Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Allergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.09.15 20:42
Eröffnet am: 02.09.15 16:38 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 10.09.15 20:42 von: Pitchi Leser gesamt: 2.810
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

2381 Postings, 1826 Tage PitchiAllergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien

 
  
    #1
02.09.15 16:38
Hallo alle zusammen,

bin starker Allergiker und habe viele Prozeduren durch - jahrelange Hyposensibilisierung, Eigenbluttherapie und Medikamente.

Durch eine Ärztin wurde ich auf eine Phase II Studie mit POLLINEX aufmerksam gemacht, bei der Probanten gesucht wurden. Ich habe mich entschieden, mich an der Studie zu beteiligen.

Somit habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt - und die aktuelle Marktkapitalisierung ist recht überschaubar.

Das Medikament POLLINEX hat bereits eine Zulassung in Amerika erhalten. Nun möchte Allergy Therapeutics sich auch auf dem europäischen Markt etablieren und weitere Zulassungen generieren!

Ich bin gespannt, wie sich dieses britische Unternehmen schlagen wird.

Grüße Pitchi  

2381 Postings, 1826 Tage PitchiPOLLINEX Quattro

 
  
    #2
10.09.15 20:42
http://www.europeanpharmaceuticalreview.com/34443/...any-and-austria/

Artikel zur laufenden Studie in Deutschland  

   Antwort einfügen - nach oben