Das hier macht alle REICH !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.21 08:10
Eröffnet am:24.08.21 10:04von: Man of Hon.Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:31.08.21 08:10von: Man of Hon.Leser gesamt:7.648
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorDas hier macht alle REICH !!

 
  
    #1
24.08.21 10:04
Ich habe es selber lange nicht geglaubt, aber es gibt den Index, der ALLE REICH machen kann:

DER MDAX !!!

Dieser Index kann nicht fallen!! Schaut euch den Chart an, das ist der absolute Wahnsinn!!

Allee meine Turbo-Longs auf den MDAX sind UNFASSBAR gestiegen, mache hier seit 15 Monaten FETTESTE Gewinne - und ein Ende ist nicht in Sicht!!
1000er-Marken werden hier im Drei-Tages-Rthymus geknackt!!

Die Emittenten müssen zahlen, zahlen, zahlen!!! :-)))

Bin aktuell auf den KF035G und VX0R45 abgefahren ... KO 35503 und 35344 - da kann gar nichts anbrennen und der Hebel passt auch!!
Zwei Emittenten gleichzeitig schröpfen - wie geil ist das bitte?!? ;-)))

Und schon jetzt wieder mit beiden Scheinen deutlich vorne ... habe hier massiv außerbörslich gekauft und reibe mir die Hände.

Seht zu, wie ich ganz easy Kohle scheffel!!

Der MDAX ist eine Goldgrube!! Nächstes Ziel bis Freitag dann 37000+X!!!

Alles nur meine Meinung!! :-)
 

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorNeues Allzeithoch MDAX 36150 !!

 
  
    #2
24.08.21 10:34
So einfach kann Börse sein!! :-)))

MDAX - jeden Minirücksetzer muss man kaufen!!

Es ist so leicht - Börse ist ein Kinderspiel! :-)

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorNeues Allzeithoch MDAX 36180 und bald 36500+!!

 
  
    #3
24.08.21 16:39
Ja, es gibt kein Ende der MDAX-Rallye!!!

Das steht m.E. sicher fest - wie das Amen in der Kirche !!

Und meine LONG-TURBOS explodieren ... auch kein Ende in Sicht!!!

35503 und 35335 sind so safe - da geht nichts nach unten !!

Der MDAX ist ein Kinderspiel zu traden ... die Emiss bluten wie blöde und das schon lange Zeit!! :-)))

Einfach nur GEIL!

Alles nur meine Meinung!! :-)

 

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorSo geil!! MDAX gleich wieder richtig HOCH!!

 
  
    #4
25.08.21 15:54
Jeden Tag dasselbe!

Kurze Antäuschung unten und dann nach oben UP AND AWAY!!!

Aber nicht mit mir!!

Gerade bei 36180 schön MDAX-Turbo-Longs nachgeladen!!
GEILER UND EINFACHER gehts nicht, die Kohle zu scheffeln.

KO bei 35503 und 35335 ganz sicher, da kann ich mich entspannt zurücklehnen und später bei neuen Hochs die Moneten ganz von alleine wachsen sehen :-)))

Läuft seit Monaten perfekt so und heute wieder!! Seht zu, wie ich die Emis ausnehme!

Alles nur meine Meinung! :-)  

3016 Postings, 2469 Tage Man of Honor36200 und weiter nach oben ...

 
  
    #5
25.08.21 15:56
Heute schon 36300 und morgen dann 36500 Freitag 37000 plus X ... Börse ist sooo easy!!!

Seht zu, wie meine Turbo-Calls mich unsterblich machen!!! Die Emis tun mir nicht im geringsten leid!!

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorGeil, meine Scheine im Ausverkauf zu haben!

 
  
    #6
25.08.21 16:02
Da greife ich jetzt nochmal RICHTIG zu:

Den KF035G und VX0R45 habe ich nun außerbörslich nochmal MIT VOLLEN Händen eingeladen ins Depot. Jetzt zu 100% gefüllt!!

Die Emis werden richtig bluten, denn der MDAX sieht die 36000 nicht mal mehr von unten, geschweige denn 35503 oder 35335!! :-)))

Wie leicht kann es sein?
Einfacher geht es  nicht, das ist jedenfaslls meine Meinung!!
Geld verdienen ist so easy!

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorWie geil ist das denn?!

 
  
    #7
26.08.21 08:08
Eben auf Kredit nochmal rein in meine alten TOP-Scheine  KF035G und VX0R45 ... leichter gehts doch nicht, Kohle zu scheffeln!!

Taxen die den MDAX nochmal paar Punkte runter ... lächerlich!!

Der steht heute abend eh wieder DEUTLICH im Plus!!

Seht zu, wie ich die Emis bluten lasse!!! :-))) Es ist so EASY!!!

Alles nur meine Meinung!!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorGleich wieder steil nach oben!!

 
  
    #8
26.08.21 08:17
Wie lächerlich ist bitte das kleine Runtergetaxe?!

Jedes Mal dasselbe Spiel - geht eh nach oben weg!!

Bin mit 100% und auf Kredit jetzt in meinen LONGS und werde den Emis heute mal wieder die Harke zeigen!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorGeil, ab jetzt MDAX richtig HOCH !!

 
  
    #9
26.08.21 08:59
Vorbörslich bei ca. 36000 ... wie geil ist das denn??? Taxen die den Index tatsächlich tiefer ... ich habe meine LONGS massiv ausgebaut, KO 35503 und 35335 sind safe!!

Das wird richtig abgehen und alle Emis bluten richtig!!! :-)))

Der MDAX fällt garantiert nicht mehr WIRKLICH unter 36000, höchstens paar Pünktchen zum Rausekeln der zittrigen Hände und dann wie immer: STEIL NACH OBEN!!!

Meine Longs werden richtig abgehen --- genauso im DAX, ebenfalls STRONG LONG!!

Börse ist ein KINDERSPIEL!

Alles nur meine Meinung! :-)  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorDie vorbörslichen Tiefs sehen wir eh nicht ...

 
  
    #10
26.08.21 09:00
Wie immer halt ... Antäuschen und dann UP AND AWAY nach oben!! :-)

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorUnd, wer hats gesagt?! :-)

 
  
    #11
26.08.21 10:04
Antäuschen und dann steil nach oben weg!! Wie billig ist das wieder?! :-)

DAX heute/morgen noch 16000!!!

MDAX 36500!!!

DOW JONES Richtung 36000!!!

Börse ist so EASY!!! :-))) YEAH!

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorMDAX mit neuem Rekord im Kürze!! YEAH! (mM.)

 
  
    #12
27.08.21 08:56
Gut, wenn man sich nicht verarschen lässt!! :-)

Meine MDAX-Longs bei KO 35503 plus 35335 sind einfach sicher!! Heute morgen bereits klare Tendenz zu sehen: ES GEHT WIEDER HOCH!!!

Das wird heute ein FREUDENFEST!!! Wie immer Minirücksetzer zum Nachkauf genutzt und dann gibt es wie immer auch nur eine Richtung: NACH OBEN!!

MDAX vor neuem ALLZEITHOCH!!

Börse ist so einfach!! Und die Emis bluten wieder :-)))

Alles nur meine Meinung! :-)  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorNa, geiler gehts nicht!!

 
  
    #13
27.08.21 09:42
DAX bereits 15800, nachher über 16000!!

Und der MDAX wird RICHTIG kommen: Ziel 37000 nächste Woche!

Schaut auf den Chart? Abwärts?! NIMMER!!!

Meine Longs explodieren!!! Schaut zu!!!

Alles nur meine Meinung!!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorAlles wie vorhergesagt!!

 
  
    #14
27.08.21 17:46
Noch Fragen?! :-)))))))))))))))))))))))

YEAAAAAAH!

Scheine explodieren genau wie gesagt ... es gibt an der Börse nur eine Richtung: NACH OBEN!!! Egal, was da kommt, geiler gehts nicht!!

Meine Scheine vervielfachen sich!! Es ist sooo geil und easy! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorTja, was soll ich sagen?!

 
  
    #15
31.08.21 08:10
GEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Alles nur meine Meinung!!
 

   Antwort einfügen - nach oben