Alles steigt nur COMROAD fällt!!
-NEMAX +3,4%
-NASDAQ aktuell +5,5%
-NEMAX50 Aufnahme
-erfolgreich abgeschlossene Kapitalerhöhung
-super Quartalszahlen
-wöchentlich neue Kooperationen und Übernahmen
Und was Comroad???
Fällt jeden Tag tiefer ohne Ende!!!
Die Fage ist nur warum?????????????
Die Aktien, die schlechte Nachrichten gebracht haben und die, die technisch angeschlagen sind. Deshalb werden in Phase 1 des Aufschwungs erstmal diese Werte wieder überproportional steigen. Das hat nichts mit guten oder schlechten Aktien zu tun, es ist einfach der Umstand, dass die enormen Verwerfungen der letzten Wochen zunächst ausgeglichen werden müssen. Dann beginnt eine breit angelegte Aufwärtsbewegung, Phase 2. Und in dieser werden die fundamental guten und günstigen Aktien enorm anziehen. Dazu wird eine Comroad meines Erachtens gehören. In Phase 3 läuft dann allles pötzlich gut, selbst die schlechten Aktien, was ein Warnzeichen sein sollte. Also keine Panik wegen Comroad, die sind in ein paar Wochen und Monaten bedeutend höher.
ABER .DEN WEltplayer im kommenden Navigationsmarkt ( 2 Firmen weltweit , das muß man sich mal vorstellen , Tele ATlas liefert die Basis für GAP , COMROAD , IFCO ; IVO etc , Blaupunkt --; VDO sind softwarebezieher , Fußgänger , Fahrradnavigation kommt,die neunen 1000 BMWs Motorräder haben ein Navi ,ALLES TA) ..... heulen und KAUFEN ... Keine Aktie ist besser aufgstellt , keine Zukunft wird uns mehr in den nächsten Jahren bekleiden ,in 5 Jahren hat JEDES Auto ein Navi , serienmäßig ,und die UMTS Technik wir jetzt schon von TA gebaut .... habe ein Blaupunkt Navi , alles würde ich aus dem Auto schmeißen ,nur nicht MEIN Navi....
Stellt euch vor ihr kauft ein Handy und es gibt weltweit 2 Netzbetreiber ..... leider ist diese Storry noch nicht verstanden , aber das wird noch kommen .... Navigation sparrt Zeit , Benzin , Geld ,,,, und die Karten muß man mind.alle 2 Jahre erneuern ...
Comroad und Tele Atlas , beide überigenz kürzlich wieder eine Kooperation MITEINANDER abgeschloßen .... solle man haben ..
LALAPO...
Comroad hat das zweite in Folge eine Umsatz- und Gewinnsteigerung von ca. 400% vermelden können. Der Umsatz stieg von rund 20.000.000 auf ca. 80.000.000. Was kann Comroad vorweisen? Ich lege mich jetzt in die Ecke zum strampeln, denn das war ein geiler Witz:-))))))))))))))))))))))))))))))
Ich raffs nicht, da frägt einer wirklich: ...und was kann Comroad vorweisen.....hehe...der war gut.
Comroad ist auch so gaaanz nebenbei Marktführer und hat 35 Beteiligungen und alleine heuer 15 große Partner gewonnen....was kann Comroad vorweisen...hihi.
Es ist zwar unwichtig, aber Comroad arbeitet mit allen deutschen Automobilherstellern an einem Serienprodukt, sie arbeiten bald mit einer deutschen Direktbank zusammen, sie arbeiten mit Teleatlas zusammen, sie arbeiten mit Mannesmann zusammen..und hat Comroad vorzuweisen....brüülllll.
Elan kringelt sich vor Lachen...
CU//
blaubärgrüsse
Äh, eine Frage noch. Erklär mir bitte noch was:
Du schreibst, Comroad habe den Umsatz von 20 Mio. auf 80 Mio. gesteigert. Kurz zuvor ist aber von 400% Umsatzanstieg die Rede. Was denn nu?
Gruß
EXPRO
blaubärgrüsse
Die passende Bezeichnung für diesen Bären musste sein, da er ein immerwährender arroganter Kerl ist, der sich für oberschlau hält, was er meist mit o.T's zum Ausdruck bringt. Er kann nur neunmalklug daherreden und muss alles was in seinem Bärendepot nicht ist, schlecht reden, er ist für mich ein A.... Sorry an die anderen. Er empfiehlt auch IVU und fordert Leute auf zu kaufen, obwohl der Wert schon 70% verloren hat...da kann man seinen Willen erkennen, sein Vorteil und nur der...
Ich würde im Normalfall keinen dieserart beleidigen, aber Blauschwoggl geht mir einfach tierisch auf den Sack. Achja, Blaubär, menschenfeindliche Beamtenäusserungen sollten wenn Du schon den Moralapostel spielst aus dem Deinem Reportoire fernbleiben. Widerspricht sich bei Dir arg, wie eben so vieles bei Dir.
Bade Dich weiter in Deiner: ichbinsowiesobesseralsihrallezusammensuppe, die passt zu Dir.
Achja, glaube mir mein Bärli, ein BAT meiner Güte wäre auch für Dich sehr interessant, nur werden nur sehr sehr wenige BATler in diese Gruppe kommen können, Du Lachnummer.
Mich hat nur verwundert, daß ein Anstieg von 20 auf 80 eine Steigerung um 400% sein soll. Wenn ich sowas lese, schüttelt es mich erstmal...
Naja, die 100%, da kommt es doch nicht drauf an, was?
Gruß
EXPRO
Der Kurs legte über 600% und an der Spitze über 1000% in einem Jahr zurück.
Der Gesamtumsatz sollte von 18. Mill. auf knapp 80 Mill klettern, also ca. 300%, aber die Quartalsumsätze der beiden letzten Q's waren jeweils über 400%.
Gruß zurück
Elan