ? Nun  die "50"  ist eine ganz klare Ansage !
                              Ich glaube es wird nicht einfach und sehe wieder freie, ruhige Fahrt ab "57"

ERGO :  Heute vor einer Woche ist die "50" das erste mal gefallen mit einem ATH von  51.27
               Es wird auf jeden Fall sehr spannend heute . Nochmal so ein " Drama Baby Drama "
               wie exakt vor einer Woche? Möglich ist alles .Mir ist es eigentlich egal und man darf
               auch nie vergessen jede Korrektur nimmt Druck aus den Kessel . Fahnenstangen sind übel !


                                     NYSE............................ wir warten !


 

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNMusk sagt, dass es nicht notwendig ist............

 
  
    #404
20.11.20 12:34
                                                          ....................aber Tesla-Rivale Xpeng fügt trotzdem Lidar hinzu!


                                                  --------------------------------------------------

Xpeng wird seine Elektrofahrzeuge im nächsten Jahr mit Lichterkennungs- und Entfernungssystemen ausstatten, um seine autonome Fahrtechnik zu verbessern
Laut Elon Musk ist Lidar zu teuer und nicht notwendig, da Teslas selbstfahrende Technologie auf Kameras und Radar beruht

Lidar, kurz für Light Detection and Ranging, ähnelt Radar, verwendet jedoch Licht anstelle von Radiowellen und bietet in bestimmten Umgebungen eine höhere Präzision. Die kürzeren Wellen machen es auch idealer für die Bildgebung und bieten bessere Details. Die hohen Kosten veranlassten Elon Musk, CEO von Tesla, die Hinzufügung von Lidar jedoch als „Narrenjagd“ zu bezeichnen.
Xpeng sagte in einer Erklärung, dass die Einführung von Lidar die Genauigkeit der Positionierung im Vergleich zu anderen Fahrzeugen und Objekten "erheblich verbessern" wird, was dazu beiträgt, Kollisionen auch in Umgebungen ohne ausreichende Beleuchtung zu vermeiden. CEOEr Xiaopeng nannte es "einen Durchbruch bei der Popularisierung des autonomen Fahrens".

                                             --------------------------------------------------

https://www.scmp.com/tech/innovation/article/...ar-their-self-driving


                                                             XPeng
                                                                     Mein Ding
                                                                          Hello Future  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNKann XPeng Inc. (XPEV) wettbewerbsfähig bleiben?

 
  
    #405
20.11.20 14:20

                                                  Durch Ethane Eddington - -20. November 2020

                                Lohnt es sich jetzt, in XPeng Inc. (NYSE: XPEV) zu investieren?

Die Meinungen über die Aktie sind interessant, da 7 von 8 Analysten, die Bewertungen für XPeng Inc. abgegeben haben, die Aktie als "Kauf" deklarierten, während 0 die Aktie als "übergewichtet", 1 als "halten" und 0 als "überbewertet" bewertete. verkaufen."

                                                                     Marktleistung von XPEV

Die Volatilitätsquote für die Woche liegt bei 17,93%, während die Volatilitätsrate für die letzten 30 Tage für XPeng Inc. auf 13,95% festgelegt ist. Der einfache gleitende Durchschnitt für den Zeitraum der letzten 20 Tage beträgt 61,20% für XPEV-Aktien mit einer einfachen gleitender Durchschnitt von 107,39% in den letzten 200 Tagen.

XPEV-Handel bei 102,72% gegenüber dem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt
Die Volatilität lag bei 13,95%. In den letzten 30 Tagen stieg die Volatilitätsrate jedoch um 17,93%, da die Aktien in den letzten 20 Tagen im gleitenden Durchschnitt um + 131,08% zulegten. In den letzten 50 Tagen wurde die Aktie dagegen derzeit um + 149,53% höher gehandelt.

Während der letzten 5 Handelssitzungen stieg der XPEV um + 7,56% im Vergleich zum gleitenden 20-Tage-Durchschnitt, der bei 31,21 USD lag. Darüber hinaus verzeichnete XPeng Inc. innerhalb eines Jahres einen Umsturz von 126,72%, wobei die Tendenz bestand, weitere Gewinne zu reduzieren.

            https://newsheater.com/2020/11/20/...g-inc-xpev-remain-competitive-2/


:::::::::::::::::::::::::::::::  Nun , man sollte nie vergessen das XPeng ein Start Up ist was vielleicht 2023 Geld verdienen wird . XPeng Inc. ADR ist eine Aktie die , wie damals "DOT COM", den Blick in Zukunft
weißt , die Konkurrenz schläft nicht (oder doch ???)Die Geschichte hat grade im Bereich der KFZts immer gezeigt das sehr sehr viele Marken untergehen , gefressen , oder Fusionieren  .
Wer nicht am Ball bleibt...............................

Ich sehe XPeng als einen zukünftigen Globalplayer der heute schon zeigt was Morgen sein wird .


Man sollte sich aber heute schon Gedanken machen wo her die Energie für die EVs kommen soll .
Ich habe das gemacht :    https://www.ariva.de/forum/encana-corp-eca-798291-271178

Ovintiv (vormals EnCana Corporation) ist in einem Stadion von völligen Umbruch ist aber faktisch
Ovintiv ist der größte Erdgasproduzent Kanadas

https://de.wikipedia.org/wiki/...och%20nicht%20gef%C3%B6rdert%20wird.




 

3235 Postings, 2394 Tage iudexnoncalculatWillkommen ATH

 
  
    #406
20.11.20 15:39

299 Postings, 2729 Tage AkstasyHier geht die Post ab

 
  
    #407
1
20.11.20 18:03
Wusste garnicht dass Xpeng Raketen herstellt die uns zum Mond befördern (auch wenn nur an der Börse ;) )  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURN- - - A T H - - - 5 4 US$

 
  
    #408
20.11.20 18:32

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURN- - A T H - - - 5 5 US$

 
  
    #409
20.11.20 18:43

325 Postings, 6475 Tage b1911Wie immer

 
  
    #410
3
20.11.20 18:55
steigt der Kurs, hat man zu wenig Aktien gekauft...fällt er, hat man zu viele im Depot....  

3235 Postings, 2394 Tage iudexnoncalculatATH $ 56

 
  
    #411
20.11.20 19:17

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURN- - A T H - - - 5 6 US$

 
  
    #412
20.11.20 19:19

693 Postings, 1430 Tage willi_wuffWie hoch ist eigentlich

 
  
    #413
20.11.20 20:43
die Aktienanzahl von xpeng? Kennt die jemand?  Danke  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNXPeng die Woche 47

 
  
    #414
1
21.11.20 07:45

..................................  Mein Vorwort :    *gggggggggggggggggggggggg* und ein weinendes Auge........

--------------------------------------------------

- - -   A T H- - -     56,77 US$


                       XPeng Inc. (XPEV)
NYSE - NYSE Delayed Price. Currency in USD

   53.89               +5.78             (+12.01%)
   At close: November 20 4:00PM EST

Currency in USD
      Date§                Open High Low Close* Volume
Nov 20, 2020 48.66 56.77 48.30 53.89 53.89 79,374,800
Nov 19, 2020 41.72 48.19 41.06 48.11 48.11 35,122,700
Nov 18, 2020 43.29 43.97 40.10 42.18 42.18 26,428,600
Nov 17, 2020 46.28 47.10 42.40 42.91 42.91 28,768,600
Nov 16, 2020 40.53 45.49 39.00 44.10 44.10 39,098,400


Wer also am Montag in Low zu 39 gekauft hat und Freitag im Top bei 56.77 verkauft hat =   +45,56 %

Wie geht es weiter ?  Gute Frage ! Fakt ist das XPeng ein Start Up ist was evt. 2023 das erste mal Geld verdient . Jeden sollte das ganz klar sein !!!
Warum habe ich XPeng ? Weil ich glaube das XPeng mal ein Globalplayer werden könnte .
FAKT ist das XPeng immer noch unbekannt ist und unter dem Radar der Anleger läuft.


Ps.
Aktienanzahl von XPeng:
Xpeng wird beim IPO nun ---99,73 Millionen--- amerikanische Depotaktien platzieren, ursprünglich sollten 85 Millionen Aktien auf den Markt  platzieren werden

Ps. Ps.

Die 200% habe ich geknackt .

Ps. Ps. Ps.

.......................Ich habe es mir Wahnsinnig schwer gemacht .Bin Stundenlang im Kreis gelaufen.
                           Den PC angestarrt . Überlegt ........ was soll ich machen . Ich habe dann eine
                           Entscheidung getroffen aus reiner Vernunft .Es ging nicht anders .Es tat wirklich weh
                           Ich habe gestern 50% meines Stocks von Xpeng verkauft zu 53,1294 US$ =
                           198,48% + zum EK am 21.09.20 Posting #14   oder 201,88 % zu meinem zweiten Kauf
                          25.09.20  Posting  #40 . Es ist wirklich schwer die Gier zu besiegen aber das ist vielleicht
                           das Geheimnis meines Erfolges .
                         
                           
                           Danach hab ich mir einen geballert vom aller feinsten ........................  

3235 Postings, 2394 Tage iudexnoncalculat@waldy ;-)

 
  
    #415
21.11.20 07:47

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNiudexnoncalculat

 
  
    #416
21.11.20 08:05
Danke .
Aber es war so schei......extrem schwer . Was soll ich machen ???Soll ich ? Soll ich nicht ?
Kein Witz ich habe sogar gehofft das ich unter meiner 200% Marke bleibe , aber 200% in 2 Monaten?
Was soll ich machen ...... Telefon in der Hand, auf'n Tisch , in der Hand, Tisch ,Hand .........
Ich ruf an ...........der Kurs steigt.........in der Warteschleife......der Kurs steigt ......... ich gib meine Order...... der Kurs steigt ........ Order ausgeführt, zu mehr als ich haben wollte ........Kurs steigt und EXPLODIERT!

Dann sitzt Du da und denkst :

                                             Wie ist das mit dem Glas ? Halb voll oder halb leer ?

.....................  Ob ich mich Ärger ?  Na KLAR ! Aber das ist halt das Problem mit der Vernunft
                                                                     Man Ärgert sich aber es geht ein besser . So einfach !  

3235 Postings, 2394 Tage iudexnoncalculat@waldy

 
  
    #417
21.11.20 08:10
ich kenne die Situation, aber bei mir ist das immer schon bei 100%. Verstand einschalten, gier ausschalten!

und du wirst sehen, wenn der Einsatz heraussen ist, juckt auch der Verkaufsfinger nicht mehr so stark. So habe ich bei Plug meinen ersten Tenbagger geschafft, und meine chinesen, nio, li auto und xpeng sind auch alle schon gratis und dürfen in würde im Depot altern ;-)  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNKann das stimmen ??? Schnallt Euch an :

 
  
    #418
21.11.20 08:26
                                             Alibaba Group Holding Ltd kauft XPeng Inc

                                                            GuruFocus.com
                                        Sa, 21. November 2020, 7:38 GMT + 1


.....................................   nun mal keine Schnappatmung !  Es ist wohl damit gemeint das die Alibaba Group Holding Ltd  weiter dabei ist --- AKTIEN--- zu erwerben . Lest selber :


Investmentgesellschaft Alibaba Group Holding Ltd ( aktuelles Portfolio ) kauft XPeng Inc in den drei Monaten bis zum dritten Quartal 2020. Dies geht aus den jüngsten Angaben der Investmentgesellschaft Alibaba Group Holding Ltd. hervor. Ab dem dritten Quartal 2020 besitzt die Alibaba Group Holding Ltd. 8 Aktien mit einem Gesamtwert von 1,2 Milliarden US-Dollar. Dies sind die Details der Käufe und Verkäufe.

Neuanschaffungen : XPEV,
Neukauf: XPeng Inc (XPEV)


Die Alibaba Group Holding Ltd hat eine Beteiligung an XPeng Inc. initiiert. Die Kaufpreise lagen zwischen 17,45 USD und 22,79 USD mit einem geschätzten Durchschnittspreis von 19,53 USD. Die Aktie wird jetzt bei rund 53,89 USD gehandelt. Die Auswirkungen auf ein Portfolio aufgrund dieses Kaufs betrugen 10,95%. Der Bestand belief sich zum Zeitpunkt des Bestehens auf 6.650.000 Aktien.

https://finance.yahoo.com/news/...oup-holding-ltd-buys-063829923.html  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNDie 3 heißesten Elektrofahrzeugbestände des Jahres

 
  
    #419
21.11.20 08:37
                                                 Von Jeff Everett - 20. November 2020

Die weltweite Transportindustrie mit 5 Billionen US-Dollar wird grün, und das Ergebnis der US-Wahlen bestätigt diese Tatsache nur.
Aber einige der derzeit absolut besten Wachstumschancen liegen in diesem Sektor - und alles, was damit zusammenhängt.

                                 EV-gebundene Aktien sprengen den S & P 500 und den Dow weg .
                                            ( Sorry ,aber bei dem Satz musste ich eben laut lachen )

Eines ist jedoch klar: Wachstumsaktien übertreffen Wertaktien immer noch - und das schon seit Jahren. Die Wachstumsaussichten von morgen sind weitaus lukrativer als die einfachen Gewinne von heute, wenn es um revolutionäre Ideen und Technologien geht.

                                                                       # 5 Xpeng Motoren

                                                                XPeng Motors ( NYSE: XPEV )

Xpeng ist ein relativer Neuling in der Elektrofahrzeugszene, hat aber in seiner kurzen Zeit auf dem Markt enorme Erfolge erzielt. Der chinesische Elektrofahrzeugriese fährt auf den Coattails von Tesla und NIO, hat aber seine eigene Nachfrage herausgearbeitet, insbesondere unter Robinhood-Händlern, die nach der nächsten großen Punktzahl suchen. Seit seinem NYSE-Debüt im August ist das ehrgeizige Elektrofahrzeugunternehmen dank seiner vielversprechenden Finanzdaten und der wachsenden Nachfrage nach seinen stilvollen Fahrzeugen um mehr als 44% gestiegen.

Neben dem Interesse für den Einzelhandel hat Xpeng auch eine Menge Interesse von Big Money erhalten. Anfang dieses Jahres sammelte das Unternehmen über 500 Millionen US-Dollar von Aspex, Coatue, Hillhouse Capital und Sequoia Capital China und sicherte sich in jüngerer Zeit weitere 400 Millionen US-Dollar von starken Schlagern wie Alibaba, Qatar Investment Authority und Abu Dhabis Staatsfonds Mubadala .

Da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen weiter wächst, bieten Newcomer wie Xpeng eine hervorragende Gelegenheit für Investoren, auf diesen unbestreitbaren Trend zu setzen, auch wenn Teslas kometenhafter Aufstieg zum Ruhm verpasst wurde.

https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...Stocks-Of-The-Year.html

                                      Toller Artikel über alles was mit EV zu tun hat !    

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNXPeng Limited Edition! Nein kein Witz im Gegenteil

 
  
    #420
21.11.20 08:47
Leute !
Der P7 mit Lambodoors vom Werk ?  
Glaubt Ihr nicht ? Na dann viel Spaß !

                         Xpeng präsentiert P7 Wing Limited Edition bei Auto Guangzhou
                                                    20-Nov-2020 Intellasia | BusinessWire |
GUANGZHOU, China - (BUSINESS WIRE) - $ XPEV #EV --Xpeng Inc. („Xpeng“ oder das „Unternehmen“, NYSE: XPEV), heute ein führendes chinesisches Unternehmen für intelligente Elektrofahrzeuge („Smart EV“) stellte auf der Auto Guangzhou 2020 den P7 Wing vor, die limitierte Edition seiner Super-Langstrecken-Sportlimousine P7.

Die neue Flaggschiff-Limited Edition wurde entwickelt, um den sportlichen und dynamischen Stil der intelligenten EV-Limousine mit einem Paar speziell entworfener Vordertüren im Scherenstil zu maximieren, die traditionell nur in Luxus-Sportfahrzeugen erhältlich sind.

Die P7 Wing Limited Edition ist in Hochleistungs- und Super-Langstreckenversionen mit Allradantrieb und Hinterradantrieb zu Preisen nach Subventionen von 409.000 RMB bzw. 366.900 RMB für den chinesischen Markt erhältlich.

Ausgestattet mit XPILOT 3.0-Hardware und -Software sowie einem Dynaudio-Soundsystem im Dynaudio-Konzertsaalstil mit 18 Lautsprechern bietet der P7 Wing seinen Besitzern zusätzliche Exklusivität.

Kunden können den Öffnungswinkel der Türen personalisieren. Auf der linken und rechten Seite sind zwei Radargeräte zur Vermeidung von Hindernissen installiert, die Hindernisse automatisch erkennen und die Türbewegungen während des Öffnungsvorgangs steuern.

Die elektrischen Scherentüren können auf verschiedene Arten entriegelt werden, z. B. über einen Autoschlüssel, einen digitalen Bluetooth / NFC-Schlüssel, eine Handy-App, ein Bedienfeld oder einen Sprachassistenten im Auto.

https://www.intellasia.net/...imited-edition-at-auto-guangzhou-835066
---------------------------------

Und wenn ich dann das lese denke ich nur :  Geil !
----Kunden können den Öffnungswinkel der Türen personalisieren. Auf der linken und rechten Seite sind zwei Radargeräte zur Vermeidung von Hindernissen installiert, die Hindernisse automatisch erkennen und die Türbewegungen während des Öffnungsvorgangs steuern.
........................entriegelt werden, z. B. über einen Autoschlüssel, einen digitalen Bluetooth / NFC-Schlüssel, eine Handy-App, ein Bedienfeld oder einen Sprachassistenten im Auto.

                                                                     XPeng ?
                                                                            Mein Ding !

Ps.
18 Lautsprechern bietet der P7 Wing    ------------  und ich dachte ich bin mit 11 in meinem schon vorne

 

4692 Postings, 3232 Tage ROI100Was ist denn mit dem, der am 21.09.20 zu

 
  
    #422
21.11.20 08:58
EUR 15,21 gekauft hat? hahahahahahaha  

4692 Postings, 3232 Tage ROI100ich kann die Frage selber beantworten,

 
  
    #423
21.11.20 09:05
der hat über 190 % plus. . Da wussten die meisten noch nicht, dass XPeng E-Autos baut.hahahahahha  

6731 Postings, 3421 Tage WALDY_RETURNROI100

 
  
    #424
21.11.20 09:13
Glückwunsch!
Auch Dir weiter viel Erfolg mit XPeng .


Ps.
Was mich bloß ganz leicht etwas minimal Wundert ist das Du heute zum ersten mal was postest !
Ich meine zu XPeng !
Als alter Hase wäre es schön wenn Du Dich einbringst . Den eine Aktie lebt von den Informationen über sie

MfG  

4692 Postings, 3232 Tage ROI100Löschung

 
  
    #425
21.11.20 09:22

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.20 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben