Allianz und ihre Berater


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.11 16:56
Eröffnet am:08.11.11 16:54von: lockeflockeAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.11.11 16:56von: Harald9Leser gesamt:1.477
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

65 Postings, 5964 Tage lockeflockeAllianz und ihre Berater

 
  
    #1
2
08.11.11 16:54
Ich habe mir im Juli von der Allianz ein Angebot für eine KFZ Haftpflichtversicherung machen lassen.

Jetzt wollte ich den Wagen diese Woche zulassen, just heute flattert mir ein Angebot von der Europa Versicherung ins Haus (hab es mal Spaßhalber auch im Juli mein e Daten online dort eingegeben), also rief ich heute meinen Allianzberater an, der mir dann mitteilte, dass er das Angebot für die gemachte KFZ Versicherung nicht mehr wieder findet. Ich habe dieses schriftlich vorliegen.

Ach wie lustig war sein neues Angebot nur 45 % teurer.

Wie blöd sind die bei dem Verein eigentlich.  

33746 Postings, 5572 Tage Harald9Versicherungen sind halt so;

 
  
    #2
1
08.11.11 16:56
und am Fr. gibts neue Zahlen  

   Antwort einfügen - nach oben