Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 62 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.109.139 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 2316 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.14 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.14 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
vor 52 Min (08:02) - Echtzeitnachricht
jandaya.de
Vermutlich war Spohr nicht Mayrhuberer Lieblingskandidat, da über Spannungen zwischen Mayrhuber und Weber gemunkelt wird. Ich denke aber, dass nach den Einschnitten von Franz Herr Spohr sicherlich der richtige Kandidat ist, um wieder eine ausgewogene Balance finden kann um das Unternehmen kurzfristig effizient zu halten aber auch die Belegschaft auf diesem Weg mitnehmen kann.
Meine einzige Sorge ist, dass er als Pilot ggf. diese Berufsgruppe bevorzugt behandeln könnte. Aber das wird die Zukunft zeigen.
Dank an Christoph Franz für das aussprechen unangenehmer Wahrheite und das Anpacken schwieriger Probleme und für Carsten Spohr allzeit gutes Gelingen.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Das sollte aber noch ca. 1-2 Wochen andauern.
Aber diesmal könnte es wirklich klappen und ich kann die Aktie verkaufen.
Mein Kursziel: 22,50 (seit Jahren!)
Historisch gesehen ist Sie letztes Jahr, nach dem Bericht für das Jahr 2012, rund 1 Euro (über die folgende Woche) gestiegen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht investiert, gibt es hier Teilnehmer die damals investiert waren und sich erinnern wie der Kurs gelaufen ist (vorher/nachher?). Wie wurde das Ergebnis präsentiert und wie war der Ausblick?
Erwartet Ihr eine Dividende?
Werdet Ihr über die Berichtstage hinaus investiert bleiben?
Dennoch bin ich optimistisch, denn auch wenn der Kurs sich seitwärts bewegt, wäre das positiv, denn je näher wir dem 13. März kommen, um so mehr wird der Kurs nach oben drängen.
Freundliche Grüße in das Forum!
Und das beim angeblichen Fond-Anlegetag, wo der Dax sich kaum ins Minus bewegt hat.
Was meint ihr dazu