goconect, die Zukunft hat begonnen


Seite 67 von 79
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
Eröffnet am:18.07.04 21:30von: joviAnzahl Beiträge:2.964
Neuester Beitrag:24.04.21 22:55von: UtelnscaLeser gesamt:197.784
Forum:Hot-Stocks Leser heute:138
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 79  >  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxStatus quo

 
  
    #1651
06.06.07 17:13
@Springer

... habe derzeit auch keine Begründung für den Kursrückgang bei SSI. Eventuell sind empfohlene Stop-Marken ausgelöst worden. Fakten kenne ich jedenfalls derzeit keine.
Unser Aussendienstmitarbeiter taiwandeal hat sich scheinbar auf unbestimmte Zeit verabschiedet (er sprach doch immer von einem sehr langen Zeithorizont). Davor interessiert es ihm eher weniger was passiert.

@Warren
Du wolltest doch nähere Infos über Li und seinem beruflichen Karriereweg:

==================================================
Mr. Richard Li - Director Group Corporate Strategy and COO Australia

Mr. Li holds a Bachelor of Business degree from RMIT University with a major in Accounting. He later received post-graduate management education from Monash University. In addition to his experience in chartered accountancy gained from major international firms, Mr. Li has over 25 years experience in investment research, equity funds management, investment advisory services and stockbroking with major Australian institutions.

Before establishing the Sino Group, he was the founder, Vice President and Director of Ord Minnett (Asia) Investment Services Pty Ltd, a member of Australia’s leading investment banking company Ord Minnett Ltd. He has successfully promoted Australian investments to Asian investors and entrepreneurs for many years. Mr. Li is a member of the Australian Institute of Company Directors.
==================================================

Das mit den Videos muss ich mal verifizieren ... (gibt es vielleicht ein zeitliches Limit für eingestellte Videos?)


@All

Werde ggf. Li wieder kontaktieren. Habt ihr darüber hinaus sonst noch wichtige Fragen, die Euch am Herzen liegen?

Gruß
Hyperfox  

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Hyperfox

 
  
    #1652
07.06.07 15:43
Das mit dem Zeitlimit halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Allein wegen der "Abteilung" - "Hit List"... (pro 20.000 Views/20$
für den User)! Wäre doch Schwachsinn, wenn du da nach 200 Tagen wieder raus-
fliegst!?

Frage an Li:

Wie sieht es denn jetzt nun mit dem Soccer-betting aus! Sollte schon längst
laufen!!?

Zur Entwicklung SSI:

Da wird jetzt das Management mitbekommen haben:
Mensch, Glücksspiel ist ja in China auch illegal! Schade!Schade!

WUNDERN WÜRDE MICH DAS AUCH NICHT MEHR WIRKLICH!!

PS: Videos fehlen immernoch!! (aber keine weiteren "verschollen")!!!

Warren B.

 

421 Postings, 6314 Tage Hyperfoxjust a moment please...

 
  
    #1653
07.06.07 16:34
@Warren

sport/soccer-betting:
Wird voraussichtlich im 2.Halbjahr gestartet...

... In our last release, we advised the market that we successfully developed an online sports betting system for China use. This is undergoing testing at this stage for another month before we seek approval for use in China. ...

tokillfor:
Es gibt sehr wohl Bedingungen/Regeln. Wenn Video Inhalte (und auch USER) mißbräuchlich gegen diese Regeln verstoßen, können diese jederzeit gelöscht werden. Aktuell waren vorhin 3611 Videos eingestellt. Auch wenn die Anzahl der Videos auf den ersten Blick nicht gerade berauschend wirken, so sollte die Werbung (cross-selling) dabei nicht unterschätzt werden. Der Traffic (den wir leider nicht kennen) der dabei anfällt, dürfte nicht gering sein.

Gruß
Hyperfox  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxSSI opens second MEC in Shanghai

 
  
    #1654
08.06.07 08:41

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3MEC

 
  
    #1655
08.06.07 09:43
... wobei mit MEC - überflüssig zu erwähnen, da das eigentlich jeder wissen müsste - natürlich "Multi Entertainment Centre" gemeint ist.  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxOpening of SSIs second MEC in Shanghai at Hong Ko

 
  
    #1656
08.06.07 09:47
Australian Stock Exchange
Company Announcement Platform
8 June 2007

Re: Opening of SSI’s second MEC in Shanghai at Hong Kou district

Sino Strategic International Ltd is pleased to advise that the Company has continued to expand its gaming distribution network in Shanghai with the opening of the second
Multi Entertainment Centre (“MEC”) in the Hong Kou district of downtown Shanghai.

This is the second MEC established by the Company since the opening of the Shanghai F1 MEC in October 2006.

Like the F1 MEC, the Hong Kou MEC has multiple games including Video Lottery
Terminals (“VLT or slots”), keno, and lotto, and is located in a high profile and high
traffic district of downtown Shanghai.

In addition to F1 and Hong Kou, a third outlet with VLTs located in Pudong district of Shanghai will also be opened on 15 June, 2007. This will bring to three gaming retail outlets of the Company with VLTs out of a total of 24 VLT halls in Shanghai.
Below photographs show the Hong Kou MEC in operation.

Yours sincerely
Richard Li
Chief Operation Officer, Australia and
Director, Group Corporate Strategy  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxEin abschreckendes Beispiel

 
  
    #1657
08.06.07 20:28
Sehr interessant zu lesen...
*** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 ***
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1128514-1.html
 

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Star Energy, Bravo Ventures, New Cantech...

 
  
    #1658
1
08.06.07 20:51
Das sind nur einige der Werte, die ein Markus Frick zum Kauf (PUSH)
empfohlen hat! Wer auf ihn hört, verliert mit einer Wahrscheinlichkeit
(Schätzung) von 80 % eine Menge Geld!!!

Star Energy:

Im Februar - bei einem Kurs von 3,00 € - bei seiner 10.000 € Anlage/N24               zum Kauf empfohlen!!  Kurs heute .... No comment!

Bravo Ventures:

Im März - bei einem Kurs von 1,00 € - bei N24 ("Make Money") zum Kauf
empfohlen!! Kurs heute .... No comment!

New Cantech:

Seit Wochen in der Werbepause von N24 ("Make Money") zum Kauf empfohlen
Kurs heute.... No comment!!

Wer Anfang Februar sich für die 10.000 Anlage angemeldet hat, mußte für
ein halbes Jahr knapp 500 € bezahlen!!! und hat noch nicht einen
vernünftigen Tipp erhalten!

Dieser Typ ist ein Abzocker, Gauner, .... und wird auch noch von
Nachrichtensendern wie N-TV und N24 kräftig unterstützt!!!
Das ist eigentlich das Schlimmere daran!!!

Er profitiert, wobei viele Leute leiden!

Eigentlich müßte sowas verboten werden!!!

Warren B.
 

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxGerechtigkeit...

 
  
    #1659
08.06.07 21:06
... kann nie zu spät kommen.
Ich hoffe, dass diese ungeheuerlichen Dinge früher oder später der bestimmten Person in gleicher Art und Weise widerfahren werden.

Gruß
Hyperfox  

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3100 Prozent

 
  
    #1660
09.06.07 00:12
Eurem Urtei über Herrn F*ick (der Name wird hier aus juristischen Gründen unkenntlich gemacht ;-) ) möchte ich mich zu hundert Prozent anschließen. Einfach widerwärtig, was sich einige Typen - und dann auch noch seit Jahren! - ungestraft mit voller Absicht leisten. Wobei die Anleger, die immer wieder auf solche Typen hereinfallen, eigentlich überhaupt nicht zu bedauern sind.

Euer Pferd, das im 1. Zug von g1 nach f3 springt (nicht zu verwechseln mit dem felllosen Papppferd!)  

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Keno

 
  
    #1661
1
09.06.07 19:37
Irgenwie ist der Besitz von Goconnect-Aktien wie Lottospielen. Man spielt jahrelang dieselben Zahlen, flucht, weil man jahrelang nur Pleiten erlebt - und traut sich dennoch nicht, mit dem Spielen aufzuhören. Vor lauter Angst nämlich, dass ausgerechnet im Anschluss doch noch der langersehnte Hauptgewinn Realität wird.

Was machen wir folglich? Na, was schon! Wir träumen weiter!  

421 Postings, 6314 Tage Hyperfox@Springer

 
  
    #1662
10.06.07 16:37
Hast die Situation ganz gut beschrieben. Fragt sich bloß warum man sich gerade für so eine Aktie interessiert? Was steckt dahinter - Glaube, Hoffnung oder Gier? Vielleicht von allem etwas? Zumindest gibt es mehr Transparenz hinsichtlich der Unternehmensführung. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es jedenfalls.

Übrigens schon gelesen?
Nach langer Zeit gibt wieder 2 Statements in dem uns bekannten Downunder-Forum.
Tim23:  Picked up Friday after nasty sell off; market liked announcement.
Dieter:  There is a lot more happenning than that

Gruß
Hyperfox



 

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Vorgeschichte

 
  
    #1663
1
10.06.07 22:39
Meistens liest man zufällig etwas über eine bestimmte HotStocks-Aktie. Hält man sie dann für aussichtsreich und glaubt man, sie habe, wie Du immer sagst, Potential, dann legt man sich vielleicht mehr oder weniger viele Stücke ins Depot und hofft, dass was draus wird. Und was heißt hier Gier? Tatsache ist, dass ich seit diesen zweieinhalb Jahren kein einziges Stück dazugekauft habe (im Unterschied zu Dir, wie ich überzeugt bin).

Dass ich im September/Otober 2005 nicht verkauft habe, lag an zwei Gründen. Den einen habe ich Dir schon einmal mitgeteilt und der andere war profanerweise, dass ich damals für zwei Monate keinen Internetanschluss hatte. Okay, ich hätte natürlich stoploss setzen können, das war in der Tat ein Fehler. Aber wer von uns hat schon geahnt, dass es immer weiter runtergehen würde. Zur Veranschaulichung noch einmel ein quälender Chart:

http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=GCK.F&t=2y&l=on&z=l&q=l&c=

Nebenbei: Unser Guru Dieter erweckt seit Jahren den Eindruck, als sei er ein allwissender Insider. Dabei tappt der in Wirklichkeit genau so im Dunkeln wie wir.

Euer Pferd

 

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxKursbildung nonstop-nonsens

 
  
    #1664
11.06.07 16:08
Also ganz kann ich den heutigen Kurs in FF nicht nachvollziehen...
KURS: 0,035G seit 9:35 und wie fast immer 100K zu 0,035 im ASK
Wer weiß eine Antwort?

Gruß
Hyperfox

p.s. Springer, ich schätze doch schon geraumer Zeit Deine ehrlichen Antworten!  

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.@ Springer

 
  
    #1665
11.06.07 16:30
"Irgenwie ist der Besitz von Goconnect-Aktien wie Lottospielen.                         Man spielt jahrelang dieselben Zahlen, flucht, weil man jahrelang                      nur Pleiten erlebt - und traut sich dennoch nicht, mit dem Spielen                     aufzuhören. Vor lauter Angst nämlich, dass ausgerechnet im Anschluss                   doch noch der langersehnte Hauptgewinn Realität wird.

Was machen wir folglich? Na, was schon! Wir träumen weiter! "...

Das ist die BESTE ANALYSE, die ich je gehört habe!! Sensationell!!
Ich würde dir gern einen Stern dafür verpassen! Leider funktioniert
das bei mir nicht !??? :-(

Gruß

Warren B.  

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Danke für den Zuspruch.

 
  
    #1666
12.06.07 00:10
Es ehrt mich natürlich, aus dem Munde eines solch berufenen Mannes wie Sie, Mister Buffett, derart überschwängliche Worte zu hören. Ich bedanke mich aufrichtig und zutiefst, halte gleichwohl, wenn Sie gestatten, das Lob für etwas übertrieben.

Und auch beim Leidensgenossen turbofox freut es mich, dass ich in ihm einen aufmerksamen und verständnisvollen Zuhörer gefunden habe. In der Tat leiste ich mir den Luxus, eine ehrliche und weitgehend unabhängige Meinung zu vertreten - was allerdings auch geschenkt ist, denn eine einseitiges, permanentes Pushen oder Bashen würde den Kurs nicht um einen einzigen Cent nach oben oder unten bewegen.  

1460 Postings, 7340 Tage RealDOJOder abwärtstrend ist gebrochen!

 
  
    #1667
12.06.07 07:23
zumindest für heute ;o)

akt 12.06.07  06:31 Uhr 0,056 AUD +7,69 % (zeitweise sogar auf 0,060 AUD)  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxWieder mal im Lottofieber?

 
  
    #1668
12.06.07 09:17
Die Kugeln rollen ...

Entweder liest unser Downunder "Guru" bei uns mit oder er glaubt wieder etwas zu wissen:

I expect 2 or more deals very soon with the long awaited sports betting

Also I not C.Y. Foundationgroup 1182.hk is accumulating more internet cafe sites.......IMHO a merge between the to is inevitable


Gruß
Hyperfox

p.s. Close 0,058 AUD Vol. >800K  

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Thanks for the news, Hyperfox!

 
  
    #1669
12.06.07 09:44
I have held this stock for some time hoping for the next uptrend!  ;-)  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxNur für Lottospieler

 
  
    #1670
12.06.07 16:41
Nachdem (fast) alle der Meinung sind, dass GCN wie Lottospielen ist, können für morgen die Tipps bereits abgegeben werden:
AUD 0,051 oder AUD 0,061 -> in welche Richtung bewegen wir uns?

Letzter Orderstand:
Buy: 80T zu 5.1 / Sell: 36.4T zu 6.1

Last 5.8 / +0.6 / +11.5% 6:50 pm
High 6
Open 5.2
Volume 883,360
 

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Wettervorhersage

 
  
    #1671
1
12.06.07 17:25
Sag mir, ob ne Nachricht kommt, und sage ich Dir die Richtung. Witzig, gell?

Aber da im Normalfall keine Nachricht kommt, tippe ich auf das Übliche bei Goconnect: der Kurs - gähn! - bewegt sich nicht vom Fleck und bleibt bei 5,8 stehen! Okay, ich korrigiere und tippe endgültig auf ein mutiges 5,9.

Mein Einsatz beträgt 1 GCN-Aktie, was einem Wert in 2009 von 1 Euro entspricht. (Und schon wieder ein Brüller!)  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxEin echter Knüller

 
  
    #1672
12.06.07 18:38
"Mein Einsatz beträgt 1 GCN-Aktie, was einem Wert in 2009 von 1 Euro entspricht. (Und schon wieder ein Brüller!)"

Dieser Satz ist echt ein Knüller!
Wieviele Lotus Elise möchtest Du eigentlich?

Gruß
Hyperfox  

133 Postings, 6264 Tage Sg1f3Wie wird denn nun das Wetter?

 
  
    #1673
12.06.07 18:49
Ich will überhaupt keinen Lotus Elise, denn ich bin kein Auto-Fan. (Das war irgendein anderer User, der vor einiger Zeit damit ankam - da müsste man mal zurückblättern.)

Aber Du willst Dich doch nicht um Deinen Tipp für morgen drücken?  

421 Postings, 6314 Tage HyperfoxWie wird das Wetter?

 
  
    #1674
12.06.07 19:20
Na gut, normalweise ist das mit Wettervorhersagen immer so eine Sache.

Aber ich versuche einen Tipp abzugeben:
Hartnäckige Bewölkung in den Morgenstunden, jedoch ist mit leichten Auflockerungen im Tagesverlauf zu rechnen.

Mein Tipp: 5,6 am frühen Morgen, gegen Nachmittag um die 6,0 sollte, wenn nicht eine neue Schlechtwetterfront aufzieht, im Bereich des Möglichen liegen.

Gruß
Hyperfox  

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.lustige Ratespielchen...

 
  
    #1675
1
12.06.07 19:21
... das lass ich mir nicht entgehen!!

Da ich es liebe, bei solchen Spielchen zu gewinnen, werde ich eine
realistische Prognose abgeben!!!

Mein Tipp:

0,054 australische Dollar!!

Ich kann allerdings auch mit Niederlagen umgehen!! Also wenn wir morgen bei
8 Cent schließen sollten, wird mich diese Niederlage nicht umbringen !!
Hauptsache mal einen ordentlichen Satz... ! (von mir aus auch nach oben) :-)

noch nen kleinen Glücksbringer hinterher:

 
Angehängte Grafik:
Down_Under.bmp
Down_Under.bmp

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben